Keine Angst, bringe ja auch noch einen kasten Becks mit, und ich glaube jemand der Leider nicht mitfahren kann( habe leider den Namen vergessen) , wollte noch 2 Kästen Bier Spendieren. Wir werden schon nicht verdursten, und es kann ja auch jeder selbst noch ein paar Bier mitbringen. Auf der Fahrt nach Freiburg waren wir alle ziemlich gut dabei, mit dem Alk. Wird sich auf der Fahrt nach Berlin auch nicht ändern.
Sag mal Tani: Wie heisst eigentlich unser Busunternehmen. Ich frage deshalb, weil die "booseboys" auch einen Bus um 7Uhr45 ab Sportfeld haben werden.
hab ich auch eben gelesen Reisebus Jung....wenn du nich weisst,bei wem du einsteigen musst..ich mach eh ne bestandsaufnahme,das heisst,ich hake jedne ab,der in meinen bus gehört, und ansonsten..halte dich einfach an die kleine asiatin, die hibbelig vorm bus hin und her springt
also...es sind 1 bzw. zwei leute am abspringen..von zwei leuten hab ich noch keine rückantwort, weil derjenige kein internet hat...nächsten dienstag spätestens werd cih aber diese plätze auch freigeben...
momentan sind fünf leute auf der warteliste...1x3 und 1x2...wobei sich davon nur der 1x3er angeboten hat,sich auf die warteliste zu setzen..die chancen stehen also net schlecht...soll ich dich ergänzen?
ja is klar,ich will mich da ja auch nich vorträngeln oder so,nach dortmund oder wolfsburg wäre nicht schlecht und nach hamburg fahr ich selbst da wir dort bei bekannten übernachten werden
Des weiteren habe ich ne Flasche Amaretto die ich noch stifte und ein bisl Apfelsaft(Für den Amaretto)!!
Ich hätte auch noch ne Karte für den Bus(37,-) von Tani, also wer noch jemanden hat der kann mir ja bescheid sagen!!!
Mfg
Jens
nein,bitte nicht bescheid sagen..ich hab noch fünf leute,die auf der Nachrückliste stehen...die plätze krieg ich also los
skandal...
@fanfisch
Thx, für den Biersupport !
Wir werden schon nicht verdursten, und es kann ja auch jeder selbst noch ein paar Bier mitbringen. Auf der Fahrt nach Freiburg waren wir alle ziemlich gut dabei, mit dem Alk. Wird sich auf der Fahrt nach Berlin auch nicht ändern.
Sag mal Tani: Wie heisst eigentlich unser Busunternehmen. Ich frage deshalb, weil die "booseboys" auch einen Bus um 7Uhr45 ab Sportfeld haben werden.
hab ich auch eben gelesen
Reisebus Jung....wenn du nich weisst,bei wem du einsteigen musst..ich mach eh ne bestandsaufnahme,das heisst,ich hake jedne ab,der in meinen bus gehört, und ansonsten..halte dich einfach an die kleine asiatin, die hibbelig vorm bus hin und her springt
sind bei euch im bus eigentlich 2 plätze frei?
nur mal so anfragen will -g-
also...es sind 1 bzw. zwei leute am abspringen..von zwei leuten hab ich noch keine rückantwort, weil derjenige kein internet hat...nächsten dienstag spätestens werd cih aber diese plätze auch freigeben...
momentan sind fünf leute auf der warteliste...1x3 und 1x2...wobei sich davon nur der 1x3er angeboten hat,sich auf die warteliste zu setzen..die chancen stehen also net schlecht...soll ich dich ergänzen?
Ich mache Busse nach Dortmund(ist aber schon fast voll,da muss ich ersmal die vorlassen,die schon mitgefahren sind), WOB,HANNOVER (evtl.) und Hamburg