>

u21 gg. österreich (23.3.) und tschechien (27.3)

#
heller ist im kader und wird hoffentlich auch spielen ,-)  im sturm sind neben ihm noch calik, hennings und kucukovic nominiert (http://www.dfb.de/index.php?id=500109).

die spiele werden jeweils live ab 17:55 bzw. 19:45 im dsf übertragen (http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-liveexklusiv/live-exklusiv.html), wer also noch keinen hotelgutschein hat (aber trotzdem cool, dass dsf überträgt).
#
Warum ist Chaftar nicht im Aufgebot? Ist er verletzt?

Beim Spiel gegen Italien hat er echt gut auf der linken Seite gespielt. Und seine Freistöße und Ecken waren öfters gefährlich.
#
Heller spielt!  läuft gerade auf dsf
#
heller mit der vorlage geil gemacht 0:1
#
wieso nennt der den 3x hintereinander florian?
ich dachte der junge heisst marcel mit vornamen
#
Ffm60ziger schrieb:

der dsf kommentator sollte mal die namen richtig lernen, wie kommt der auf florian heller?
#
heller macht ein cooles spiel, aber die vornamensverteilung vom dsf is ja ma lustig.

shice, elfer für die ösis.
#
heller wurd ausgewechselt. und er heißt immernoch bei dem kommentator "florian"    
#
Naja, der DSF-Fuzzi kam ja auch gehörig ins schwimmen, als Dieter Eilts zur Halbzeit gleichzeitig 3 Wechsel ausführte!!!  
#
Ffm60ziger schrieb:

So Dribbeleinlagen wünsche ich mir von ihm auch bei der Eintracht. Da können wir uns echt auf die Zukunft freuen.  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR durch Heller
#
un dann au noch ladde man matze den  muuuusst du machen  
#
#
der junge gefällt mir immer mehr
#
Heller spielt gut, wird auch von Kommentator Buschmann recht häufig erwähnt.
#
heller hat in der ersten halbzeit eine wirklich gute leistung gezeigt  mal schauen was jetzt noch kommt! beim vergleich mit thurk sollte funkel keine andere wahl haben als ihn zusammen mit taka gg. mönchengladbach aufzustellen!
#
RobinAdler schrieb:
wird auch von Kommentator Buschmann recht häufig erwähnt.

Ja, aber manche Kommentare sind auch ziemlich daneben, Buschmann will wohl was vom Spielverhalten erzählen und kommt dann auf Heller zu sprechen, der heute ja sehr "verhaltensauffällig" sei ... ohne weitere Worte
#
wie wärs denn mit nem choreo für heller gegen cottbus?    
#
Kommts mir nur so vor, oder sieht ein schwitzender Heller mit Bart wie Funkels Sohn aus ???  
#
archaeologe1976 schrieb:
RobinAdler schrieb:
wird auch von Kommentator Buschmann recht häufig erwähnt.

Ja, aber manche Kommentare sind auch ziemlich daneben, Buschmann will wohl was vom Spielverhalten erzählen und kommt dann auf Heller zu sprechen, der heute ja sehr "verhaltensauffällig" sei ... ohne weitere Worte  

So genau hör´ ich nicht hin, bin ja nebenbei im Forum.

Hör nur den Namen relativ oft.

Teilen