Ei,isch bin nadürlisch aach für Griechenland!! Ganz klar! Hoffe auch auf ein Tor von Ama...das wäre schon klasse.
2004 war schon echt genial! Das war ein einmaliges Erlebnis! Aber ich glaube nicht,dass das den Griechen im nächsten Jahr wieder gelingt...obwohl ich nichts dagegen hätte! Aber jetzt werden erstmal die Türken weggehauen! ,-)
original-21 schrieb: Obwohl, ich weiß es schon, aber verkraftet habe ich es einfach nicht. Das war einfach ne bittere Stunde! Aber eben auch eine Eintagsfliege!
Tuts noch weh Türke? Wenn ioch sowas lese, kommt die Freude vom 04.07.2004 doppelt wieder hoch.
GreeKo schrieb: aba ich glaube ich könnte es nich gut verkraften wenn die türken gewinnen weil die dann sonst wieder mucken wie die weltmeister!!!
Na ja die Freude würde sich dann in Grenzen halten weil Yunanistan eigentlich kein starker Gegner ist...
Türkiye Türkiye...
warte mal einen moment.... hmmmm.... ich hab gehört YUNANISTAN wa aba schon ma europameister!! und ich hab auch gehört dass TURKIYE keinen titel hat.... hmmm... 1 und 1 zusammen zählen griechenland ist stastistisch gesehen glaube ich sogar etwas besser!!! was meinst du mein türkischer freund??? ach und noch was! lass uns doch ma bitte einen gemeinsamen blick auf die weltrangliste werfen!!!
Wenn du meinst mich mit Mongolen Abkömmling zu beleidigen, haste dich geschnitten. Geht mir am ***** vorbei...genauso wie deine offensichtlich hirnlose Einstellung zu Türken.
Netter versuch, aber sowas wie dich kann ich eh net für voll nehmen.
Zurück zum Thema... Am Samstag Abend sind wir schlauer...
Adler4371 schrieb: Wenn du meinst mich mit Mongolen Abkömmling zu beleidigen, haste dich geschnitten. Geht mir am ***** vorbei...genauso wie deine offensichtlich hirnlose Einstellung zu Türken.
Sehr geehrter und schon wieder mal wie so oft, fühlt sich ein "unschuldiger" Türke angepisst und missverstanden. Erst provozieren und als das Echo kommt "du böser mit deine hirnlose Einstellung zu Türken" jammern.
Was hat den bitte der Begriff Yunanistan über Griechenland in einem deutschen Sportforum zu suchen? Ganz einfach: die deutschen User verstehen diese versteckten Provokationen nicht und man kann t unschuldig da stehen.
Adler4371 schrieb: Wenn du meinst mich mit Mongolen Abkömmling zu beleidigen, haste dich geschnitten. Geht mir am ***** vorbei...genauso wie deine offensichtlich hirnlose Einstellung zu Türken.
Sehr geehrter und schon wieder mal wie so oft, fühlt sich ein "unschuldiger" Türke angepisst und missverstanden. Erst provozieren und als das Echo kommt "du böser mit deine hirnlose Einstellung zu Türken" jammern.
Was hat den bitte der Begriff Yunanistan über Griechenland in einem deutschen Sportforum zu suchen? Ganz einfach: die deutschen User verstehen diese versteckten Provokationen nicht und man kann t unschuldig da stehen.
DRECKSACK
Was hier wieder abgeht. War ja klar.
Zu allererst: Die Vorfahren einiger Türken sind tatsächlich Mongolen gewesen. Aber die Türken insgesamt sind ein Turkvolk, ebenso wie die mit ihnen sprachlich eng verwandten Völker Zentralasiens. Die Turkvölker sind eine weit verbreitete eurasische Völker- und Sprachgruppe. Sie bilden gemeinsam mit dem Mongolen und Tungusen die Altaische Sprachfamilie.
Zu Yunanistan: Es wäre angemessen wenn man in diesem Forum deutsche Bezeichnungen benutzt. In diesem Fall, Griechenland. Die Griechen in diesem Forum haben ja auch nicht Fenerbahce Konstantinopel geschrieben, als wir im Dezember dort gespielt haben.
Zu der FIFA Weltrangliste: Obwohl sie zwar recht repräsentativ ist, heißt das nicht, dass das Ergebniss des Spiels bereits vorgegeben ist. Vor der WM war die USA auch unter den Top 5 und wurde von Deutschland im Freundschaftsspiel platt gemacht.
