>

Ama und Sotos gegen Südkorea dabei

#
"
Rehhagel beruft drei "Deutsche"
[...] Neben dem Bochumer Torjäger Theofanis Gekas (7 Tore) wird am 6. Februar auch der Frankfurter Stürmer Ioannis Amanatidis (5 Tore) und dessen Mannschaftskollege, Innenverteidiger Sotirios Kyrgiakos, im Londoner Craven Cottage auflaufen. [...]"

Quelle: www.bundesliga.de

Hab zu diesem Thema noch nichts gefunden, falls es dazu schon was gibt, einfach löschen.

Mich freut's für Ama und Sotos, dass ihre Leistungen bestätigt werden.
#
Haben beide verdient, hoffentlich spielt Amanatidis diesmal auch von Anfang an. Würde ihm sicherlich nicht schaden, gerade in seiner jetztigen Verfassung...
#
Hoffentlich kommen die beiden wieder heil zurück.
#
Weiß einer von euch zufällig ob das Spiel irgendwo live im Internet gezeigt wird?
#
Nein, wird leider nicht gezeigt.
Habe leider heute erst gelesen, dass das Spiel in London ist, sonst hätte ich die 20 Pfund investiert und wäre mal ins Fulham'er Stadion getingelt  
"Hallo Herr Amanatidis, wie läufts denn so mit dem Funkel"  

Gruß, doc
#
Also, das Spiel ging für die Griechen mit 0:1 verloren... :neutral-face  Naja, net wirklich berauschend das Ergebnis...
Würde mich aber mal interessieren, wer gespielt hat und vor allem ob Ama eingesetzt wurde. Konnte zu der Mannschaftsaufstellung leider absolut nichts finden. Also, falls jemand Informationen dazu hat, bitte auch mich wissen lassen!  
#
Wir haben das Spiel gesehen. Amanatidis hat 2. HZ gespielt. Soto wurde in der ca. 75. - 80. Min. ausgewechselt
#
Okay, vielen Dank für die Infos!  
#
ama kam für gekas rein! der stammtorwart hat nur eine hz gespielt und der alte bremer charisteas hat durchgespielt! unser kapitän zagorakis ist vor einiger zeit zurückgetreten! naja ich bin zwar grieche aba griechenland hatte 3 dicke chanzen!!! eine blamage das keines der dinger drinne war!!! egal 24.03.2007 erst mal gegen die türken!!!  
#
Trotz der Niederlage, war es eine überzeugende Leistung und ein sehr gutes Spiel von Hellas.
Jeder der Otto für seine devensive Mannschaftsaufstellung früher kritisiert hat, war gestern bestimmt verstummt.

Gekas, Samaras und Charisteas haben als Stürmer begonnen. Zwei weitere Stürmer wurden in der zweiten HZ eingeqwechselt. Amanatiidis kam für Samaras und in der 78. Matzios für Soto.

Ganz dicke Chancen hatte Griechenland und zwar mehr als drei. Zusätzlich einmal Latte von Giannakopoulos sowie ein Tor, das als (unberechtigter Weise) Abseits, nicht gegeben wurde.
Gurke Charisteas durfte durchspielen und vergab die meißten Chancen.
Das Tor der Koreaner war ein Freistosstor. (ich behaubte mal der Stammtorwart hätte Ihn gehalten).

Ahh was erzähle ich denn , wer will kann die Auschnitte sehen.

http://www.sportaction.gr/document.php?category_id=393&document_id=60180

Adlergruß
#
original-21 schrieb:
Trotz der Niederlage, war es eine überzeugende Leistung und ein sehr gutes Spiel von Hellas.
Jeder der Otto für seine devensive Mannschaftsaufstellung früher kritisiert hat, war gestern bestimmt verstummt.

Gekas, Samaras und Charisteas haben als Stürmer begonnen. Zwei weitere Stürmer wurden in der zweiten HZ eingeqwechselt. Amanatiidis kam für Samaras und in der 78. Matzios für Soto.

Ganz dicke Chancen hatte Griechenland und zwar mehr als drei. Zusätzlich einmal Latte von Giannakopoulos sowie ein Tor, das als (unberechtigter Weise) Abseits, nicht gegeben wurde.
Das Tor der Koreaner war ein Freistosstor. (ich behaubte mal der Stammtorwart hätte Ihn gehalten).

Adlergruß

Hast du das Spiel komplett gesehen? Weißt du, wie Amanatidis und Kyrgiakos gespielt haben?
#
C.Preuß schrieb:
original-21 schrieb:

Adlergruß

Hast du das Spiel komplett gesehen? Weißt du, wie Amanatidis und Kyrgiakos gespielt haben?  

Soto souverän wie immer (meine seine Leistung in der Nati. Die ist immer 110%).
Und Janni, naja auch wie immer (auch Nationalmannschaft Leistung gemeint).
Unauffällig wie immer.
Otto stellt Ihn (falls er mal für ein paar Minuten spielen darf) auf eine falsche Position auf, mit mehrere Devensivaufgaben.
Dafür darf  sein Lieblingsgurke Charisteas immer durch spielen und unsere Nerven strapazieren.

Adlergruß
#
Korea schien aber doch die Oberhand gehabt zu haben in dem Spiel? hatten echt harte Chancen obwohl die Griechen ja auch paar tolle dabeihatten aber Korea man man man ^^ ich liebe Asiaten einfach    

#
Ach was...die Griechen kommen noch früh genug in Fahrt. Und am 24.März werden die Türken weggehauen...  
#
original-21 schrieb:

Unglaublich was für Chancen versemmelt wurden! Scheint aber ein richtig unterhaltsames Spiel gewesen zu sein.
#
habs ganz gesehn! bin fast ausgerastet!!! diese chanzen hätte ich sogar reingemacht!!!!!!
#
Sah aber mehr so nach Unvermögen bzw "Pech" der Griechen aus und nicht der Koreaner ...jedenfalls nach den Highlights die man gesehen hat.Man muss aber auch bedenken das beide Teams einen echt guten Torhüten haben,die beiden Jungs haben richtig Klasse gehalten und aufgepasst obwohl wiegesagt auf seiten der Griechen mehr Chancen vergeben wurden im Gegensatz zu den "Roten Teufeln".
#
doc--holiday schrieb:
Nein, wird leider nicht gezeigt.
Habe leider heute erst gelesen, dass das Spiel in London ist, sonst hätte ich die 20 Pfund investiert und wäre mal ins Fulham'er Stadion getingelt  
"Hallo Herr Amanatidis, wie läufts denn so mit dem Funkel"  

Gruß, doc

yo, ne kleine reise nach fullham, frei unter dem motto "Full hie - Fulda - Full hem"

Teilen