>

INFO BERLIN FORUMSBUS

#

mimiba schrieb:
Aber ich trink doch gar kein Bier. Mag lieber Äppler.

ich hole einen kasten
#
Wer steigt denn außer mir noch alles an der Raststätte zu? Vielleicht können wir dort einen Treffpunkt ausmachen, damit wir zügig in den Bus einsteigen und der uns nicht erst noch versprengt aufsammeln muß...
#
So groß ist die RS jetzt net dass man sich da groß versprengen könnte... ich würde mal vorschlagen, sich oberhalb des restaurants zu treffen. bzw am eingang des restaurants, da kann man auch gut das auto stehen lassen.
#
Übrigens würde ich gerne mal bitten, dass die frankfurt-einsteiger mir un koebes mal nen doppelsitz freihalten könnten bzw frei machen könnten dann... irgendwo möglichst im "nichtraucherbereich" wenns das gibt, wenn net wär's auch latte, aber son doppelsitz würden wir gern reservieren!
#
Ach ja! @Kurvenfan und/oder Fanfisch: Haltet Ihr mir auch ein Plätzchen in Eurer Nähe frei?

Europapokal! Europapokal!
#
ja lässt sich bestimmt irgendwie machen!!! Alsowie schon gesagt ich habe vom Busgeld schon drei Kästen im Auto und habe noch drei Kästen Colabier für den eigenbedarf dabei!! Der Woody ist auch dabei!!
Wir bräuchten aber auch Becher, denn die habe ich nicht, habe ich vergessen zu holen!! Sorry dafür!!

Oh man ich will nach Berlin!!! Absolut geil!!

Also noch einen schönen Samstag an alle und bis morgen!!

Mfg

Jens
#
Hmmm, Becher habe ich im moment auch nicht.
Aber bringe auch noch 2 Kisten Becks mit. Aber da sind 12 Flaschen auch als Eigenbedarf zu vermerken!!
#
Na mein Freund alles wieder klar mit deiner Gesundheit???
Öle Deine Stimme, für den Europapokal!!!
Die scheiss lauterner haben ja gewonnen!!!

Wir müßen morgen Siegen!!!

Europapokal,Europapokal,.........!!!!!!!
#
@ Jugger, versuche was in meiner macht steht, um dir nen Platz freizuhalten. Kann es aber nicht 100% versprechen. Aber das bekommen wir schon hin.
Scheiß Fußballergebnisse heute. Lautern holt nen 3er. Gladbach holt nen Punkt. Wir sind in Zugzwang, oder vielmehr Buszwang!!!!
#
@ Fish: So richtig fit bin ich immer noch nicht.
Hab ne Stirnhöhlenentzündung. Aber es geht Aufwärts, wie mit der Eintracht.

Europapokal, Europapokal....

10 vor 3 - 10 vor 3 - 10 vor 3
#
Ok dann kurier dich heute nochmal richtig aus damit wir morgen gute stimmung haben!! Ich bin spätestens ab halb acht da!!! bis dann!!!

@jugger, ich halte dir auch einen platz frei das bekommen wir schon hin!!!
#

fanfisch schrieb:
Ok dann kurier dich heute nochmal richtig aus damit wir morgen gute stimmung haben!! Ich bin spätestens ab halb acht da!!! bis dann!!!

@jugger, ich halte dir auch einen platz frei das bekommen wir schon hin!!!

an diese becher hab ich auch schon gedacht ich werd sie gleich kaufen gehen..mist, ich glaub, meine erkältung wird schlimmer, ich fang schon an zu fiebern (und dabei schmeiss ich mir hier alle medikamente rein)..insofern werd ich mich morgen mit alk wohl leider mal zurückhalten,sonst überleb ich die fahrt gar nicht...*röchel
#
So, damit ich morgen Fit bin, werde ich jetzt mal ins Bett gehen. Freue mich total auf morgen. Auch wenn es sicherlich ne harte Reise wird. Der Forumsbus wird Beben!!!

Wünsche allen ne Gute Nacht!!!
#
ich
#
Noch 2 Stunden dann gehts Los!!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!
#
Guten Morgen zusammen! Hoffe ihr seid alle wach und pünktlich im Bus!

Das denken die Hertha-Fans über unser Gastspiel:
http://www.hertha-inside.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=001014

Also bis gleich!

10 vor 3, 10 vor 3, 10 vor 3

ähm, nein, wir treffen uns ja um

10 vor 8, 10 vor 8, 10 vor 8
#
ahoj!

so, in 15 minuten gehts ab nach reinhardshein.....hoffentlich bleiben wir hin und ERST RECHT!!!!!!! rückzugs von staus verschont....

mfg,

fabi

efc heute bitte keinen stau, danke!
#
Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!!!
Wer hätte das Gedacht.
War eine Geile Forumsbusfahrt und ein Geiles Spiel, auch wenn ich in Berlin mit dem Support etwas geschwächelt habe. ( Dank Alkohol, Antibotika, und ner immer noch leichten Erkältung )
Aber Hauptsache wir haben die 3 Punkte.

An alle Forumsbusmitfahrer: Ihr wart Klasse.

An alle Hinterbankfahrer im Forumsbus.
Hier, regiert, die Hinterbank - Hier, regiert, die Hinterbank!!!

#
ich danke auch gaaanz lieb allen forumsbusmitfahrern,die so toll mitgeholfen haben, den Bus sauber zu bekommen und für die tolle Busfahrt überhaupt. hat alles perfekt geklappt und der Busfahrer war ja auch zufrieden.

Ich denke mal,dieses mal darf ich reinen Gewissens auf eine erneute Fahrt mit Firma Jung hoffen
#
Wäre Klasse wenn das mit Jung weiterhin bestand haben würde. Der Busfahrer war jedenfalls sehr nett. Und meinte ja auch, das es ihm Spaß gemacht habe!!

Teilen