El-Toro schrieb: www.bwin.de anmelden und dann auf live-spiele gehen. Spiel GRE vs. TÜR auswählen und auf Video klicken. ganz easy, aber ruckelt halt ab und zu...
ne jannis spielt nich un gekas auch nicht!!! man man ich krieg gleich nen nerven zusammenbruch da geht hoffentlich noch was für die griechen!!! aba im allgemeinen finde ich sehr faires und gutes spiel!!! die griechischen fans verhalten sich nich ganz ok muss ich zu geben aba dass is nicht nur bei uns griechen so!!! oder was meint ihr???
So wie ich es mitgekriegt habe, sollen griechische Fans Leuchtraketen auf die türkischen Gäste abgefeuert haben. Ne, das ist nicht o.k. Gefällt mir gar nicht.
Na, sieht doch langsam ganz erfreulich aus. 1:3 Tor durch Tümer Metin Freut sich noch jemand mit mir? Oder bin ich hier die Einzige, die die Türkei unterstützt?
FräuleinAdler schrieb: Na, sieht doch langsam ganz erfreulich aus. 1:3 Tor durch Tümer Metin Freut sich noch jemand mit mir? Oder bin ich hier die Einzige, die die Türkei unterstützt?
anmelden und dann auf live-spiele gehen.
Spiel GRE vs. TÜR auswählen und auf Video klicken.
ganz easy, aber ruckelt halt ab und zu...
Kann man das Video auch größer stellen?
oder was meint ihr???
Zwischenstand Griechenland - Türkei 1:1
1:0 Kyrgiakos 5. Minute
1:1 Tuncay Sanli 27. Minute
1:3 Tor durch Tümer Metin
Freut sich noch jemand mit mir? Oder bin ich hier die Einzige, die die Türkei unterstützt?
yipiie ya ya yippieyippiehyeh
greetz
Gökdeniz Karadeniz schießt das 1:4