>

Rummenigge will keine Bayernmehr in der Nationalmannschaft

#
..wenn sie nicht das tragen, was Bayern will

Rummenigge: `Keine Rücksicht mehr auf DFB´

Karl-Heinz Rummenigge will im Bemühen um die Auslandsvermarktung der Bundesliga eine harte Gangart gegenüber dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) an den Tag legen. In einem Interview mit der Welt am Sonntag kündigte der Vorstandsvorsitzende von Bayern München an, in Terminfragen und der Diskussion um Werbetouren von Bundesliga-Klubs ins Ausland künftig `keine Rücksicht mehr auf die Interessen des DFB´ zu nehmen. `Nun ist die Zeit gekommen, da der DFB Rücksicht auf die Interessen der Bundesliga zu nehmen hat. Wir werden vom DFB in den kommenden Jahren wesentlich mehr einfordern, als dies bislang der Fall war. Darüber herrscht unter den Bundesligavereinen Einigkeit´, erklärte Rummenigge. Die Bundesliga benötige mehr Terminfreiheit, um das Produkt Bundesliga erfolgreich zu vermarkten. Zusätzlich bezog der Ex-Nationalspieler klar Stellung zum Angebot des US-Sportartikel-Giganten Nike, der künftig die DFB-Elf ausrüsten will. `Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler des FC Bayern München jemals in einem deutschen Nationaltrikot von Nike auflaufen wird. Das ist unsere klare Position.´ Dies solle auch DFB-Präsident Theo Zwanziger zur Kenntnis nehmen, meinte Rummenigge. Nike hatte dem DFB angeblich eine Offerte über 50 Millionen Euro pro Jahr ab 2011 vorgelegt. Adidas ist Ausrüster der Bayern und hält zehn Prozent Anteile am Rekordmeister.

Quelle

Das wär doch schön, wenn Nike den Zuschlag bekommt geht kein deutscher Spieler mehr zu dem Scheissverein, der Ambitionen auf einen Nationalmannschaftsplatz hat.
Das kann ja nur gut für die anderen Vereine der Liga sein und Bayern kann sich dann ein Team aus internationalen Spitzenspielern zusammenstellen, vorrausgesetzt deren Nationalteams tragen die richtige Wäsche.
#
Mal wieder die typische Bayern Masche. Mit der Faust kräftig auf den Tisch hauen, ein bisschen fordern und ein bisschen drohen. Ist doch nichts Neues. Und den Rummenigge nehm ich im Übrigen schon lange nicht mehr ernst.
#
Zur Überschrift : das erste Mal, daß Rummenigge und ich einer Meinung sind   .
#
Dann trete ich in den Fanclub Nationalmannschaft ein!  
#
Rummenigge gehört zu den dümmsten Menschen im deutschen Fußball.
Aber die Bayern brauchen halt einen, der auch so einen Mist mit Überzeugung vertreten kann. Das dürfte selbst Wurst-Uli zu peinlich sein...
#
Die Bayern mal wieder, hoffentlich ersticken sie bald mal an ihrem Grossgekotze.
#
propain schrieb:
Die Bayern mal wieder, hoffentlich ersticken sie bald mal an ihrem Grossgekotze.


Rummefigge wiedermal. Diese arrogante Pack ist einfach nur ätzend und ekelerregend, widerwärtig und pervers. Eine gute Meldung kam ja heute von der Blöd: Hoenes will nie mehr rumnörgeln.......wer´s glaubt wird seelig...mal gucken wenn Bayern ein paar Spiele verliert, Werder und Schalke wegziehen und dann noch genüßlich sich über die Bayern amüsieren. Dann drehen mind. zwei durch.....wie immer...
#
Der Rummenigge ist echt der Meister der Wahnsinnigen....
Ich glaube der hockt in der Mittagspause auch mit nem Fön im Auto und zielt damit auf vorbeifahrende Wagen, um die Fahrer zu erschrecken....
Ich finde dem seine unfreiwillige Komik geil....
#
Keine Bayern mehr in der Nationalmannschaft ?

Dann kommt der Podolski ja überhaupt nicht mehr zum Spielen    
#
 IoI  
#
Der Rummenigge nimmt sich mal wieder was raus...
Ich bin zwar auch dafür, dass Adidas als deutscher Hersteller die Nationalmannschaft ausrüstet, aber eben nicht aus wirtschaftlichen Gründen.
naja was soll man sagen Bayern halt...^^
#
cell schrieb:
Rummenigge gehört zu den dümmsten Menschen im deutschen Fußball.
Aber die Bayern brauchen halt einen, der auch so einen Mist mit Überzeugung vertreten kann. Das dürfte selbst Wurst-Uli zu peinlich sein...


Meiner sicht gehört da der Hoeneß noch dazu Die Interviews von dem sind der Hammer!
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,464441,00.html

Jetzt hat der DFB sogar eine Meinungsumfrage veranstaltet.....und nur die Antwort die ihm genehm ist wird betont  
#
und ich will einfach keinen FC Bayern mehr in der Bundesliga.

Ab mit ihnen in die Europaliga.  

An diesem Tag fange ich dann auch wieder an, mich für Fussballspiele zu interessieren, an denen die Eintrachtnicht teilnimmt.
#
Wenn das nich so läuft wie die bayern wollen, machen die bayern nedd mehr mit....

Mein Gott, wenn der DFB sich sowas gefallen lässt is er selbst dran Schuld. Es gibt gewisse Regeln und inoffizielle Verpflichtungen (wie z.B. das freistellen der Nationalspieler), wer sich mit aller Macht dagegen stemmt, sollte einfach aus der Liga ausgeschlossen werden. Es sollte nicht "Wenn der DFB uns nedd alles in den ***** schiebt, machen wir nicht mehr mit", sondern "Wenn ihr denkt, ihr müsst Querschiessen, DÜRFT ihr lümmel aus bauern, äh gayern, ... bayern, eben nicht mehr mit machen, also stellt euch hinten an" sein
#
Tja, wie war das mit zu viel Erfolg und dem Kopf?

Erfolg kann ja nur zu Kopf steigen wenn dieser hohl ist, oder?

,-)
#
greenbay. schrieb:
und ich will einfach keinen FC Bayern mehr in der Bundesliga.

Ab mit ihnen in die Europaliga.  

An diesem Tag fange ich dann auch wieder an, mich für Fussballspiele zu interessieren, an denen die Eintrachtnicht teilnimmt.


Ich hasse sie! Ich hoffe dass Poldi und Schweini so viel Tore wie möglich schiessen und dass gleichzeitig der Verein vor die Hunde geht, sprich dass einfach die anderen mehr Tore schiessen! Dieser arrogante Rummefigge brauch endlich mal einen richtigen Denkzettel!
#
Irgend jemand hat es am Samstag am GD schön ausgedrückt:
Ich bete, dass die Bayern irgendwann mal einen Platz hinter uns in der Tabelle stehen.
Und dann werde ich mich über unseren 15. Platz mächtig freuen...


Teilen