>

Mittelmeerderby Griechenland vs. Türkei

#
hi
also unsere beiden griechen ama un soto wurden von otto rehhagel fürs kommende griechenland spiel am 24.3 gegen die türkei nominiert!
für wen seid ihr eigentlich??? die türkei oder für griechenland???
und wer glaubt ihr wird gewinnen???
#
bin ganz klar für die griechen.
#
sge-alex schrieb:
bin ganz klar für die griechen.

dito
#
hmmmmm mal überlegen.............ich bin eintracht-fan, hab hinten aufm trikot "kyrgiakos" stehn.................ich glaub, ich bin für die türkei     .............nee quatsch, bin natürlich auch für die griechen........    
#
Hellas
#
GreeKo schrieb:
hi
also unsere beiden griechen ama un soto wurden von otto rehhagel fürs kommende griechenland spiel am 24.3 gegen die türkei nominiert!
für wen seid ihr eigentlich??? die türkei oder für griechenland???
und wer glaubt ihr wird gewinnen???

Für Griechenland. Aber nicht wegen Dir GreeKo  ,-)
#
Griechenland, Griechenland
#

Auf ein gutes und spannendes Spiel...

Bin gespannt ob dieser Thread ohne Beleidigungen auskommt...
#
Ich denke man wird sich wieder auf ein Unentschieden einigen. Diesmal vielleicht 2:2 mit 2-3 Platzverweisen. Als weder griechischer noch türkischer Eintrachtler bin ich für ich die Griechen, wobei die Türken gerne gewinnen dürfen, falls sie besser sind. Aber beide Mannschaften geben sich glaube ich nicht viel. Die zeitweise vorhandene spielerische Innovationskraft der Türkei wird von Ottos diszipliniertem Stil neutralisiert. Ach ja, Tore evtl. Halil und Tuncay, Gekas und Giannakopoulos, falls die überhaupt spielen.
#
100% schrieb:
Hellas

Griechenland!!!!
#
ich denke es geht 2:1 für uns, griechenland aus!!!
hakan sükür trifft für die türkei
und gekas und samaras für griechenland!!!

und ich hoffe es auch!!!
#
Wird das Spiel live im Fernsehen übertragen?
#
Ich bin sowas von für die Griechen.
#
Ich als halber Türke drücke selbstverständlich der Türkei die Daumen. Bin auch ganz guter Dinge, da seit dem Trainerwechsel doch der Erfolg wieder zurück gekehrt ist und die Quali für die EM mit Sicherheit klappen wird.

Die Griechen sehe ich ganz und gar nicht stark. Ich weiß bis heute nicht, wie dieses Team das letzte Europaturnier gewinnen konnte. Obwohl, ich weiß es schon, aber verkraftet habe ich es einfach nicht.   Das war einfach ne bittere Stunde! Aber eben auch eine Eintagsfliege!
#
Veni-vidi-vici schrieb:

soviel ich weiss nur auf einem gr kanal

p.s. bin natürlich für gr
#
ana schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

soviel ich weiss nur auf einem gr kanal

p.s. bin natürlich für gr

Schade, trotzdem danke!
Bin natürlich für Griechenland
#
Freecastle_Adler schrieb:
100% schrieb:
Hellas

Griechenland!!!!

HELLAS

#
Aydo schrieb:
Ich als halber Türke drücke selbstverständlich der Türkei die Daumen. Bin auch ganz guter Dinge, da seit dem Trainerwechsel doch der Erfolg wieder zurück gekehrt ist und die Quali für die EM mit Sicherheit klappen wird.

Die Griechen sehe ich ganz und gar nicht stark. Ich weiß bis heute nicht, wie dieses Team das letzte Europaturnier gewinnen konnte. Obwohl, ich weiß es schon, aber verkraftet habe ich es einfach nicht.   Das war einfach ne bittere Stunde! Aber eben auch eine Eintagsfliege!

stimmt schon wenn man sieht was für stars für türkei spielen!!! da kann griechenland nun wirklich nicht mithalten!! ich mein: ihr habt tuncay volkan rüstü un die altintops! weltbekannt... wer kennt die nich????
!!!VORSICHT!!! IRONIE
#

OLE, ELLAS OLE OLE!!!

Teilen