>

Alles Gute ÜMIT - Wir glauben an Dich!

#
Ich kann euch jetzt schon den Aprilscherz für 2009 sagen..."Ümit erleidet dritten Fußbruch..."
Ne, mal im Ernst als ich das gelesen habe, konnte ich das echt nicht glauben, das war so irreal...
Also, lasst uns hoffen, dass uns Ümit so schnell er es schafft wieder zu Verfügung steht..
#
Lieber Ümit auch von mir ganz viele genehsungswünsche  ich hoffe das du bald wieder fit bist  forze sge  
#
Alles Gute, Ümit.
#


...und wenn dir langweilig ist, kommste zu uns in den block!  ,-)

kopf hoch keule!!!
#
Ich meine, mal gehört zu haben dass korkmaz so viel wie "der furchtlose" bedeutet. In diesem Sinne: keine Bange Ümit, das wird schon wieder und "deine Fans sind immer hier". Gute Besserung, Kopf hoch und werde schnell wieder gesund!
#
"Ters giderse insanin isi, muhallebi yerken kirilir disi."
Sollte es natürlich heissen =)
#
MacCool schrieb:
"Ters giderse insanin isi, muhallebi yerken kirilir disi."
Sollte es natürlich heissen =)


Ich verstehe genauso viel wie beim ersten Versuch. Da sah aber wenigstens lustiger aus!  
#
Das heisst grob übersetzt so viel wie:
"Wem alles schiefgeht, dem bricht der Zahn auch beim Puddingessen."  =)
#
Werd schnell wieder fit, Ümüt. Wir brauchen dich!

Ich wünsche dir gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen. Und wenn du wieder fit bist räumst du nach deinen steigenden Leistungen zuletzt die Liga ordentlich auf!

Forza SGE!
#
ÜMIT ich bin mir sicher du kommst wieder und machst da weiter wo du aufgehört hast ! Es ist einfach eine riesen Freude dich spielen und kämpfen zu sehen, komm schnell wieder ! Wir brauchen dich !!!!  
#
Hey Ümit,

Kopf hoch, wird schon wieder. ich wünsche dir alles erdenklich gute, du packt das wieder da weiterzumachen, wo du schon warst. Und du wirst noch besser.
Du bist nicht alleine, wir denken an dich.

Gute Besserung  
#
 Das war natürlich auch für mich ein Schock , aber ein Zufall war das ich mir gestern Abend (also am selben tag wie Ümit) Auch einen Mittelfußbruch zugezogen habe ... Zufälle gibts.
Gute Besserung Ümit hoffentlich werden wir beide zusammen Pünktlich Fit
#
Gute Besserung Ümit !
Ich freue mich schon auf Dein Comeback (wird sehr laut im Stadion !!!)
#
Alles Gute Ümit, werd schnell wieder fit. Wir brauchen dich!
#
Ich wünsche all unseren verletzten Spielern, daß sie wieder vollständig
gesund werden.Wir brauchen jeden Einzelnen von Ihnen.
Bei Ümit tut es mir besonders leid, weil er bereits am Anfang der Saison
das gleiche Pech hatte, nachdem er eine Super-EM gespielt hat.
Und nun das, nachdem er gerade wieder zurückkam und von Spiel zu Spiel
besser und wertvoller wurde.
Ich hoffe und bin sicher, daß die Spieler, die uns jetzt noch gesund zur Verfügung stehen, in den kommenden Spielen Alles geben werden.

ÜMIT wird noch stärker wieder zurückkommen.
Gute Besserung für Euch alle, Jungs.
Wir schaffen das- nichts wirft uns um- auch wenn´s schwer wird.
Ich bin stolz, Eintracht-Fan zu sein !!!!!!
#
MacCool schrieb:
Das heisst grob übersetzt so viel wie:
"Wem alles schiefgeht, dem bricht der Zahn auch beim Puddingessen."  =)


Sagenhaft!    Der Spruch trifft ja im Moment auch auf unsere Eintracht zu. Auch wenn nicht mit aller Konsequenz.  
#
Die Genesungswünsche für Ümit im Thread werden an den Spieler weitergegeben.
#
bernie schrieb:
Die Genesungswünsche für Ümit im Thread werden an den Spieler weitergegeben.



auch von Steinschlag "Alles Gute"  
#
Ümit, alter Landsmann, zweimal Knochenbrechen ist genug. Schau zua, dass gsund wirst, weil ohne uns Schluchtenscheisser funktioniert do heraussen leida nix. De Piefke kriagen des allan nit hin.  
#
Alles Gute Ümit!!!!

Das du schnell wieder auf die Beine kommst!! Wir brauchen dich!

Kopf hoch.


Teilen