>

EM-Quali für Janni und Soto

#
Mist, zu langsam. Da hat mich "Liberopoulos" zu lang aufgehalten
#
Nach einer sehr guten ersten Halbzeit, ist Hellas in der 32. min in Führung durch den Benfika-Star Katsouranis gegangen.
In der zweiten Halbzeit hat man die Angriffe der stärker gewordenen Norwegern
stand gehalten.
Ein Verdienst unter anderem vom Sotos, der keinen einzigen Zweikampf verloren hat und unter anderem Solkjaer alt hat ausehen lassen.
Amanatidis kam in der 70 minute rein, und mußte erstmal als Linksaussen sich um die Devensive kümmern.
Trotzdem hätte  er in der 91. beinahe das 2-0 schiessen können.
Der Pfosten stand ihm aber im Weg.
Nun der zweite Sieg im zweitem Spiel für den Europameister und hoffentlich folgt der nächste am Mittwoch in Sarajevo.

Adlergruß an alle
#
original-21 schrieb:
Nach einer sehr guten ersten Halbzeit, ist Hellas in der 32. min in Führung durch den Benfika-Star Katsouranis gegangen.
stand gehalten.
Ein Verdienst unter anderem vom Sotos, der keinen einzigen Zweikampf verloren hat und unter anderem Solkjaer alt hat ausehen lassen.
Amanatidis kam in der 70 minute rein, und mußte erstmal als Linksaussen sich um die Devensive kümmern.
Nun der zweite Sieg im zweitem Spiel für den Europameister und hoffentlich folgt der nächste am Mittwoch in Sarajevo.

Adlergruß an alle

Thx für die Infos, freut mich für unsre beiden Griechen..

Aber auch schade für Norwegen, die würde ich echt gerne mal bei ner EM oder WM sehn. Grade wegen Morten Pedersen..
#
ikercasillas schrieb:
original-21 schrieb:
stand gehalten.

Adlergruß an alle

Aber auch schade für Norwegen, die würde ich echt gerne mal bei ner EM oder WM sehn. Grade wegen Morten Pedersen..

Was ist den an dem Spieler so besonders!?
#
Für die, die es interessiert.

Die Benotung der einzelnen Spieler von den griechischen Medien :

http://www.contra.gr/Soccer/Europe/Euro/Euro2008/Greece/131279.html

http://www.sport24.gr/html/ent/641/ent.143641.asp

http://www.sportime.gr/football_inside.asp?article_id=31490

In Griechenland wird mit einer Skala von 1-10 benotet. Wobei die 10 Weltklasse bedeutet.

Kyriakos hat von allen die 9 bekommen.
Amanatidis für seinen 20minütigen Einsatz eine 7, wobei seine Lauf- und Kamppfbereitschaft  gelobt wird.
#
original-21 schrieb:
Für die, die es interessiert.

Die Benotung der einzelnen Spieler von den griechischen Medien :

http://www.contra.gr/Soccer/Europe/Euro/Euro2008/Greece/131279.html

http://www.sport24.gr/html/ent/641/ent.143641.asp

http://www.sportime.gr/football_inside.asp?article_id=31490

In Griechenland wird mit einer Skala von 1-10 benotet. Wobei die 10 Weltklasse bedeutet.

Kyriakos hat von allen die 9 bekommen.
Amanatidis für seinen 20minütigen Einsatz eine 7, wobei seine Lauf- und Kamppfbereitschaft  gelobt wird.

PS: Der neue Spitzname vom Sotos in Griechenland:

DER TURM DER EINTRACHT
#
michaelmutzel4 schrieb:
ikercasillas schrieb:
original-21 schrieb:
stand gehalten.

Adlergruß an alle

Was ist den an dem Spieler so besonders!?

Hast du Morten schonmal spielen gesehn??

Ich finde seine Spielweise einfach super, ein super Aussenstürmer, der auch geniale Freistösse und Volleytore im Repertoire hat!!

Und für Kyrgiakos freuts mich aber auch richtig, er muss ja ein gutes Spiel abgeliefert habebn, gibt ja auch Zusatzmotivation für die Spiele mit uns!!
#
In weniger als 2 1/2 Stunden fängt das Spiel des Europameisters in Bosnien an.

Trainer Otto wird wohl mit einer max. zwei Änderungen gegenüber dem Sieg gegen Norwegen beginnen.

