fincher schrieb: allerdings wieder keine platte eingesetzt. hatte vor kurzem irgendwo in der presse die empfehlung gelesen das man in dem fall (äußerer Knochen, Profifußballer), zur sicherheit eine platte einsetzen sollte. so hätte möglicherweise schon der erneute bruch vor 2 wochen vermieden werden können
Im SAW stand Platt bei glattem Bruch, Schrauben bei gezacktem. Schrauben heilen schneller ab.
fincher schrieb: allerdings wieder keine platte eingesetzt. hatte vor kurzem irgendwo in der presse die empfehlung gelesen das man in dem fall (äußerer Knochen, Profifußballer), zur sicherheit eine platte einsetzen sollte. so hätte möglicherweise schon der erneute bruch vor 2 wochen vermieden werden können
Im SAW stand Platt bei glattem Bruch, Schrauben bei gezacktem. Schrauben heilen schneller ab.
Ist genau umgekehrt, wenn ich es nicht komplett falsch verstanden habe.
Und wenn er zu einem anderen Buliverein geht und dort einschlägt, heulen die gleichen Leute die ihn nicht haben wollten, rum, weil er nicht bei uns spielt. Ist ja bei den von dir genannt auch so gewesen. Aber mit fast 4-Mio-Tranfers haben wir ja gute Erfahrungen gemacht. ,-)
grossaadla schrieb: oh nein,was will man mit dem könig vom fsv?!?!?!?
Ah, ein Fachmann.
genau das dachte ich mir auch... großartig, wenn man sich so zum hirni macht.
zum thema: bin mir bei der personalie könig sehr sehr unsicher.
auf der einen seite denke ich: glaube kaum, dass er uns direkt weiterhelfen kann (noch nie in der buli gespielt, auf wieviele tore darf man da "realistisch" hoffen...).
auf der anderen seite weiss ich, da ich ihn schon ein paar mal hab spielen sehen: er ist jemand der immer 100% gibt. sehr viel arbeitet. große löcher reissen kann und vor allem keine große eingewöhnungszeit bräuchte. er wohnt bereits hier, er friert im winter nicht und ist definitiv ein sehr robuster spieler.
hat überhaupt nix mit 1. oder 2. liga zu tun. fakt ist das er diese saison noch nix gerissen hat. wieso sollte er in der 1. liga uns weiterhelfen? letztes jahr novakovic hätte ich gern bei uns gesehen als der noch 2. liga spielte. oder dieses jahr nur z.b. allagui von greuther.her damit. da gibts noch mehr gute in liga 2. aber ronny könig hat voriges jahr ne gute rückrunde gehabt.das wars. klar könnte der woanders mal einschlagen,das hätte bei uns aber nicht der fall sein müssen.aber als ama ersatz denke ich ist er net tauglich.
grossaadla schrieb: fakt ist das er diese saison noch nix gerissen hat.
13 Spiele = 4 Tore erziehlt. Wehen hat die zweitwenigsten Tore bisher erziehlt, so schlecht ist diese Quote auch nicht. Davor hat er auch regelmäßig getroffen, Tore schiessen kann er jedenfalls. Wer hätte gedacht, dass Ibisevic mal so einschlägt? Groß, Kopfballstark und kann sich durchsetzen. Mit Steinhöfer und Korkmaz (hoffentlich bald wieder) haben wir auch gute Vorbereiter auf den Außen. Warum also nicht? Zumal er nicht so teuer sein wird.
für alle die sich jetzt ja daran hochziehen,das ich mich mit wehen und fsv vertan hab,habt ja recht.war net wirklich gut,halt vertan. aber man muß net gleich beleidigend werden.
sgevolker schrieb: Groß, Kopfballstark und kann sich durchsetzen. Mit Steinhöfer und Korkmaz (hoffentlich bald wieder) haben wir auch gute Vorbereiter auf den Außen. Warum also nicht? Zumal er nicht so teuer sein wird.
Jep. Warum nicht? Bevor wir uns auf ein - ungleich teureres - Experiment mit Gekas einlassen, dann lieber den König vom FSV.
kanns net zu 100% sagen.aber glaub der hat seinen vertrag verlängert. ebenso der allagui. denke also so preiswert wird WEHEN-WIESBADEN den auch net ziehen lassen.
grossaadla schrieb: fakt ist das er diese saison noch nix gerissen hat.
13 Spiele = 4 Tore erziehlt. Wehen hat die zweitwenigsten Tore bisher erziehlt, so schlecht ist diese Quote auch nicht. Davor hat er auch regelmäßig getroffen, Tore schiessen kann er jedenfalls. Wer hätte gedacht, dass Ibisevic mal so einschlägt? Groß, Kopfballstark und kann sich durchsetzen. Mit Steinhöfer und Korkmaz (hoffentlich bald wieder) haben wir auch gute Vorbereiter auf den Außen. Warum also nicht? Zumal er nicht so teuer sein wird.
