Gerade gelesen. sehr schade für ümit jetzt wo es gerade wieder bergauf gegangen ist. Aber ein ümit gibt nicht auf und er wird zurückkommen und uns wieder mit seinem fußball große freude machen.
Hätte ihn gern wieder im österreichischen nationalteam gesehen wär ja dabei gewesen und jetzt wieder diese verletztung.
Geil er hat sich grad rangearbeitet. Er ist grad sau wichtig geworden und er hätte sich 100% noch verbessert!!!!!!!! Wieviel Pech haben wir eigentlich seit Jahren???? Bekommen wir das auch alles mal in Glück ausbezahlt??? 3 mal Deutscher Meister mit sau viel Glück hintereinander??? Ich kann es echt nicht fassen!!!!!!
ÜÜÜÜÜÜÜ-mit als ich das heue in der schule erfahren habe, dass du erneut verletzt bist, wieder an der gleichen stelle des mittelfußes, da hab ich echt gedacht, es sei der erste april... ALLES ALLES GUTE und die BESTEN GENESUNGSWÜNSCHE, lass dir zeit für eine dauerhafte heilung. ich freue mich auf deinen nächsten einsatz ,-) auch den anderen verletzten alles gute und die beste besserung
Kujau schrieb: Erstmal: Gute Besserung Ümit, aber da mach ich mir keine Sorgen, bist ja ein Kämpfer.
Dann: Ist mal jemandem aufgefallen, das unsere Verletzten eine Elf bilden, mit der man sich nicht vorm Abstieg fürchten bräcuhte: (Ich habe Pröll dazu gezählt, weil ich für die Elf nen Torwart bracuhte und aus irgendeinem Grund grad alle fit sind und "Edelreservist" ja sowas ähnlcihes ist, wie verletzt).
auch von mir nur die besten wünsche für eine schnelle genesung!
dachte, mein kumpel macht blöde witze, als er mich heute mittag angerufen hat, um mich über ümit's erneute verletzung zu informieren. mann, haben wir echt ein pech ...
ümit, du hast bisher in meinen augen nen echt guten job gemacht und ich hätte dich noch gern viel öfter spielen sehen ... deshalb werde schnell wieder gesund!!!
ich bin geschockt! das darf doch nicht wahr sein! korki war doch unser glücksbringer in den letzten spielen. mit ihm holten wir 10 punkte in 6 spielen! (3-1-2!) Ümit kam immer besser in fahrt, in gladbach war er bärenstark.
ich wünsch dir alles gute, kopf hoch! hoffe du wirst schnell wieder fit!
beim comeback schreit dann hoffentlich jeder Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit!!!
In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir...
das gilt nicht nur für den Verein, sondern auch für seine Spieler. Also Korki hake den ganzen Mist ab und lass dich gesund pflegen auf das du uns dann zu unserer rückrunden-aufhol-punkte-jagd wieder mit deinen dribblings verzaubern kannst !
Alles, alles Gute Ümit!!!! ich kann es nicht glauben... seit Jahren die gleiche Sch... WARUM immer wir??????? WWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUMMMMMMMM???????????
Ich war wirklich fassungslos als ich heute mittag von der erneuten Verletzung gehört habe. Das ist wirklich elend für uns, für die Mannschaft - aber wie schrecklich muss das jetzt alles für Ümit selbst sein. Kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie der Bub sich heut abend fühlen muss.
Lass dich nicht unterkriegen, Ümit. Hoffe, dass du diese Situation auch noch wegsteckst. Bitte richtig ausheilen die Geschichte und erst danach wieder angreifen. Wir warten auf Dich!
Mannschaft und Fans werden jetzt noch enger zusammenrücken - Grabenkriege können wir jetzt nicht mehr brauchen. Zusammenhalten und irgendwie durchstehen das Ganze - auch für Ümit. Für Ama, Wuschu, Chris, Alex. Für die Eintracht!
Ja nun hat es Ihn schon wieder erwischt....... der Junge hat nicht wirklich Glück seid dem er aus Austria gekommen ist....... ich hoffe er kommt bald wieder auf die Beine und kann der Truppe bald wieder helfen die nötigen Punkte zu holen. Die Mannschaft ist ja dieses Jahr komplett in einem Seuchenjahr was die Verletzten angeht....... wollen wir hoffen das bald alle wieder an Bord sind und die SGE entlich mal wieder aus dem vollen schöpfen kann.
Mannschaft und Fans werden jetzt noch enger zusammenrücken - Grabenkriege können wir jetzt nicht mehr brauchen. Zusammenhalten und irgendwie durchstehen das Ganze - auch für Ümit. Für Ama, Wuschu, Chris, Alex. Für die Eintracht!