Das heißt aber nicht das Janni in der Startelf rein rutschen wird.

Viel mehr wird erwartet das Otto, dem Kapitän und MVP EM in Portugal, Zagorakis seinen  119. und letzten Einsatz für die griechische nationalelf gönnen wird.

Kyriakos wie gewohnt von Anfang an.
Ich halte euch wie gewohnt auf dem laufendem.

Für die jenigen die es interessiert.
#
Oh Himmel, Charisteas von Anfang an. Schrecklich!
#
1:0 Griechenland.
Charisteas per (Hand)Elfmeter.
Na, das kann er wenigstens...
#
Ama spielt aber doch. Und mittlerweile stehts 2:0
#
Ne, Ama spielt nicht sondern Samaras und es steht auch erst 1:0.
Der Ticker von UEFA.com spinnt etwas.
#
jane_doe schrieb:
Ne, Ama spielt nicht sondern Samaras und es steht auch erst 1:0.
Der Ticker von UEFA.com spinnt etwas.

OK, ich sag nix mehr    
Genau der war meine Quelle
#
Wer das Spiel sehen möchte.
Es läuft im Kanal BIH Live Sports :

http://sopcast.fuerzw.de/channellist.htm
#
Mittlerweile steht es 3:0, nach Toren von Patsatzoglou und Samaras.

Und 1 Minute vor Schluss darf jetzt auch Ama für Giannakopoulos rein.
#
4:0!

Klasse Tor von Katsouranis.
#
Morgen abend das Spiel des Vize-Weltmeisters gegen den amtierenden Europameister.
Etwas mehr als ein Freundschaftsspiel, da Zidane geehrt und verabschiedet  werden soll und die Franzosen auf eine Revanche für das 1/4 Finale KO bei der EM 04 heiß sind.
Für unsere zwei Eintracht-Spieler heißt es, dass Kuriakos wie immer gesetzt ist.
Nachdem Ottos Liebling Charisteas verletzunsbedingt nicht dabei ist, sind Amanatidis chancen zu spielen  gestiegen.
Ich denke das er für mindestens eine Halbzeit eingesetzt wird.
Stürmer  Samaras (von ManCity) dürfte beginnen und Janni und der zur Zeit in Hochform Bochumer Gekas werden wohl jeweils eine Halbzeit stürmen.

Weitere Infos werde ich - für die, die es interessiert- hier reinsetzen.

Adlergruß
#
mir ist lieber, gekas spielt durch und ist am freitag platt (und ama frisch).
#
Am Samstag ist es soweit.
Das heiße und emotionsgeladene Duell Hellas-Türkei der zwei Tabellenfüher der Euro 2008 Gruppe 3 findet statt.

Otto Rehagel kann das erste mal nach der EM 2004 aus dem vollem schöpfen.
Keine verletzte und keine gesperrte.
Wöhrend die Buli-Spieler Gekas und Kyrjakos einen Stammplatz haben, wird Amanatidis wieder auf der Bank Platz nehmen müssen.
Ex-Bremer und Otto-Liebling Charisteas wird -obwohl er erst eine verletzung auskuriert hat- neben Gekas stürmen.

Dagegen fallen bei der Türkei die Bindesliga-Spieler Bastürk, Sahin, Halil Altintop aus.
Für die Türken zwei sehr wichtige Spiele innerhalb 4 heiße Tagen.
Nach dem spiel in Athen am Sa. folgt am Mi. das Spiel gegen Norwegen in Frankfurt.
Griechenland dagegen spielt dann in Malta und im Juni erwarten wir Ungarn und Moldawien.

Mit einem Sieg am Sa. haben wir anschließend die Chance uns abzusetzen.
Bin richtig gespannt auf das Innenverteidiger-Duo  Soto und Dellas und ob Ex-Eintracht-Wunschspieler Gekas seinen guten Lauf  der Bundesliga fortsetzen kann.

Adlergruß
#
ich freu mich auch! hinten die 2 riesen dellas kyrgiakos und aussen noch ma seitaridis von madrid!!

vorne würde ich gerne gekas mit samaras und nich charisteas!!! oda samaras und amanatidis!!! wäre auch topp

mittelfeld karagounis basinas und gianakopoulos traum trio!!!!

Teilen