Aber es ist doch Fakt dass er nichts gerissen hat, da zählen die 4 Tore und die 2 Assists in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft doch nciht.
grossaadla schrieb: kanns net zu 100% sagen.aber glaub der hat seinen vertrag verlängert. ... denke also so preiswert wird WEHEN-WIESBADEN den auch net ziehen lassen.
Hat verlängert, richtig. Kolportiert werden € 750.000 Ablöse.
grossaadla schrieb: kanns net zu 100% sagen.aber glaub der hat seinen vertrag verlängert. ... denke also so preiswert wird WEHEN-WIESBADEN den auch net ziehen lassen.
Es würde mich mal interessieren wo du auf die 750.000 an Ablöse kommst? Es wird geschrieben dass laut tm.de sein Marktwert bei 750.000 liegt, was das mit der Ablöse zu tun haben soll musst du mir erklären.
Das Verb kolportieren wird in Anlehnung an seine ursprüngliche Bedeutung heute abwertend mit dem Verbreiten von Gerüchten und Gesellschaftsklatsch gleichgesetzt. Häufig wird die Bezeichnung im Zusammenhang mit Äußerungen in den Boulevardzeitungen und der Regenbogenpresse verwandt.
Im SAW stand Platt bei glattem Bruch, Schrauben bei gezacktem.
Schrauben heilen schneller ab.
Wer soll das sein? Der dicke Reisig?
Ist genau umgekehrt, wenn ich es nicht komplett falsch verstanden habe.
Ah, ein Fachmann.
Klar
FSV Wehen
Ich weiß gar nicht, was die Leute alle gegen den Ronny König haben. Werden jetzt alle etwas besseren Zweitligaspieler als Schrott bezeichnet?
Oder sind Hilbert, Khedira, Lanig, Ibisevic allesamt Flaschen?
Aber gut, die Leute wollen ja alle 4-Mio-Transfers mit klanghaften brasilianischen oder in Europa bekannten Namen
genau das dachte ich mir auch...
großartig, wenn man sich so zum hirni macht.
zum thema:
bin mir bei der personalie könig sehr sehr unsicher.
auf der einen seite denke ich:
glaube kaum, dass er uns direkt weiterhelfen kann (noch nie in der buli gespielt, auf wieviele tore darf man da "realistisch" hoffen...).
auf der anderen seite weiss ich, da ich ihn schon ein paar mal hab spielen sehen:
er ist jemand der immer 100% gibt. sehr viel arbeitet. große löcher reissen kann und vor allem keine große eingewöhnungszeit bräuchte. er wohnt bereits hier, er friert im winter nicht und ist definitiv ein sehr robuster spieler.
hmmmm, ganz schwer zu sagen, denke ich....
fakt ist das er diese saison noch nix gerissen hat.
wieso sollte er in der 1. liga uns weiterhelfen?
letztes jahr novakovic hätte ich gern bei uns gesehen als der noch 2. liga spielte.
oder dieses jahr nur z.b. allagui von greuther.her damit.
da gibts noch mehr gute in liga 2.
aber ronny könig hat voriges jahr ne gute rückrunde gehabt.das wars.
klar könnte der woanders mal einschlagen,das hätte bei uns aber nicht der fall sein müssen.aber als ama ersatz denke ich ist er net tauglich.
13 Spiele = 4 Tore erziehlt. Wehen hat die zweitwenigsten Tore bisher erziehlt, so schlecht ist diese Quote auch nicht. Davor hat er auch regelmäßig getroffen, Tore schiessen kann er jedenfalls. Wer hätte gedacht, dass Ibisevic
mal so einschlägt?
Groß, Kopfballstark und kann sich durchsetzen. Mit Steinhöfer und Korkmaz (hoffentlich bald wieder) haben wir auch gute Vorbereiter auf den Außen. Warum also nicht? Zumal er nicht so teuer sein wird.
aber man muß net gleich beleidigend werden.
Jep. Warum nicht? Bevor wir uns auf ein - ungleich teureres - Experiment mit Gekas einlassen, dann lieber den König vom FSV.
ebenso der allagui.
denke also so preiswert wird WEHEN-WIESBADEN den auch net ziehen lassen.
Aber es ist doch Fakt dass er nichts gerissen hat, da zählen die 4 Tore und die 2 Assists in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft doch nciht.
War immerhin an 6 der 14 Wehener Tore beteiligt. Keine so schlechte Quote.
mein gott bist du ein armer mensch.
an so nem fehler kannste dich jetzt stundenlang hochziehen.
Es würde mich mal interessieren wo du auf die 750.000 an Ablöse kommst? Es wird geschrieben dass laut tm.de sein Marktwert bei 750.000 liegt, was das mit der Ablöse zu tun haben soll musst du mir erklären.
Das Verb kolportieren wird in Anlehnung an seine ursprüngliche Bedeutung heute abwertend mit dem Verbreiten von Gerüchten und Gesellschaftsklatsch gleichgesetzt. Häufig wird die Bezeichnung im Zusammenhang mit Äußerungen in den Boulevardzeitungen und der Regenbogenpresse verwandt.