>

Mittelmeerderby Griechenland vs. Türkei

#
FräuleinAdler schrieb:
Muss eigentlich die Türkei immer noch Spiele auswärts ohne Publikum absolvieren oder kann sie jetzt auch zu Hause spielen?

ich glaub auch zuhause!
#
Jetzt will ich aber auch noch etwas zu dem schönen Spiel sagen. Die letzten Tage habe ich mich bewusst hier aus dem Gebabbel rausgehalten. War ganz schöner Mist, was von vielen hier verzapft wurde und da hats einfach keinen Spaß gemacht.

Und GreeKo: Wirf hier doch bitte anderen Usern kein provozierendes Verhalten vor. Erstens gehört das meiner Meinung nach dazu, gerade bei einem Derby. Und zweitens liest sich bei deinen Posts an der einen oder anderen Stelle auch nichts anderes raus, als pure Provokation. Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

In diesem Sinne: WAS FÜR EIN HERRLICHER FUßBALL-ABEND!    4(!!!) zu 1 in Griechenland, das ist wirklich ein Traum! Wobei man sich artig beim Fliegenfänger im Kasten der Gastgeber bedanken muss, hehe!  
#
kasi1981 schrieb:
brauch beide teams nicht bei der em, gegen deutschland gibts eh ne klatsche    

nich wenn deutschland schon vorher rausfliegt!!!!
#
Aydo schrieb:
Jetzt will ich aber auch noch etwas zu dem schönen Spiel sagen. Die letzten Tage habe ich mich bewusst hier aus dem Gebabbel rausgehalten. War ganz schöner Mist, was von vielen hier verzapft wurde und da hats einfach keinen Spaß gemacht.

Und GreeKo: Wirf hier doch bitte anderen Usern kein provozierendes Verhalten vor. Erstens gehört das meiner Meinung nach dazu, gerade bei einem Derby. Und zweitens liest sich bei deinen Posts an der einen oder anderen Stelle auch nichts anderes raus, als pure Provokation. Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

In diesem Sinne: WAS FÜR EIN HERRLICHER FUßBALL-ABEND!    4(!!!) zu 1 in Griechenland, das ist wirklich ein Traum! Wobei man sich artig beim Fliegenfänger im Kasten der Gastgeber bedanken muss, hehe!    

im endeffekt is ja alles nur fussball!! scheiss druff!
#
Haaach das ging runner wie Öl...
Fand das Spiel klasse, wobei ich nur die erste HZ im TV sehen konnte und den Rest über Weltempfänger verfolgt habe.
Was ich toll fand das die Spieler beider Teams zu keinem Zeitpunkt provoziert haben und faires Fussball gespielt haben.
Ein paar Idioten auf den Rängen haben zwar Raketen und Handgranaten auf unsere Spieler abgefeuert, aber ich denke das kann man weder bei euch noch bei uns abstellen.
Wobei ich hoffe das die bei uns durch die Platzsperren was gelernt haben.

AUSWÄRTSSIEG!!!

@ Gendefekt-21

Kleine Botschaft von Tuncay: Psssssssssssssst!!!

#
Adler4371 schrieb:
Haaach das ging runner wie Öl...
Fand das Spiel klasse, wobei ich nur die erste HZ im TV sehen konnte und den Rest über Weltempfänger verfolgt habe.
Was ich toll fand das die Spieler beider Teams zu keinem Zeitpunkt provoziert haben und faires Fussball gespielt haben.
Ein paar Idioten auf den Rängen haben zwar Raketen und Handgranaten auf unsere Spieler abgefeuert, aber ich denke das kann man weder bei euch noch bei uns abstellen.
Wobei ich hoffe das die bei uns durch die Platzsperren was gelernt haben.

AUSWÄRTSSIEG!!!

@ Gendefekt-21

Kleine Botschaft von Tuncay: Psssssssssssssst!!!

Glückwunsch an die Türkei. Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen. Ich glaube unser Oka Nikolov ist gar nicht so schlecht.
#
Adler4371 schrieb:

Handgranaten?
#
boubacar schrieb:
Adler4371 schrieb:

Handgranaten?

Das ist eben Griechenland, sind die abgedrehtesten Fans von Europa.
Haben sich wohl auch vor dem Spiel gegenseitig gekloppt, soweit ich das gehört hab
#
Sehr geehrte,

das gestern, nennt man wirklich einen auf den Sack kriegen.
Lob an die türkische Mannschaft, war klar besser und hat -auch in diese Höhe- verdient gewonnen.
Gratuliere auch die türkische User hier im Forum und gebe zu "wir haben gestern von euch einen auf den Sack bekommen".
Selber aber schuld, nun seit Ihr in meine Sympythie-Skala (0-10) auf -20.
Kleiner Trost, weiter abrutschen könnt Ihr nicht.
Ihr werdet es aber mit Sicherheit gut verkraften können.

Mit hoffenden Grüßen in eure Sympathie-Skala ebenfalls auf den letzten Platz zu stehen.

PS: Herr Rehagel, da Sie ja immer diese Gurke Charisteas aufstellen, stellen Sie doch beim nächsten Spiel einen Sack Kartoffeln ins Tor.
Unbeweglicher als Opa Nikopolidis kann dieser auch nicht sein.

