Kommt meines Wissensam Freitag 26.01.07 um 16.10 Uhr nochmal!
Zum anderen: Es ist erbärmlich zu sehen wie "frei" unsere Presselandschaft noch ist! An jedem BULI-Spieltag wären Bilder wie aus Frankfurt, Köln oder Stuttgart eine Sondersendung über Fussballgewalt wert! (Mit dem üblichen Geschrei nach der Todesstrafe für alle Beteiligten) Während der WM waren wohl alle Pressevertreter "gleichgeschaltet". Und ich habe echt gedacht die Zeiten der Pressediktatur wie in der DDR sind vorbei!
"Auffällig übrigens, wie zurückhaltend die deutsche Polizei während der WM agiert hat. Kein Vergleich zu unseren Auswärtsspielen... Auf diesen Beitrag antworten"
was mich mal wieder in der theorie bestätigt:
je mehr du auf die kacke haust, desto weniger repression ist die folge. denn nur wenn du richtig auf die kacke haust, ist echte deeskalation deren wahlmethode (was bedeutet, dass bei vielen mal ein oder zwei augen zugedrückt werden, wenn nur die gesamtlage nicht nach anarchie ausschaut)
gilst du mittlerweile als handzahm wird gleich "draufgeknüppelt" wenn mal was schief läuft, denn sie haben ja keine gegenwehr zu erwarten
Zum anderen: Es ist erbärmlich zu sehen wie "frei" unsere Presselandschaft noch ist! An jedem BULI-Spieltag wären Bilder wie aus Frankfurt, Köln oder Stuttgart eine Sondersendung über Fussballgewalt wert! (Mit dem üblichen Geschrei nach der Todesstrafe für alle Beteiligten) Während der WM waren wohl alle Pressevertreter "gleichgeschaltet".
Und ich habe echt gedacht die Zeiten der Pressediktatur wie in der DDR sind vorbei!
hat das jemand evtl aufgenommen und könnte es mir zur Verfügung stellen ?
Auf diesen Beitrag antworten"
was mich mal wieder in der theorie bestätigt:
je mehr du auf die kacke haust, desto weniger repression ist die folge. denn nur wenn du richtig auf die kacke haust, ist echte deeskalation deren wahlmethode (was bedeutet, dass bei vielen mal ein oder zwei augen zugedrückt werden, wenn nur die gesamtlage nicht nach anarchie ausschaut)
gilst du mittlerweile als handzahm wird gleich "draufgeknüppelt" wenn mal was schief läuft, denn sie haben ja keine gegenwehr zu erwarten
Das ist kein "Video" sondern eine BBC Dokumentation. Es wäre natürlich interessant zu wissen was für dich eine interessante Stelle darstellt.