>

Was haltet ihr von Kreso Ljubicic

#
Kreso hat mit abstand die beste Fußballerische Ausbildung.
Er wird seinen Weg machen ich beobachte ihn schon seit
mehreren Jahren er wird ein richtig großer.
#
Habe von LJUBICIC zu wenig gesehen um mir ein Urteil zu bilden....
#
Allloooo... schön das du es geschafft dein Traum den du schon immer hattest hat sich nun zur Wahrheit ergeben...Ich hab immer an dich geglaubt und schon immer gewusst das du es schaffst.
Mach weiter so Fußballstar!!!!
............................................überragender Fußballstar


********************************PUSA**************************************************
#
Also mein Arbeitskollege kennt den Kreso schon seit 10 Jahren als er noch n kleiner Bub war und er sagt des is DAS grösste Talent Kroatiens seit langer Zeit  
Vorallem seine Technik ist herausragend ALSO Funkel gib Kreso mal ne Chance er wird dich net enttäuschen
#
AdlerFront1987 schrieb:
Also mein Arbeitskollege kennt den Kreso schon seit 10 Jahren als er noch n kleiner Bub war und er sagt des is DAS grösste Talent Kroatiens seit langer Zeit  
Vorallem seine Technik ist herausragend ALSO Funkel gib Kreso mal ne Chance er wird dich net enttäuschen


Da hat aber jemand Zweifel, dem ich eine "neutralere" Sichtweise zutraue, als manch anderem hier:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/09/ein-blick-in-die-zukunft-und-eine-reise.html

Ljubicic behauptet sich übrigens nach meiner Meinung im Zweikampf recht passabel, wenngleich ich ihm hier teilweise noch die Unerfahrenheit des ehemaligen U19-Spielers anzumerken glaube, dessen Gegner in der letzten Saison zudem nicht die stärksten waren. Ein Einsatz in der Bundesliga käme meines Erachtens für den jungen Mann zum jetzigen Zeitpunkt deutlich zu früh - aber vielleicht täusche ich mich da auch.
#
Naja Schoppenpetzer, letztendlich ist es nur eine Meinung unter vielen.

Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung und sage, dass ich ihn gerne mal wenigstens für eine Halbzeit lang spielen sehen würde, am besten von Anfang an. Wenn er dann zu schlecht sein sollte, kann man ihn ja auswechseln.
#
ja Kresco Ljubicic ist echt super !!!

Super übersicht !!! spielt da hin wo selbst Beobachter (wie ich ^^)
es nicht vermuten und der Spielzug klappt sogar !

Aber als Stürmer in unserem 4 2 3 1  

ist er fehl am Platz !!!!

Er ist so Torgefährlich wie Weisenberger !!!
#
Endless schrieb:
Naja Schoppenpetzer, letztendlich ist es nur eine Meinung unter vielen.

Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung und sage, dass ich ihn gerne mal wenigstens für eine Halbzeit lang spielen sehen würde, am besten von Anfang an. Wenn er dann zu schlecht sein sollte, kann man ihn ja auswechseln.


Tja... in der U23 spielt er regelmäßig von Anfang an!  ,-)
#
U21 Quali

GRE - CRO 3:4

Kreso hat das Tor zum 0:1 gemacht!  
#
Herzlichen Glückwunsch
#
LASST ihn spielen lasst ihn spielen lasst ihn spielen....
am ende ist er gut und wir merken es nicht... ,-)  ,-)
#
Der muß Dieses Wochenende gegen Wolfsburg spielen und dann alle überzeugen das er besser als Meier (Thurk oder Weissenberger ist)
Das ist nicht schwer oder?
#
der junge ist top
#
Kreso war bei mir auf der Schule ist ein ganz netter Jung der auch net eingebildet ist oder so find ich gut
#
tjaaaa er ist einfach der beste
#
kreso hab ich schon oft bei uns in dörnigheim spielen gesehen und dort war er schon immer unser kleiner star!
jetzt bei der eintracht hat er einen riesen schritt gemacht und seine spieltechnik sehr verfeinert!
wir maintaler sind stolz auf ihn!

aber beste spieler von der eintracht ist er meiner meinung nach noch nicht! dazu ist er eindeutig noch zu jung und konnte noch nicht so viel erfahrung was die bundeliga spiele angeht sammeln!
aber ich hoffe mal dazu bekommt er noch seine chancen!

liebe grüße tash
#
Ich halte ihn für richtig richtig talentiert.
Technisch stark,kämpfer und ein sehr sehr netter mensch,konnte ihm schon im Hotel begegnen
#
einfach nur göttlich

schließkich ist er der bruder von meinem onkel

,-)  ,-)  ,-)
#
LjubicicFan schrieb:
einfach nur göttlich

schließkich ist er der bruder von meinem onkel

,-)  ,-)  ,-)  


Wohnst du etwa auch in Maintal?
#
LjubicicFan schrieb:
einfach nur göttlich

schließkich ist er der bruder von meinem onkel

,-)  ,-)  ,-)  


Kreso ist dein Papa?


Teilen