>

Alles Gute ÜMIT - Wir glauben an Dich!

#
Gute besserung ÜÜÜÜÜÜÜmit, hab das grade hintermir...platte rein platte raus kann ich nachvollziehen wie das deprimiert!!
#
Alles Gute!
#
Auf gehts Ümit - Kopf hoch und Genesen!!!

Haste Scheiße am Fuß... haste Scheiße am Fuß... zum Glück doppelte Brehme diese Aussage nur...

Gute Besserung!!!
#
Ümit, wir werden an Dir noch ganz viel Freude haben, daran habe ich keinen Zweifel. Werd schnell wieder gesund!
#
Alles gute Ümit und gute Besserung. Kurier dich auf alle Fälle gut aus. Auch wenn es schwer fällt, damit du danach voll durchstarten kannst.
#
ÜÜÜÜÜÜmit schöne Grüße aus Wien und Gute Besserung.

Kopf hoch alle Rapidfans vom Block West wünschen Dir gute Besserung.

Wir vermissen Dich und hoffen Du kommst bald wieder auf dem Damm.
#
[font=Impact]And don ´t forget You will never walk alone.[/font]
#
P. S. Der Eintracht wünsche ich auch noch Kopf hoch kämpft weiter trotz eures Riesen Pechs. Ohne eure Kämpfer wäre eure Liga nur halb so interessant. ihr packt das schon  
#
Alles Gute Ümit! Du packst das schon!

Klingt vielleicht ein wenig blöd, aber ein Mittelfußbruch ist zwar hart, aber nicht annähernd so schlimm wie Knieprobleme etc. die dich ein Leben lang verfolgen würden. Der Knochen wird schon wieder und es wird dich nur stärker machen.
Wir warten voller Vorfreude auf deine Genesung! Schöne Grüße aus Göttingen!
#
Ümit Interview von Gestern:
http://www.kurier.at/sportundmotor/264900.php
#
Gute Besserung Ümit!!!
DU packst das Junge!!!
Wir Glauben an Dich!!!
#
ich wiederhol leider alles, was die Poster vor mir schon gesagt habem aber Kopf und durch Ümit, wu fehlst uns ganz schönb, wen ich mir das Spiel gegen Dortmund grade so angucke. Wir vermissen dich und deine Spielweise jetzt schon, und mach dass du bald wieder den adler auf der Brust tragen kannst, großer..
#
Alles Gute ÜÜÜÜÜÜMIT!!!!
Lass den Kopf nicht hängen!
Du bist noch jung! Deine Zeit kommt noch! Du wirst noch viele gute Spiele machen! (Hoffentlich für uns!)  
#
Ümit ich wünsche dir eine gute Besserung! Wir glauben an dich. Dir wirds bald wieder besser gehen und dann gehts wieder los =) Du schaffst das!

Liebe Grüße Lisa
#
Merhaba Ümit,

ich wünsche Dir gute Besserung u. hoffe das Du bald wieder fit bist. Werde schnell wieder gesund - denn wir brauchen Dich wieder in der Mannschaft - denn der Wirbelwind hat gestern total gefehlt.

LG
Mel.
#
News
16.11.2008, 21:59 Uhr
Korkmaz hat OP gut überstanden

Das Spiel gegen die Türkei wird Ümit Korkmaz von der Tribüne mitverfolgen ÖFB-Teamspieler Ümit Korkmaz hat seine Mittelfuß-Operation am Freitag gut überstanden.

"Die Operation war sehr gut, hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert. Mir geht es blendend", so der 23-Jährige.

"Weil es ein zackiger Bruch ist, habe ich eine Schraube bekommen. Dadurch dauert es (der Heilungsprozess, Anm.) viel kürzer."

Dass er nach seinem ersten Mittelfußbruch im Sommer zu früh ins Training zurückgekehrt ist, schließt Korkmaz aufgrund zahlreicher medizinischer Befunde aus.

quelle: http://www.laola1.at/911+M5c4ccf7fb39.html
#
Gute Besserung Ümit!
Nimm Dir die nötige Zeit für den Heilungsprozess, damit Du danach wieder so richtig angreifen kannst.
#
Auch von mir alles Gute Ümit und gute besserung!
Das du schnell wieder auf die Beine kommst!
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT!!!!!!!!!!


Schade eigentlich, dass dieser Thread wohl nie auch nur annähernd die Ausnahme vom Caio-Thread annehmen wird...
#
Gute Besserung Ümit. Schön das die OP gut verlaufen ist.


Teilen