PS2: Hellas Spieler: Man kann gegen Malta , San Marino 8:1 und gegen Irkutschk 9:0 verlieren. Macht ja alles nichts.
Aber gegen die Türken?
Unverzeihbar.
#
ufff sei einfach ma leise!!! ich finde unsere jungs haben sehr gut gespielt!!! wir hatten 100 prozentige torchancen aus denen wir nix gemacht haben! die türken haben ihre 100 prozentig ausgenuzt und somit verdient gewonnen!!! unser torwart hat scheisse gehalten muss ich zu geben!!
und das mit der sympathieskala! behalts für dich des interresiert keinen!!!
#
gut gespielt? dann habe ich ein anderes spiel gesehen   .

der einzige der gestern was gerissen hat war einzig und alleine der soto und vielleicht noch der samara .....! alle anderen kannst in der pfeiffe rauchen. angefangen beim otto (der hat sicher einen vertrag mit der gurke harry ... lebenslanges spielrecht und so ...) über die spieler (ich sage nur giannakopoulos .....) bis zu den fans. vom nikopolidi ganz zu schweigen (wenn wir ohne torwart gespielt hätten, wäre es auch nicht schlimmer ausgegangen ...).

gratulation an die türken ....
#
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...... Liebe leut ich hab gedacht ich träume aber auch nach dem schlafen hat sich nichts geändert. Es ist so wie es ist und nun ihr könnt sagen und schreiben was ihr wollt, da kann ich nur noch lesen und summen " IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID SO SO LÄCHERLICH". Nun ich denke mal, nun ich denke die wahre größe eines Geistes erkennt man nicht in der Stunde des Sieges, sondern in der bitteren der Niederlage, und mal ganz ehrlich " Ihr seid zum größten Teil schlechte Verlierer". Wobei ich nicht sagen möchte das wir bessere Verlierer sind, ich erinnere mich nur an die Geschehnisse nach dem Spiel gegen die Schweiz. Die Reaktionen waren einfach eine Schande für das Fusballerherz, aber Mann ist halt nur Mensch und  auch fehlbar. Aber es gibt doch mehr als Fusbsall oder lade alle Betroffenen Hellas Fans vor dem nächsten Heimspiel auf einen Raki ein, wer lust hat meldet sich einfach damit ich weiß wieviel ich zum trinken mitbringen soll, gibt doch nichts besseres als den Ärger mit nem guten Schluck runter zu spülen, in diesem Sinne auf die Revanche am Bosporus.........
#
boubacar schrieb:
Adler4371 schrieb:

Handgranaten?

Das dachte ich mir auch. Also bei Handgranaten würde der Platz jetzt ein bisschen anders aussehen.
#
Amanatidis aus der Nationalmannschaft zurück anch Frankfurt abgereist.
Hat  sich gestern bei seinem Pfostenschuss leicht verletzt.
Demnach fällt er für das Mittwoch Spiel in Malta aus.

http://www.balla.gr/default.asp?pid=337&la=&clubid=705&artid=21053
#
Also ich hab gestern Abend die Zusammenfassung des Spiels gesehen, und man hatte fast den Eindruck die haben den Schlussmann der Griechen bestochen!
Das war Kreisliganiveau, 3 von den 4 Toren gingen ganz klar auf die kappe von Nikopolidis.... sorry, aber mit so ner Gurke hinten drin kannst Du nur verlieren!
#
GreeKo schrieb:
kasi1981 schrieb:

#
original-21 schrieb:
Amanatidis aus der Nationalmannschaft zurück anch Frankfurt abgereist.
Hat  sich gestern bei seinem Pfostenschuss leicht verletzt.
Demnach fällt er für das Mittwoch Spiel in Malta aus.

Oh man, hört dass denn mit seinem Verletzungspech nie auf... Ich hoffe mal,dass es nichts schlimmes ist! Am Samstag gegen Gladbach muss er unbedingt fit sein...
#
konnte leider nur die zusammenfssung sehn, aber der typ im tor der griechen, hilfe!
den otto versteh ich beim besten willen nicht, dass der bei diesem auftreten nicht mal durchgreift?

leider kam ama erst so spät und dann mal wieder ne fette chance versiebt...
aber sein statement im tv fand ich gut!
#
crusher schrieb:
boubacar schrieb:
Adler4371 schrieb:

Handgranaten?

Das dachte ich mir auch. Also bei Handgranaten würde der Platz jetzt ein bisschen anders aussehen.

Schon mal dran gedacht das es nicht so todernst gemeint war mit den Raketen und Handgranaten?
Vielleicht hätte ich Cruise Missiles und Cluster Bombs schreiben sollen damit der Ironie Effekt besser rüber kommt?  

Auch ein Tag nach unserem grandiosen Sieg über den Europa Meister wünsche ich mir denoch
das beide Mannschaften in die Endrunde kommen.
Griechenland aber wird immer unser Punkte Lieferant bleiben...  

EM Quali Endtabelle:

1. Türkei
2. Griechenland
3. mir doch egal...

Wir machen am Mittwoch die Norweger in Frankfurt platt und die Griechen werden ihren Frust gegen Malta in Tore umwandeln...  
...und alles wird gut.... ,-)
#
kasi1981 schrieb:
GreeKo schrieb:
kasi1981 schrieb:

Der Witz des Tages!

Teilen