Zum Fanverhalten in Deutschland: Ich glaube, dass sowohl die Türken, als auch die Griechen sich gleich verhalten werden, wenn ihre Mannschaft gewinnt. Jeder wird stolz darauf sein und dem Verlierer es unter die Nase reiben (siehe Frankfurt-Oxxenbach). Somit gibt es da zwischen den beiden Gruppen nicht wirklich einen großen Unterschied (die Türken feierten an der Hauptwache nach dem dritten Platz bei der WM 2002, und die Griechen vor der Alten Oper nach dem EM Sieg 2004).
Jungs, macht Euch doch nicht einfach dumm an. Bleibt locker... Oder kennt Ihr Euch etwa persönlich? Nein? Also...
wieder einer dieser Threads der für manche hier wie gerufen kommt...
aber da ich laut einiger User hier diesbezüglich unter einem "Verfolgungswahn" leide, sage ich nur noch, das ich selbstverständlich und natürlich für die Türkei bin
DRECKSACK
"Yunanistan" (was auf türkisch Griechenland bedeuetet) sollte keine Provokation sein....deswegen auch nen Grinsemann dahinter. Okay das es die deutschen User nicht gleich verstehen seh ich ja ein.
Ich arbeite mit einem Griechen zusammen den ich zu einer meinen besten Freunde zähle, mit ihm bin ich auch immer im Stadion, wir sitzen nebeneinander und freuen uns wenn die Eintracht gewinnt oder regen uns auf. Er kann ein paar Brocken türkisch ich ein paar Brocken griechisch... Wenn unsere Länder egal ob UEFA oder EM WM gegeneinander spielen dann is doch klar das wir uns gegenseitig damit anecken, aber nie im feindlichen Sinn. Hier im Forum ist es wohl was anderes...ich hab versucht mit GreeKo so ein bisschen anzunecken, und du hast es gleich als Kriegserklärung an Griechenland gedeutet. lol.......
Wegen dem "Drecksack"....hmmmm...hat ja doch nicht so lang gedauert bis der erste beleidigend wird. Aber kein Problem...is ja normal hier...
Bin fertig mit dem Thread...Ich warte den Samstag ab... Ich glaube es wird wie so oft ein Unentschieden...
DRECKSACK
Zu allererst: Die Vorfahren einiger Türken sind tatsächlich Mongolen gewesen. Aber die Türken insgesamt sind ein Turkvolk, ebenso wie die mit ihnen sprachlich eng verwandten Völker Zentralasiens. Die Turkvölker sind eine weit verbreitete eurasische Völker- und Sprachgruppe. Sie bilden gemeinsam mit dem Mongolen und Tungusen die Altaische Sprachfamilie.
Zu Yunanistan: Es wäre angemessen wenn man in diesem Forum deutsche Bezeichnungen benutzt. In diesem Fall, Griechenland. Die Griechen in diesem Forum haben ja auch nicht Fenerbahce Konstantinopel geschrieben, als wir im Dezember dort gespielt haben.
Zu der FIFA Weltrangliste: Obwohl sie zwar recht repräsentativ ist, heißt das nicht, dass das Ergebniss des Spiels bereits vorgegeben ist. Vor der WM war die USA auch unter den Top 5 und wurde von Deutschland im Freundschaftsspiel platt gemacht.
Zum Fanverhalten in Deutschland: Ich glaube, dass sowohl die Türken, als auch die Griechen sich gleich verhalten werden, wenn ihre Mannschaft gewinnt. Jeder wird stolz darauf sein und dem Verlierer es unter die Nase reiben (siehe Frankfurt-Oxxenbach). Somit gibt es da zwischen den beiden Gruppen nicht wirklich einen großen Unterschied (die Türken feierten an der Hauptwache nach dem dritten Platz bei der WM 2002, und die Griechen vor der Alten Oper nach dem EM Sieg 2004).
Jungs, macht Euch doch nicht einfach dumm an. Bleibt locker... Oder kennt Ihr Euch etwa persönlich? Nein? Also...
mit der weltrangliste hast du ein bisschen recht! is echt manchmal ein bisschen sinnlos aba.....
