Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wenn man 3 in einem Spiel und 2 in dem Spiel davor fängt, dann lag es vor allem an diesen Gegentreffern. Das ist im Moment nunmal unsere allergrößte Schwachstelle.
Vor allem gegen den VFB hat man sich dadurch um 3 Punkte gebracht, da die Leistung ansonsten gstimmt hat.
hab in einem saw artikel gelesen das er gefordert hat,das die spieler sich die schmerzen auf dem platz und nicht beim tätowierer holen sollen!skandal!
das haben sie dann auch alle gemacht.hb raus!
Chapeau!
als stiller leser des SAWG musste ich mich drei mal schütteln um zu relisieren, dass hier gerade Kafka zitiert wird!
aber wie bei Kafka wird dein Vergleich wohl leider erst verstanden werden, wenn es zu spät ist.
Zehntausend mal bitterer war der Mist gegen Stuttgart. Und nach dem Trend der letzten Wochen, kann man so eine Niederlage mit dem Abpfiff abhaken und vergessen. Wir hatten diese Saison schon wesentlich kritischere und beunruhigendere Situationen!
Das würde ich mir mal wünschen. Daß ein Trainer mal einen Reporter am Kragen packt, durchschüttelt und verzweifelt schreit: "Oh Gott! Was soll ich nur machen?!" Dann hätten die Leute wenigstens mal was Vernünftiges, um zu meckern.
ich stelle mir das gerade bildlich vor...
Da stimme ich dir allerdings zu. Ich würde mir manchmal auch wünschen, dass FF seine Wut über eine Niederlage oder mal ein "Mich kotzt das ganze Verletzungspech so dermaßen an, ich hab eine Stinkwut im Bauch!" ins Mikro röhrt. Das ist ja nicht gleichzusetzen mit totaler Resignation und würde dem einen oder anderen schon aus der Seele sprechen!
Versändlich, meiner Erinnerung nach wurde ihm in solchen Fällen dann fehlende Souveränität vorgeworfen (nicht ganz zu Unrecht dann vielleicht).
Niemals! Es geht ja nicht darum, sich wie einst Doll lächerlich zu machen.
Uns würde er aus der Seele sprechen (und damit punkten) und die Medien würden sich über den leidenschaftlichen Trainer, der mit Leib und Seele dabei ist, beeumeln. Und jeder Neutrale würde ihn verstehen oder mitfühlen können.
Ich bin überzeugt, der Klopp hat zB nach seinem Schiri"ausraster" volle Rückendeckung von den Fans. Sowas will man doch auch mal sehen, nicht immer nur "wir müssen an den Fehlern arbeiten, aber wir können damit umgehen blabla".
Hallo Tobago,
hatte eine etwas längere Ausführung für Dich,das Posting ist weg,weiss der Geier wohin.
Kurz jetzt,in der Kernaussage hast Du Recht,aber mit dieser Rumpftruppe,ist die Warscheinlichkeit gegen Gegner auf augenhöhe eher da als sonst da,wobei selbst diese Spiele erst gewonnen werden müssen.
Kann nur hoffen,dass es unsrer Mannschaft gelingt und wir mit 19.Punkte in die winterpause gehen können,wobei ich Spiele gegen Bremen und HSV absolut nicht als hergeschenkt ansehe und ansehen will.
Wie gesagt,mein Posting war länger aber dann auf einmal weg,könnt K...... :neutral-face
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...r-Kampf.html
Zwanzigers verbissener Kampf
Nicht Eintracht, aber sehr lesenswert, gerade für die, die dem DFB noch nicht alles zutrauen
Der vom DFB verklagte Journalist gibt Aufschluss über die peinliche Wahrheit auf seiner Homepage:
http://jensweinreich.de/?p=1746
Unglaubliche Geschichte und sehr lesenswert.So weit ist es also bereits in Sachen Meinungsfreiheit gekommen.
Es ist was faul im Staate Dänemark
(wenn hier heute abend schon so schön zitiert wird)
Der Feuerjosef