>

INFO BERLIN FORUMSBUS

#
ANNNND WEEEEEEE AREEEEEEEEEEEEEEEEEE FOLLOWWWWWWWWINGGGGGG VORRRRRRRDERRRRRRRBAAAAAAAAANKKKKKKKKK OVER LAND AND SEA....

rückbank, du stinkst nach alkohol!!

mfg,

fabi

efc ES WAR ECHT GEIL, HATTE VORHER KEINEN BOCK ABBA ES WAR PRIMA!!!
#
Amanatidis schalalalala, Amanatidis schalalalala, Amanatidis schalalalala lala
#
@ Male: Genau das hatte noch gefehlt, das Lied ist ein Ohrwurm, habe den Gesang immer noch im Ohr.

Bin eben mit so einem Strahlen im Gesicht aufgewacht, ich kann es immer noch nicht glauben. Aber gleich kommt auf Premiere ja die Wiederholung!! Um 12.25 Uhr glaube ich. Das wird ein Fest.
#

Kurvenfan schrieb:
Bin eben mit so einem Strahlen im Gesicht aufgewacht, ich kann es immer noch nicht glauben.


Bin heute morgen mit einem dicken Kopf aufgewacht und war auch total happy, dass wir gestern zweimal gewonnen haben: Gegen die Berliner und gegen die Vorderbänkler
#
Jo! Supi Fahrt gestern! Und der erste Forumsbusfahrtauswärtssieg ist auch unter Dach und Fach. Ich denke alle weiteren Worte erübrigen sich. Ein Bild sagt eh mehr als 1000 Worte:

#
endlich feierabend...........man was en tag! furchtbar..............abba der blick in den pressespiegel un der oddset gewinn trösten...

mfg,

fabi

efc so müd war ich selten...
#
Hallo Vorderbänkler, jetzt hast du es ja geschafft. Wünsche dir ne gute Nacht, und penn dich mal richtig aus. Ich glaube ich hätte dein Programm heute nicht hinbekommen. Respekt!!
#
danke kurvendschingis

was will man machen?....muss man durch.....ich gugg jetzt noch grossstadtrevier feddisch un dann wohl schonmal ratzen....

AM TAAAAAAAAAAAAAG ALS DU-RIIIII DAS TOOOOORRRR TRAAAAAAAAAAAAFFFFFFF...........UN ALLE BERLINER WEINTEN MIT IHM....hehe
#
Das war ein schöner Tag.....!!!!


Teilen