Chriz schrieb: Kriegt der Verein eigentlich irgendwelche Entschädigungen? Wenn das Spiel Sonntags gewesen wäre wären viel viel viel mehr Leute zu dem Spiel gegangen als es dann Freitag Mittags der Fall sein werden.
Das ist in der Tat eine interessante Frage. Weiß jemand etwas darüber?
Glaubst du doch selbst nicht. Das ist schon Wettbewerbsverzerrung, zum einen entgehen dem Verein Einnahmen, zum anderen muss die U23 auch noch öfter ohne Support auskommen.
Vom Support mal abgesehen - dafür wird man sowieso nicht entschädigt - das finanzielle ist schon ein großer Punkt. Wurde vor der Saison ja auch diskutiert da die U23 einen Schnitt von 3.000 Zuschauern pro Spiel einkalkuliet haben um einen ausgeglichenes Budget zu haben. (so ist das mir jetzt in Erinnerung geblieben - entsculdigt mich wenn da etwas nicht so stimmt) Wenn gegen den KSC 50 Leute da sind wäre das wahrscheinlich schon viel. Riesensauerei...
jo versteh ich scho is aweng zweideutig gschrieben muss ich zugeben^^ aber is natürlich scheiße weil ich etz selber net hin kann.... nein ich denke nicht das es irgendwelche entschädigungen gibt die gibts ja bei den profis auch eher nicht.
Wurde vor der Saison ja auch diskutiert da die U23 einen Schnitt von 3.000 Zuschauern pro Spiel einkalkuliet haben um einen ausgeglichenes Budget zu haben.
Nein, das ist Quatsch, die Rede war davon, dass man bei Topspielen auf bis zu 3000 Zuschauer hofft, wurde aber von der Presse falsch interpretiert.
Diese 3000 Leute sind aber auch nie möglich da die Spiele ja so gelegt werden das sie Mittwochs oder Freitags am frühen Mittag sind.
Normal müssten alle versuchen frei zu bekommen und dann zum KSC Spiel gehen aber dann denke die Herren der DFL/DFB wahrscheinlich das man immer die Spiele so früh legen könnte....
Wurde vor der Saison ja auch diskutiert da die U23 einen Schnitt von 3.000 Zuschauern pro Spiel einkalkuliet haben um einen ausgeglichenes Budget zu haben.
Nein, das ist Quatsch, die Rede war davon, dass man bei Topspielen auf bis zu 3000 Zuschauer hofft, wurde aber von der Presse falsch interpretiert.
Und da die Top-Spiele auf unmögliche Zeiten verlegt werden, wird das auch so gut wie nie eintreffen.
Vom Support mal abgesehen - dafür wird man sowieso nicht entschädigt - das finanzielle ist schon ein großer Punkt. Wurde vor der Saison ja auch diskutiert da die U23 einen Schnitt von 3.000 Zuschauern pro Spiel einkalkuliet haben um einen ausgeglichenes Budget zu haben. (so ist das mir jetzt in Erinnerung geblieben - entsculdigt mich wenn da etwas nicht so stimmt)
Wenn gegen den KSC 50 Leute da sind wäre das wahrscheinlich schon viel. Riesensauerei...
aber is natürlich scheiße weil ich etz selber net hin kann....
nein ich denke nicht das es irgendwelche entschädigungen gibt die gibts ja bei den profis auch eher nicht.
Normal müssten alle versuchen frei zu bekommen und dann zum KSC Spiel gehen aber dann denke die Herren der DFL/DFB wahrscheinlich das man immer die Spiele so früh legen könnte....
Und da die Top-Spiele auf unmögliche Zeiten verlegt werden, wird das auch so gut wie nie eintreffen.
Wirklich schade.