...das ändert trozdem nix daran das wir schon nen titel haben und die türkei nicht!!! ,-) ,-) ,-)
Bonner23 schrieb: wieder einer dieser Threads der für manche hier wie gerufen kommt...
aber da ich laut einiger User hier diesbezüglich unter einem "Verfolgungswahn" leide, sage ich nur noch, das ich selbstverständlich und natürlich für die Türkei bin
bist du deutscher??? dein lieblingsspieler is doch kyrgiakos wie kommt es dann das du ausgerechnet gegen griechenland bist???
DRECKSACK
"Yunanistan" (was auf türkisch Griechenland bedeuetet) sollte keine Provokation sein....deswegen auch nen Grinsemann dahinter. Okay das es die deutschen User nicht gleich verstehen seh ich ja ein.
Ich arbeite mit einem Griechen zusammen den ich zu einer meinen besten Freunde zähle, mit ihm bin ich auch immer im Stadion, wir sitzen nebeneinander und freuen uns wenn die Eintracht gewinnt oder regen uns auf. Er kann ein paar Brocken türkisch ich ein paar Brocken griechisch... Wenn unsere Länder egal ob UEFA oder EM WM gegeneinander spielen dann is doch klar das wir uns gegenseitig damit anecken, aber nie im feindlichen Sinn. Hier im Forum ist es wohl was anderes...ich hab versucht mit GreeKo so ein bisschen anzunecken, und du hast es gleich als Kriegserklärung an Griechenland gedeutet. lol.......
Wegen dem "Drecksack"....hmmmm...hat ja doch nicht so lang gedauert bis der erste beleidigend wird. Aber kein Problem...is ja normal hier...
Bin fertig mit dem Thread...Ich warte den Samstag ab... Ich glaube es wird wie so oft ein Unentschieden...
Sehr geehrter,
schön immer zu sehen wie jemand zum Rückwärtsgang greift wenn er in eine Sackgasse geraten ist. Du kannst hier viel erzählen und viel übersetzen , wir beide wissen doch zu welchem Zweck Ihr gerne zu diesem Yunanistan zurückgreift. Sonst heißte es immer in der Politik Greece oder von den in Deutschland lebenden Türken Griechenland und Hellas. Viel Spass noch weiterhin mit einem griechischen Kollegen. Was mich betrifft, warum soll ich hier Märchen erzählen und den gutforumsmensch spielen.Ich mag Türken nicht , das ist ein angeborener Gendefekt, wird sich auch nie und morgen kriegt ihr einen auf den Sack.
Und als Krönung erstes Tor der Soto und das zweite der Janni.BASTA.
Bonner23 schrieb: wieder einer dieser Threads der für manche hier wie gerufen kommt...
bist du deutscher??? dein lieblingsspieler is doch kyrgiakos wie kommt es dann das du ausgerechnet gegen griechenland bist???
Bettelst du hier um Sympathien unter den Deutschen oder was? Diese Art ist eines Europameisters nicht würdig.
http://liveonsat.com/daily.php?start_dd=24&start_mm=03&start_yyyy=2007&end_dd=24&end_mm=03&end_yyyy=2007&selTZ=1
Tuts noch weh Türke?
Wenn ioch sowas lese, kommt die Freude vom 04.07.2004 doppelt wieder hoch.
http://www.youtube.com/watch?v=KFpNfJcdVtQ
Ei,isch bin nadürlisch aach für Griechenland!! Ganz klar!
Hoffe auch auf ein Tor von Ama...das wäre schon klasse.
2004 war schon echt genial! Das war ein einmaliges Erlebnis! Aber ich glaube nicht,dass das den Griechen im nächsten Jahr wieder gelingt...obwohl ich nichts dagegen hätte!
Aber jetzt werden erstmal die Türken weggehauen! ,-)
Tuts noch weh Türke?
Wenn ioch sowas lese, kommt die Freude vom 04.07.2004 doppelt wieder hoch.
http://www.youtube.com/watch?v=KFpNfJcdVtQ [/quote]
jaman mir auch!!!! 04.07.2004 --> BESTE TAG MEINES LEBENS
P.S.: des video hab übrigens ich gemacht!!!! ,-) ,-) ,-)
P.S.: des video hab übrigens ich gemacht!!!! ,-) ,-) ,-) [/quote]
Bravo, tolles Video.
