>

SAW-Gebabbel (15./16.11.2008)

#
FR schrieb:
Nicht mittendrin, aber immerhin dabei ist erstmals seit seiner Lungen-Operation auch Aleksandar Vasoski. Der 28-jährige Mazedonier reiste gestern mit ins Teamhotel im Westfalenpark, "ich möchte, dass er wieder große Fußball-Atmosphäre schnuppert", sagte Funkel. "Wo kann man das besser als in Dortmund?"

Das ist doch nach langer Zeit mal wieder eine positive Meldung aus dem Lazarett! Willkommen zurück, Aleks!
#
Das freut mich auch! Vasi wieder da, schön.
#
[font=Times New Roman]Hallo allerseits [/font]

Zum ersten Mal schreibe ich hier im Forum, anstatt nur zu lesen.
Dass Vasi zumindest mit ins Teamhotel reisen kann, ist endlich mal eine gute Nachricht, die wir wohl alle jetzt brauchen können nach den vielen Hiobsbotschaften in der letzten Zeit.
Ich wünsche Vasi alles Gute und erfolgreiche Genesung.

Charly4ever
#
Er ist ja schon eine Weile im Traiming + dass Friedhelm Funkel ihn ob seiner vorherigen Leistungen so belohnt: alle Achtung.....
Zur Klarstellung: ihm war im Training lange Zeit seine Krankheit noch anzumerken...
#
Diese Geste von
Funkel sollte Vasi doch Auftrieb geben und motivieren.
#
also zu dem saw bild beitrag ,  muss ich sage : endlich wird darüber gebabbelt. ochs ist längst berfällig bei low. mehr brauch man da zu nicht sagen
  schade das tut mir richtig leid für ochs
#
als erstes freu ich mich total für Vasi.....
.... er ist ein super Innenverteidiger und ich hab ihn immer gerne gesehen.
Ich hoffe, dass er bald wieder richtig fit ist und seinen Platz im Team wieder findet!

zu Ochs und Nationalelf.....
..... ich glaube langsam wirklich , dass der DFB was gegen die Eintracht hat!
Sobald ein "Nationalmanschaftsreifer" Spieler in einen "größeren" Verein wechselt, ist er auch prompt im Aufgebot des DFB Teams.
Man muß sich wirklich fragen, ob da nicht mit zweierlei Maß gemessen wird!?!?!?!
Auf der anderen Seite können sich unsere Spieler im Länderspiel nicht verletzen.....  
#
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4551

aus doofmunder sicht ja ganz nett geschrieben,
aber die apokalyptische wahrheit liegt auf dem platz  
#
bernie schrieb:
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4551

aus doofmunder sicht ja ganz nett geschrieben,
aber die apokalyptische wahrheit liegt auf dem platz    


humor haben sie. und was so eine apokalypse ist werden sie nach 17:15 auch wissen.  

peter

(großkotzig)
#
Abber die Hessisch -Kenntnisse sind bestefalls ausreischend. Bestefalls.

Na ja, vielleischt krieje se heut e bissi Unnerischt.

ERBARME, ZU SPÄT.....
#
Nur kaa Angst. So ä Gebabbel is nur es Middel, mid dem schon immer Häubtlinge von schwäschere Völger ihr Leud anfeuern wollde.

Die Lektion in Hessisch bekommen die Dortmunder heute nachmittag ab 15:30 Uhr.
#
Also beim Personal hat die Eintracht zwar Pech, aber die Ergebnisse der Konkurrenten passen ganz gut. Nach dem 1:1 zwischen 96 und dem Vfl steht fast schon fest, dass Platz 12 auch nach dem Spieltag gehalten wird (leider geht nach oben noch nix). Es ist wieder eine Chance sich etwas von den Abstiegskanditaten abzusetzen. Heute kann die Eintracht nur gewinnen !
#
Wir muessen das beste draus machen heute in Dortmund. Bei dem Lazarett was wir haben.
Realistisch betrachtet duerften wir mit einem Uentschieden sehr zufrieden sein.
Wir werden trotzdem dasein mit der ganzen Familie, um die Eintracht zu unterstuetzen.

bimbes
#
bernie schrieb:
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4551

aus doofmunder sicht ja ganz nett geschrieben,
aber die apokalyptische wahrheit liegt auf dem platz    



Um Lustigkeit bemüht. Der Humor hält sich allerdings geschickt verborgen. Dafür zeigt sich unverholene Arroganz. Wäre es nicht Dortmund, man könnte staunen ob einer solchen Heimbilanz.
#
ZUr Nominierung der Hoffenheimer fällt mir nur ein:

Dietmat hat`s bezahlt, Dietmar hat`s bezahlt.........

Der Gönner und Förderer der deutschen Fußballs......ist ja auch naheliegend, dass er dafür gleich 2 (!!!) Nationalspieler bekommt.
#
Chris-toph schrieb:
Sobald ein "Nationalmanschaftsreifer" Spieler in einen "größeren" Verein wechselt, ist er auch prompt im Aufgebot des DFB Teams.


So wie bei Streit?
#
block28 schrieb:
ZUr Nominierung der Hoffenheimer fällt mir nur ein:

Dietmat hat`s bezahlt, Dietmar hat`s bezahlt.........

Der Gönner und Förderer der deutschen Fußballs......ist ja auch naheliegend, dass er dafür gleich 2 (!!!) Nationalspieler bekommt.


Liegts vielleicht auch am Tabellenstand (=Leistungsvermögen bzw. gezeigte Leistung)? Wir unteres Mittelfeld, Hoffenheim Platz 2? Nur so ne Idee.
#
Ja, keine schlechte Idee. Allerdings ist  z.B. Gladbach 15. und hat auch einen Nationalspieler. Man kann es wohl doch nicht nur vom Tabellenplatz abhängig machen.
#
Florentius schrieb:
block28 schrieb:
ZUr Nominierung der Hoffenheimer fällt mir nur ein:

Dietmat hat`s bezahlt, Dietmar hat`s bezahlt.........

Der Gönner und Förderer der deutschen Fußballs......ist ja auch naheliegend, dass er dafür gleich 2 (!!!) Nationalspieler bekommt.


Liegts vielleicht auch am Tabellenstand (=Leistungsvermögen bzw. gezeigte Leistung)? Wir unteres Mittelfeld, Hoffenheim Platz 2? Nur so ne Idee.


Es geht nicht um den Tabellenstand des Vereins sondern um die Qualität der Spieler. Klar daß man sich in einem Umfeld wie Bayern oder Bayer ein günstigeres UMfeld zur persönlichen Weiterentwicklung vorfindet und  bessere Möglichkeiten hat sich zu präsentieren. Aber es hat immer auch die anderen Beispiele gegeben. Was war mit Helmes ain der letzten Saison als Zweitligaspieler? Es gibt eine Vielzahl von Spielern, die im Nationalteam sogar Führungsrollen bekleideten und von unterdurchschnittlichen Vereinen kamen. Qualität sollte vor Vereinszugehörigkeit gehen. Aber es ist klar daß die Lobbyarbeit der Großvereine (Dorfclubs eingeschlossen) letztendlich Früchte trägt.
#
...und wenn man an Podolski, Helmes, Neuville (und war Marin letze Saison auch schon dabei?), gab es in den letzten Jahren selbst Zweitliga-Spieler in der Nationalmannschaft...


Teilen