>

Freundschaftspiel Deutschland-Schweiz

#
Sagt mal, ist dieser Maragiraz mitder Nr 5  der, den HB mal haben wollte?
#
Knueller schrieb:
Sagt mal, ist dieser Maragiraz mitder Nr 5  der, den HB mal haben wollte?  


jo
#
big_strider schrieb:
Knueller schrieb:
Sagt mal, ist dieser Maragiraz mitder Nr 5  der, den HB mal haben wollte?  


jo


steht der eig irgendwie noch zur debatte?
#
Newsted schrieb:
Ich verstehe den Löw in dieser Angelegenheit überhaupt nicht. Seit Jahren wird das rechte Mittelfeld ausnahmslos von Schneider besetzt. Zugegebenermaßen hat er diese Rolle überwiegend gut ausgefüllt.
Richtige Alternativen? Fehlanzeige! Ein Freier konnte sich nicht durchsetzen und ein Asamoah ist sowieso nur dabei um gute Stimmung in die Mannschaft zu bringen.

Jetzt muss man doch als Trainer langsam mal anfangen einen guten Nachfolger für Schneider im rechten Mittelfeld zu suchen/testen. Fritz ist ja wohl ein schlechter Witz. Wenn gewartet wird bis Schneider aufhört, wird erstmal ein Vakuum entstehen das nicht soo schnell problemlos gefüllt werden kann.

Deshalb sollte Löw unbedingt Streit (der Einzige der wirklich in Frage kommt und der es wirklich verdient hat. Man bedenke mal wie sehr er sich den Hintern im Vergleich zum Schlaudraff aufgerissen hat, der schon nach ein paar Spielen dabei war) für das nächste Spiel berufen um ihn in die Mannschaft zu integrieren.
Ein Mann wie Streit, der auch in der eins zu eins Situation sehr gut ist stünde der NM ohnehin mal gut zu gesicht.


Schneider ist eh nicht zu ersetzen.   ,-)
Aber unseren Albert Streit sollte der Löw wrklich mal rechtzeitig aufbauen, da haste natürlich Recht!
Wenn jemand den Schnix einigermaßen ersetzen kann, dann Streit!  
#
So, jetzt bekommt der gute Fritz mal einen richtigen Gegenspieler  
#
Endlich jetzt gibts kein Tor mehr für Deutschland!
Jetzt spielt Deutschland gegen einen Teil der ABWEHR AUS GRANIT
#
hab ich mich grad verguckt oder stand da grad
Markus Spycher
hat der seinen Namen geändert???    
#
Nee,hast dich definitiv nicht verguckt! Und ich dachte schon ich hätte was an den Augen....tztztz,das ZDF immer...  
#
Uiuiui geiles Tor!!
#
Sagt mal, ist das Thema Margairaz bei der Eintracht nun erledigt??? Hat den jemand genauer beobachtet??
#
Herr*Rauscher schrieb:
Sagt mal, ist das Thema Margairaz bei der Eintracht nun erledigt??? Hat den jemand genauer beobachtet??


Ist schon lange erledigt. Er wurde von den Verantwortlichen als "zu langsam" befunden.
#
zu langsam? Gebt Gurken keine Chance?  
#
RoYYalTS schrieb:
Bela Rethy schon wieder Kommentator      !!! Muss ich den Ton wieder ausschalten


Kann ich überhaupt nicht verstehen Der ist mir lieber als früher Kerner, oder dieser unsägliche Beckmann. Gut fand ich auch den Spruch, als er auf die lächerliche Aussage vom Degen ("Deutschland ist mit uns auf einer Augenhöhe") konterte: "dann müssen wie aber erstmal noch drei Tore schiessen".
#
Freecastle_Adler schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Bela Rethy schon wieder Kommentator      !!! Muss ich den Ton wieder ausschalten


Kann ich überhaupt nicht verstehen Der ist mir lieber als früher Kerner, oder dieser unsägliche Beckmann. Gut fand ich auch den Spruch, als er auf die lächerliche Aussage vom Degen ("Deutschland ist mit uns auf einer Augenhöhe") konterte: "dann müssen wie aber erstmal noch drei Tore schiessen".


Ich find den Bela Rethy auch mit am besten. Mir fällt jetzt vor allem bei den öffentlich rechtlichen kein Besserer ein.
#
schlechte leistung der schweiz.
die einzigen komplimente gehen an die degens und an streller.
vor allem david degen hat mir sehr gut gefallen. frech, agressiv und kämpferisch. wie es sein sollte.
die restlichen standen neben ihren schuhen....schade.
naja gratulation und danke für das spiel.
#
Jau, ich hab da auch mehr erwartet!

Irgendwie war das echt ein wenig Zeitverschwendung und ich hatte mich so gefreut, ich mag die Schweiz und die deutschen seh ich auch gern spielen.
Na, hier hat auf alle Fälle der bessere gewonnen  

,-)
#
Heimwerkerkönig schrieb:
Jau, ich hab da auch mehr erwartet!

Irgendwie war das echt ein wenig Zeitverschwendung und ich hatte mich so gefreut, ich mag die Schweiz und die deutschen seh ich auch gern spielen.
Na, hier hat auf alle Fälle der bessere gewonnen  

,-)  



ich hab mich auch riesig auf das spiel gefreut.
die deutsche elf ist mir sehr sympathisch. dachte, es würde ein tolles spiel geben, aber anscheinend habe ich da falsch gedacht. ein bisschen mehr spritzigkeit oder so hätte nicht geschadet...naja...
möge der bessere des einen spieles gewinnen!
,-)


Teilen