Kopf hoch Ümit, es gibt wirklich Schlimmeres als ein Mittelfussbruch (das wirst du jetzt bestimmt nicht hören wollen). Oh Mann, wir alle vermissen dich wahnsinnig, werde schnell wieder gesund!
Wir warten auf Dich und freuen uns auf Deine Rückkehr!
Beste Genesungswünsche!
http://de.uefa.com/competitions/worldcup/news/kind=1/newsid=774000.html
als ich die Meldung grad gelesen hab, dachte ich ich bin im falschen Film. Das kann doch langsam nicht mehr wahr sein.. meine Güte!
Alles Gute Ümit, auf dass du die erneute Hiobsbotschaft gut wegsteckst und dich dann in der Rückrunde wieder so eindrucksvoll zurückkämpfst!
Verflucht noch mal!
das wird schonn wieder.
http://sport.orf.at/081112-10026/index.html
Hätte ihn gern wieder im österreichischen nationalteam gesehen wär ja dabei gewesen und jetzt wieder diese verletztung.
gut besserung aus österreich und kopf hoch.
Gute Besserung Ümit!!!Kopf hoch Junge!!
Geil er hat sich grad rangearbeitet. Er ist grad sau wichtig geworden und er hätte sich 100% noch verbessert!!!!!!!!
Wieviel Pech haben wir eigentlich seit Jahren????
Bekommen wir das auch alles mal in Glück ausbezahlt???
3 mal Deutscher Meister mit sau viel Glück hintereinander???
Ich kann es echt nicht fassen!!!!!!
als ich das heue in der schule erfahren habe, dass du erneut verletzt bist, wieder an der gleichen stelle des mittelfußes, da hab ich echt gedacht, es sei der erste april...
ALLES ALLES GUTE und die BESTEN GENESUNGSWÜNSCHE, lass dir zeit für eine dauerhafte heilung. ich freue mich auf deinen nächsten einsatz ,-)
auch den anderen verletzten alles gute und die beste besserung
Und was für eine Elf. Uns fehlt fast die komplette erste Mannschaft !
Alles Gute, ÜÜÜÜÜÜÜÜmit !
dachte, mein kumpel macht blöde witze, als er mich heute mittag angerufen hat, um mich über ümit's erneute verletzung zu informieren. mann, haben wir echt ein pech ...
ümit, du hast bisher in meinen augen nen echt guten job gemacht und ich hätte dich noch gern viel öfter spielen sehen ... deshalb werde schnell wieder gesund!!!
viel kraft und geduld wünscht
michelle / missr6
korki war doch unser glücksbringer in den letzten spielen. mit ihm holten wir 10 punkte in 6 spielen! (3-1-2!) Ümit kam immer besser in fahrt, in gladbach war er bärenstark.
ich wünsch dir alles gute, kopf hoch! hoffe du wirst schnell wieder fit!
beim comeback schreit dann hoffentlich jeder Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit!!!
das gilt nicht nur für den Verein, sondern auch für seine Spieler. Also Korki hake den ganzen Mist ab und lass dich gesund pflegen auf das du uns dann zu unserer rückrunden-aufhol-punkte-jagd wieder mit deinen dribblings verzaubern kannst !
das reicht schon für 3-4 teams so oft wie sich jemand bei uns verletzt
gute besserung ümit
alles gute dir ümit und auch allen anderen alles gute !!
Bub werd schnell wieder gesund!!!
ich kann es nicht glauben...
seit Jahren die gleiche Sch...
WARUM immer wir???????
WWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUMMMMMMMM???????????
Lass dich nicht unterkriegen, Ümit. Hoffe, dass du diese Situation auch noch wegsteckst. Bitte richtig ausheilen die Geschichte und erst danach wieder angreifen. Wir warten auf Dich!
Alles Gute lieber Ümit, beiß' die Zähne zusammen, du kämpfst dich da durch. Wir freuen uns auf dich, wenn du wieder fit bist!
Die Mannschaft ist ja dieses Jahr komplett in einem Seuchenjahr was die Verletzten angeht....... wollen wir hoffen das bald alle wieder an Bord sind und die SGE entlich mal wieder aus dem vollen schöpfen kann.
Kopf hoch Ümit, es gibt wirklich Schlimmeres als ein Mittelfussbruch (das wirst du jetzt bestimmt nicht hören wollen). Oh Mann, wir alle vermissen dich wahnsinnig, werde schnell wieder gesund!
gecmis olsun. insallah cabuk iyilesirsin. sana cok ihtiyacimiz var.
selam bp