>

@Valentins-Werner

#
Wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag!

Auf dass Du im neuen Lebensjahr jemanden findest, der uns bei den 3 Punkten hilft!!! ,-)
Vll. sogar schon am Tag der Liebe!
#
Hey, alles Gute auch von mir!  
Führst du eigentlich auch Statistik, der wievielte Geburtstag dies schon von Dir ist?  ,-)
#
Hier auch nochmal:

Alles Gute! Mach dir nen schønen Tag!
#
Zahlenschupser kann Jeder sein
aber nur Einer kann
Heute feiern!
Also
Herzlichen Glückwunsch!
und "Danke" für die Einblicke in "Zahlen", es ist eigentlich unglaublich, was da so beeindruckend unscheinbar durch die Gegend rumwussld
aber statistisch ungemeim wichtig ist
#
Auch noch mal hier, alles Gute  
Moin Jo.
Alles gute wünsch ich dir fürs neue Lebensjahr. Lass mal ordentlich krachen heute.
#
Alles Gute!  
#
Alles Gute !  
#
Alles Gute!
#
Alles Gute, mein Bester!

Robin
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich.
#
happy birthday
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Glückwunsch und Alles Gute
#
Glückwunsch !
#
Alles gute Werner und bleib so positiv verrückt wie du bist.
#
Moin Werner,
Schnuffi hat schon recht. Es wird Zeit, dass du neben den  Zahlen mal was anderes schubst.
Nehmen wir den Geburtstag am Valentinstag mal als gutes Omen.
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Lass es ordentlich krachen.
#
Bereitet die Eintracht nur noch Frust

wird einem manchmal nicht bewusst,

was wirklich wichtig ist im Leben.

Drum lasst uns einen heben

auf diesen Tag samt seiner Nacht

der Dir das Altern deutlich macht.

Gesund und munter sollst Du bleiben

und wenn andre es für drei Punkte treiben,

bleibe cool und listig...

...und schreib' uns 'ne Statistik.
#
Neeeeeeeee - heut wolle mer keine Statistik!

Höchstens eine dazu, der wievielte Geburtstag das nu is - das wird er ja wohl hinkriegen! Es sei denn, er verrät es uns nicht (oder er weiß es tatsächlich nemmer )

Natürlich auch von mir alles Gute!
#
Gude,

nicht nur statistisch gesehen, haste immer am Valentinstag Geburtstag. Wünsche alles Gute zu Deinem Ehrentag und auf daß Du gesund und munter bleibst.

Beste Grüße & hau rein
Arndt


Teilen