>

Ein Dankeschön an die Fans!

#
Liebe Fans,

durch die witterungsbedingte Spielabsage gehen wir schon heute in unsere Weihnachtsferien. Vor uns liegen nun erholsame sowie besinnliche Feiertage, hinter uns liegt dagegen eine ereignisreiche und sportlich äußerst erfolgreiche Hinrunde.

Als Underdog gestartet, überwintern wir mit fünf Punkten Vorsprung vor dem KSV Hessen Kassel an der Tabellenspitze. Nur einmal mussten wir uns dem Gegner geschlagen geben, seit dem 4. Oktober sind wir gar ungeschlagen! Unsere jungen Spieler haben sich sehr gut an die neue Liga angepasst und konnten in den vergangenen Monaten viel lernen. Der Erfolg hat viele Mütter und Väter. Einen gewaltigen Anteil an dieser sensationellen Hinrunde habt auch ihr! Ihr, die Fans, die uns treu und zahlreich bei unseren Heim- aber auch bei unseren Auswärtsspielen pausenlos anfeuern. Selbst zu den undankbarsten Anstoßzeiten – hier sei an die Partie gegen den TSV Großbardorf (Anstoß: 13 Uhr!) erinnert – seid ihr präsent.

Dafür möchten wir, die Mannschaft und das Funktionsteam der U23, herzlich bei euch bedanken und euch über diesen Weg schöne Weihnachten im Kreise eurer Familien und Lieben wünschen. Für das nächste Jahr wünschen wir euch alles Gute und freuen uns, wenn ihr wieder zahlreich und lautstark unsere Spiele besucht. In der Rückrunde warten einige Heim-Highlights auf uns wie beispielsweise die Partien gegen Darmstadt 98, Viktoria Aschaffenburg oder Waldhof Mannheim, die wir hoffentlich mit eurer Unterstützung erfolgreich gestalten können.

Herzliche Grüße
Die Mannschaft der U23 von Eintracht Frankfurt
#
Danke.

Auch wir Fans können uns wohl bei allen Beteiligten bedanken. Es hat Spaß gemacht mit der U23 in 2008!
#
Respekt und Kompliment für die Hinrunde, welche die "kleine" Eintracht hingelegt hat! Es ist umgemein wichtig, dass vereinsintern hinter der ersten Mannschaft Qualität nachkommt.

Auch wenn ich mir vorgestern im Ulmer Schneegestöber beinah den A**** abgefroren hab - es war schön, die Jungadler live zu erleben  
#
Super Jungs ihr könnt auf Eure bisherige Saisonleistung sehr Stolz sein.

Viel Glück für die Rückrunde und auf dem Weg in LIGA 3...
#
Alles Gute für die Rückrunde und bleibt verletzungsfrei!
#
Auch wenn ich im Ausland sitze und euch leider nicht aktiv unterstützen kann, habe ich doch bei fast jedem Spiel wie ein bekloppter vor dem Ticker gehongen und mich der vielen Tore & Siege gefreut. Ein Dankeschön an die Mannschaft und an den super Tickerservice. Bitte bitte auch 2009 weiter so!
#
Bigbamboo schrieb:
Danke.

Auch wir Fans können uns wohl bei allen Beteiligten bedanken. Es hat Spaß gemacht mit der U23 in 2008!


Dem kann ich mir nur anschließen.

Viel Gesundheit und erfolreiche Tage wünsche ich euch für 2009.
#
Auch von mir alles gute, schöne Feiertage, erholt euch und spielt in der Rückrunde wieder so einen schönen Fussball wie in der Hinrunde.
Gruss Dorfeller
#
ich hab größten Respekt vor eurer Leistung. Wenn man bedenkt das noch bevor diese Saison angefangen hat, daran gezweifelt wurde das ihr überhaupt diese Liga halten könnt.

Auf das das nächste Jahr genauso erfolgreich verlaufen wird wie dieses.
#
...was da bei Euch läuft ist wirklich sehr steil!

Habe immer ein Auge auf Euch und freu´ mich über die unerwartet starken Ergebnisse.

Wünsche der U23, dass es in 2oo9 nahtlos weiter geht!

TiNoS
#
Wollte am Samastag eigentlich nach Bamberg Euch unterstützen...
War dann ja leider nix...

Auch wenn ich im Hinrundentippspiel getippt habe, dass Ihr ganz klar absteigt, bin ich begeistert von Euch.
War ja auch so oft es ging "draußen"..
Aber das bin ich auch bei den Profis, ist net immer eine Garantie für Siege. *lach*

Danke, dass Ihr hier für UNS schreibt + schöne Feiertage + eine erfolgreiche Rückrunde..
Regionalliga für die 2. wohlgemerkt  , das wäre doch wieder mal was...  
#
womeninblack schrieb:
Wollte am Samastag eigentlich nach Bamberg Euch unterstützen...
War dann ja leider nix...

Auch wenn ich im Hinrundentippspiel getippt habe, dass Ihr ganz klar absteigt, bin ich begeistert von Euch.
War ja auch so oft es ging "draußen"..
Aber das bin ich auch bei den Profis, ist net immer eine Garantie für Siege. *lach*

Danke, dass Ihr hier für UNS schreibt + schöne Feiertage + eine erfolgreiche Rückrunde..
Regionalliga für die 2. wohlgemerkt  , das wäre doch wieder mal was...  


Die spielen doch schon Regionalliga und würden in Liga 3 aufsteigen    Hoffentlich kommt bald mal ne Parallelliga für 2. Mannschaften sonst spielen in Liga 3 bald wirklich nur noch 2. Vertretungen!!
#
general_chang schrieb:

Die spielen doch schon Regionalliga und würden in Liga 3 aufsteigen    Hoffentlich kommt bald mal ne Parallelliga für 2. Mannschaften sonst spielen in Liga 3 bald wirklich nur noch 2. Vertretungen!!


Du hast aber den Eröffnungspost schon gelesen und verstanden?
#
Super Aktion! Euch wünsche ich auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein Auftanken der Akkus, so dass es mindestens so weitergeht wie jetzt
#
Scheiß Reform.....
Ja, die spielen schon Regionalliga, habe ich mich vertan...
Dann halt 3. Liga im nächsten Jahr - muss aber nicht sein..
#
Ich freu mich schon wieder aufs kommende Frühjahr, wenn ich mit meinem Fahrrad am Bornheimer Hang hin und wieder bei Euren Heimspielen "vorbeikomme".

Dann kann ich nämlich meiner Frau erzählen, ich wäre Fahrrad gefahren - stimmt dann ja auch!    Der Begriff "Fussball" ist nämlich für die Heimspiele der ersten Mannschaft "reserviert"...  


Teilen