>

Alles Gute ÜMIT - Wir glauben an Dich!

#
Auch von mir eine schnelle und vollständige Genesung!  
Du kommst wieder und dann geht´s erst richtig los in Frankfurt    
#
Gute Besserung
#
Bin gerade einfach nur schockiert. So ein toller Fussballer und symphatischer Mensch vom Pech verfolgt.

Alles Gute Ümit. Lass Dich gut von deinen Liebsten versorgen, verliere deinen Humor nicht und greif in der Rückrunde wieder unbekümmert an.

Tiger
#
Das darf ja wohl nicht wahr sein  

Gute Besserung !
#
Mir fällt dazu immernoch nix ein ausser Werd schnell wieder fit Ümit.

Alles Gute
#
Auch von mir gute Besserung Ümit und Kopf hoch!
#
Erstmal muss ich sagen das die Nachricht wie ein BLITZ eingeschlagen ist, nicht auch noch unseren Üüüüüüüüümit der die letzten Spiele sicher auch mit für den Aufschwung im Team verantwortlich war.

Leider hat es sich ja bestätigt das der Mittelfuß gebrochen ist.
Das er jetzt sehr niedergeschlagen ist, ist sicherlich jedem der selber Fußball gespielt hat klar.
Vor allem weil er jetzt wieder auf dem Sprung in die Natio war.

Aber jeder der Ümit kennt weiß das er ALLES dafür geben wird zurückzukommen und für die EINTRACHT sein BESTES zu geben.

Ich bin mir sicher wir werden noch sehr viel Freude an unseren brillianten Österreicher haben... ,-)

Gute Besserung Ümit, zeig uns dein KÄMPFERHERZ  
#
Alles Gute Ümit........!!!!!!!!!!
Sei stark, du schaffst das schon....!!!!!!!!

Hoffe auf eine schnelle Genesung...!!!!

Mir kommen die Tränen, wenn ich an die ganze Verletzungsmisere denke..  
#
Wünsche Dir gute Besserung und schnelle Heilung. Lass deinen Kopf nicht hängen, die Eintracht setzt auf Dich. Du hast mit deiner Spielweise viele Fußballerherzen auch hier in Frankfurt (nicht nur in Wien und Östereich) im Sturm erobert. Das zu wissen, sollte Dir helfen.
#
Komme nach Haus und schmeiße den PC an und lese wieder Mittelfußbruch.

Das ist einfach unglaublich und unfassbar welches Pech unsere Spieler haben.  

Ich bin ja einer der bei einer schweren Verletzung  immer die Ruhe behält und argumentiert "die anderen werden es schon richten,ist halt normal im Profifußball". Aber eine so hohe Anzahl an schweren Verletzungen habe ich wirklich noch nie erlebt.

Jetzt heißt es Augen zu und durch oder ganz einfach jetzt erst Recht.


Alles Gute Ümit und gute Besserung.Dies gilt natürlich auch für all die anderen Kollegen.
#
Wünsch Dir auch gute Besserung Ümit. Natürlich auch an alle Deine Vereinskollegen...

Marc
#
es is einfach ein unglaubliches pesch das wir haben!

ümit soll schnell wieder gesund werden. er hat mir in den letzten spielen eigentlich gut gefallen...

winterpause wo bist du bloß wenn man dich brauch???
#
Ümit, du bist ein Guter! Hab dich bei deinen ersten Spielen für die SGE ins Herz geschlossen. Werd gesund und wirbel wieder auf dem Spielfeld rum.

Wir brauchen dich, und du hoffentlich uns!

Lass dir Zeit mit deiner Genesung, wir werden die Klasse schon halten!
#
RebellionFFM schrieb:
es is einfach ein unglaubliches pesch das wir haben!

ümit soll schnell wieder gesund werden. er hat mir in den letzten spielen eigentlich gut gefallen...

winterpause wo bist du bloß wenn man dich brauch???


Normalerweise ist die Winterpause der Vorhof zur Hölle, aber im Moment eher der Ausblick aufs Nirwana!  
#
Mit Entsetzen ist die Nachricht in Berlin angekommen.
Nicht noch einer, nicht Ümit, der gerade dabei war, sein Bestes immer mehr zu zeigen.

Schlaf 1-2 Nächte, dann lies diesen Thread hier.
Macht mindestens 1 Monat Genesungsfortschritt!!!!!
Werde wieder gesund!!!! Wir brauchen Dich!

Und für alle anderen Verletzten: Auch bei Euch sind wir in Gedanken.

Und der Rest? Reißt sich hoffentlich den Hintern für den Verein auf!
 
#
Mir geht schon seit heute Mittag die Szene in Gladbach nicht mehr aus dem Kopf, als Du die komplette Hintermannschaft vernascht hast und dann dem Martin Fenin mustergültig aufeglegt hast.....arrgh!!!!

Egal, Gute Besserung in jedem Fall und hoffentlich sehe ich Dich schnellstmöglich wieder im Fanshop (so wie am 13.09.2008) und kann Dich Fragen wies Dir geht und Du antwortest mir voller Enthusiasmus: "Es geht ganz gut, ab Montag steig ich wieder ins Training ein..."
#
oh mann  soo eine scheiße, ausgerechnet er war auch echt geschockt als ich die nachricht gelesen hab, war damals bei einem seiner ersten trainings und man hat gespürt wieviel lust er auf fussball und auch auf unsre sge hatte. wie er auch mit uns beim training umgegangen ist respekt, viel humor und offenheit.. gibts selten!!
danke ümit dafür.. hast diese verdammte verletzung als letzter verdient..

aber hey du kämpfst da raus und dann machste da weiter wo du in gladbach angefangen hast.. wir alle hier glauben an dich!!

wie sagt jonas kamper.. we have to fight WEITER!!
#
Gerade schwelgte ich noch in Euphorie, da mir ein Schriftsteller heute erzählte, dass er Anfang nächsten Jahres einen Eintracht-Krimi veröffentlichen wird - und nun dies: was für ein Pech!!!

Ümit, du hast dich in den letzten Wochen erfolgreich herangekämpft und bereits massenweise Herzen erobert. Auch wenn du jetzt verletzungshalber ne Scheißphase hast, kannst du dich darauf verlassen, dass wir alle schon ahnen, dass du noch ganz wunderbare Zeiten als Fußballer erleben wirst - und einen ordentlichen Teil davon bei der EINTRACHT.

Kopf hoch, alles wird gut.
#
F... hatte schon an schlechten Scherz gedacht aber 1.April kommt erst noch                
#
Ümit, gecmis olsun. Cabuk iyiles. Seni bekliyecegiz. Selamlar.  


Teilen