>

Die Verantwortlichen

#
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob einige Verantwortliche von unserer Eintracht, auch ab und zu mal hier in das Forum schauen. Hier wird ja alles rund um Eintracht Frankfurt diskutiert, die sich meiner Meinung nach manche Verantwortliche mal ansehen sollten. Gerade die Themen wie z.B Caio, Trainer Funkel und sein Sturkopf, Spielweise u.s.w. Auch das Wunschkonzert sollte von der Scoutingabt. mal angeschaut werden. Dort stehen immer wieder gute Vorschläge. Vielleicht ist in Vergangenheit der ein oder andere Spieler nicht bei der Eintracht gelandet, weil man Ihn entweder nicht kannte oder einfach nicht an Ihn gedacht hat. Wir Fans haben doch auch Ahnung vom Fussball, und wollen doch nur das Beste für unsere EINTRACHT. Oder wie seht Ihr das?
Wenn es schon einen Threadzu diesem Thema gibt, bitte diesen schliessen.
Einen schönen Tag noch.
#
Die Verantwortlichen werden wohl kaum die Fans als Ratgeber heranziehen. Auch wenn hier im Forum sicher Fußballsachverstand vorzufinden ist, wäre es doch etwas merkwürdig wenn sich Profis nach Amateuren richten. Auch ist hier im Forum verständlicherweise viel Herzblut und Emotionen dabei, die Entscheidungen bei der Eintracht sollten aber nüchtern und logisch gefällt werden.

Ich denke, die Presseabteilung wird ab und zu mal reinschauen, um sich einen Überblick über das Meinungsbild zu bilden. Aber die Entscheidungsträger sicher nicht.
#
gaub die schauen nur im wunschkonzert vorbei  

denn wir sind die bessern scouts  
#
Bruchhagen ist mit dem Nick "Basaltkopp" hier aktiv. Funkel nennt sich "Maggo"
#
...alles klar  

Übrigens:

Beckenbauer loggt sich hier manchmal als "Feigling" ein  
Und "gereizt" ist Patrick Ochs  ,-)
#
Ja gudd eh, eins ist klarrr eh...
#
Und ich bin Caios Manager.
Mist. Irgendwann musste es ja mal rauskommen.  
#
@ ms dos
jetzt wird mir einiges klar  
#
Ich bin felsenfest überzeugt, dass 99,99% aller Namen im Wunschkonzert auch unseren Scouts geläufig sind. Wenn diese dennoch nicht geholt werden - entweder uninteressant oder nicht realisierbar.
Zudem können wir unmöglich jeder Talent holen - der DFB lässt dreistellige Rückennummern nicht zu.
#
Bruchhagen sagte mal, das er von einem Mitarbeiter täglich informiert wird über die Themen die die Fans im forum bewegen!
#
stimmt heribert
#
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es sinnvoll wäre wenn die hier ab und zu mal reinschauen, nur du hast wohl die beiden unpassendsten Beispiele überhaupt gewählt: Caio und Funkel. Diese beiden Themen werden zwar am meisten diskutiert, dafür aber auch mit am wenigsten konstruktiven Ergebnis.

Die Verantwortlichen werden ab und zu mal hier reinschauen, um sich ein aktuelles Stimmungsbild zu machen. Beeinflussen lassen werden sie sich aber nicht.
#
WienerAdler schrieb:
Beeinflussen lassen werden sie sich aber nicht.

Na hoffentlich.
#
Besonders den Schulden-Thread lege ich Heribert doch sehr ans Herz  
#
Basaltkopp wirds dir sagen können  ,-)
#
MS-DOS schrieb:
Bruchhagen ist mit dem Nick "Basaltkopp" hier aktiv. Funkel nennt sich "Maggo"

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Basaltkopp wirds dir sagen können  ,-)  

Muss erst nochmal nachsehen, wer ich bin
#
pascal11 schrieb:
Bruchhagen sagte mal, das er von einem Mitarbeiter täglich informiert wird über die Themen die die Fans im forum bewegen!

das wird nicht allzulange dauern, das ist schnell erzählt:

- immernoch caio rein oder nicht
- immernoch oka oder pröll
- immernoch funkel raus oder nicht
- neuerdings: schulden machen oder nicht

viel mehr kann ich im moment im forum nicht entdecken.
#
So nen Fred hatten wir schon mehrfach. Laut Herri kriegt er öfters mal einen Bericht über die Stimmungslage von schneidi?!
#
peter schrieb:
pascal11 schrieb:

das wird nicht allzulange dauern, das ist schnell erzählt:

- immernoch caio rein oder nicht
- immernoch oka oder pröll
- immernoch funkel raus oder nicht
- neuerdings: schulden machen oder nicht

viel mehr kann ich im moment im forum nicht entdecken.  

Teilen