Und falls wir am Sa. gewinnen kann es wieder so aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=x9Nl2rwd8QU
aba ich glaube ich könnte es nich gut verkraften wenn die türken gewinnen weil die dann sonst wieder mucken wie die weltmeister!!!
auf sone scheisse hab ich kein bock!!! und ich glaube die anderen griechen hier in deutschland auch nicht!!!
ALSO JUNGZ WIR GLAUBEN AN EUCH!!!!!! ZEIGT WAS IHR DRAUFHABT UND DAS IHR DEN TITEL EUROPAMEISTER 2004 VERDIENT HABT!!!!
Na ja die Freude würde sich dann in Grenzen halten weil Yunanistan eigentlich kein starker Gegner ist...
Türkiye Türkiye...
warte mal einen moment....
hmmmm.... ich hab gehört YUNANISTAN wa aba schon ma europameister!! und ich hab auch gehört dass TURKIYE keinen titel hat....
hmmm... 1 und 1 zusammen zählen griechenland ist stastistisch gesehen glaube ich sogar etwas besser!!! was meinst du mein türkischer freund???
ach und noch was! lass uns doch ma bitte einen gemeinsamen blick auf die weltrangliste werfen!!!
Geht mir am ***** vorbei...genauso wie deine offensichtlich hirnlose Einstellung zu Türken.
Zurück zum Thema...
Am Samstag Abend sind wir schlauer...
Sehr geehrter
und schon wieder mal wie so oft, fühlt sich ein "unschuldiger" Türke angepisst und missverstanden.
Erst provozieren und als das Echo kommt "du böser mit deine hirnlose Einstellung zu Türken" jammern.
Was hat den bitte der Begriff Yunanistan über Griechenland in einem deutschen Sportforum zu suchen?
Ganz einfach: die deutschen User verstehen diese versteckten Provokationen nicht und man kann t unschuldig da stehen.
DRECKSACK
"Yunanistan" (was auf türkisch Griechenland bedeuetet) sollte keine Provokation sein....deswegen auch nen Grinsemann dahinter.
Okay das es die deutschen User nicht gleich verstehen seh ich ja ein.
Ich arbeite mit einem Griechen zusammen den ich zu einer meinen besten Freunde zähle, mit ihm bin ich auch immer im Stadion, wir sitzen nebeneinander und freuen uns wenn die Eintracht gewinnt oder regen uns auf.
Er kann ein paar Brocken türkisch ich ein paar Brocken griechisch...
Wenn unsere Länder egal ob UEFA oder EM WM gegeneinander spielen dann is doch klar das wir uns gegenseitig damit anecken, aber nie im feindlichen Sinn.
Hier im Forum ist es wohl was anderes...ich hab versucht mit GreeKo so ein bisschen anzunecken, und du hast es gleich als Kriegserklärung an Griechenland gedeutet. lol.......
Wegen dem "Drecksack"....hmmmm...hat ja doch nicht so lang gedauert bis der erste beleidigend wird.
Aber kein Problem...is ja normal hier...
Bin fertig mit dem Thread...Ich warte den Samstag ab...
Ich glaube es wird wie so oft ein Unentschieden...
mit der weltrangliste hast du ein bisschen recht! is echt manchmal ein bisschen sinnlos aba.....
...das ändert trozdem nix daran das wir schon nen titel haben und die türkei nicht!!! ,-) ,-) ,-)
Sehr geehrter,
schön immer zu sehen wie jemand zum Rückwärtsgang greift wenn er in eine Sackgasse geraten ist.
Du kannst hier viel erzählen und viel übersetzen , wir beide wissen doch zu welchem Zweck Ihr gerne zu diesem Yunanistan zurückgreift.
Sonst heißte es immer in der Politik Greece oder von den in Deutschland lebenden Türken Griechenland und Hellas.
Viel Spass noch weiterhin mit einem griechischen Kollegen.
Was mich betrifft, warum soll ich hier Märchen erzählen und den gutforumsmensch spielen.Ich mag Türken nicht , das ist ein angeborener Gendefekt, wird sich auch nie und morgen kriegt ihr einen auf den Sack.
Und als Krönung erstes Tor der Soto und das zweite der Janni.BASTA.
Bettelst du hier um Sympathien unter den Deutschen oder was?
Diese Art ist eines Europameisters nicht würdig.