>

SAW-Gebabbel (20.11.2008)

#
MrBoccia schrieb:
Funkel im Interview schrieb:
Stellt sich Ihre Mannschaft aufgrund der vielen Ausfälle von alleine auf?

Nicht unbedingt. Es gibt ein, zwei Positionen die ich möglicherweise verändern kann. Auch denke ich darüber nach, den einen oder anderen Spieler eventuell auf einer anderen Position einzusetzen.

Holla, auf ein fröhliches Spekulieren.  

Mal schauen, wie lange es dauert, bis der erste "der stellt den Caio sicher als 6er auf" schreit.


Bellaid IV, Ochs RV, aus der Zauber.
#
MrBoccia schrieb:
gereizt schrieb:
Ein neuer Trainer/anderer Spieler kann besser oder schlechter sein für uns. Darüber will ich babbeln, ...

Was willst darüber gross babbeln? Kann besser sein, oder schlechter. Feddisch.  



Kommt drauf an. Wenn Funkel wenigstens eine Grundordnung und Grundkonzept hinterlässt, könnte ein Trainerwechsel was bringen. Aber da nach Funkel viele Trainer auch nichts mehr ausrichten konnten, scheint der wohl das absolute Chaos zu hinterlassen
#
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
gereizt schrieb:
Ein neuer Trainer/anderer Spieler kann besser oder schlechter sein für uns. Darüber will ich babbeln, ...

Was willst darüber gross babbeln? Kann besser sein, oder schlechter. Feddisch.  



Kommt drauf an. Wenn Funkel wenigstens eine Grundordnung und Grundkonzept hinterlässt, könnte ein Trainerwechsel was bringen. Aber da nach Funkel viele Trainer auch nichts mehr ausrichten konnten, scheint der wohl das absolute Chaos zu hinterlassen


Kannst du das statistisch beweisen, so mit Nachkommastellen?  
#
gereizt schrieb:
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
gereizt schrieb:
Ein neuer Trainer/anderer Spieler kann besser oder schlechter sein für uns. Darüber will ich babbeln, ...

Was willst darüber gross babbeln? Kann besser sein, oder schlechter. Feddisch.  



Kommt drauf an. Wenn Funkel wenigstens eine Grundordnung und Grundkonzept hinterlässt, könnte ein Trainerwechsel was bringen. Aber da nach Funkel viele Trainer auch nichts mehr ausrichten konnten, scheint der wohl das absolute Chaos zu hinterlassen


Kannst du das statistisch beweisen, so mit Nachkommastellen?    



Nein, aber würde es nicht reichen, wenn ich einfach sage "Das ist Fakt!"?
#
Freidenker schrieb:

Bellaid IV, Ochs RV, aus der Zauber.

Schätze, dass die Spekulationen eher um den LV gehen ...
#
Ich wollte die Zahlen nur hinstellen, ich hab damit nichts aussagen wollen, wollte nur sehen, was ihr reininterpretiert.  

Ich find´s lustig.  
#
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:

Bellaid IV, Ochs RV, aus der Zauber.

Schätze, dass die Spekulationen eher um den LV gehen ...



Galindo links, Köhler für Toski?

Ungewöhnlich, aber denkbar. Kommt drauf an, wo Schlaudraff spielt, würde ich sagen.
#
Freidenker schrieb:
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:

Bellaid IV, Ochs RV, aus der Zauber.

Schätze, dass die Spekulationen eher um den LV gehen ...



Galindo links, Köhler für Toski?

Ungewöhnlich, aber denkbar. Kommt drauf an, wo Schlaudraff spielt, würde ich sagen.


Jepp, wobei wir auch bei Vasiski eine Überraschung erwarten könnten ...
#
Freidenker schrieb:
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:

Bellaid IV, Ochs RV, aus der Zauber.

Schätze, dass die Spekulationen eher um den LV gehen ...



Galindo links, Köhler für Toski?

Ungewöhnlich, aber denkbar. Kommt drauf an, wo Schlaudraff spielt, würde ich sagen.

Dachte der spielt Taschenbillard auf der Tribüne ...

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500634/
#
Wenn ich sehe wie es den Absteigern Nürnberg und Rostock (0:6 nach Trainerentlassung) ergeht, dann mache ich mir wirklich Sorgen um die Eintracht. Sollte man absteigen landet man in einer starken 2.Liga und die Gefahr ist groß dort lange hängen zu bleiben. Nicht nur durch die Relegation ist der Aufstieg schwerer geworden, Vereine wie Mainz und Fürth können es auch ohne Klopp und Labbadia, dazu würden dann noch die Mitabsteiger kommen und es gibt weitere starke Traditionsvereine wie Lautern und St.Pauli. Die Mannschaft muß sich jetzt mit aller Kraft noch einige Punkte erspielen, denn wenn man mit 15 Punkten aus der Winterpause kommt wird es auch mit den dann wieder gesunden Spielern  sehr eng. Der Abstieg wäre der Super-GAU. Platz 15 muß ab sofort das Ziel sein.
#
uefa_schaub schrieb:
Der Abstieg wäre der Super-GAU.

Was ist denn ein Super-GAU, wenn GAU schon der Grösste Anzunehmende Unfall ist. Sinnlose Wörter um mehr Dramatik reinzubringen, die Bild könnte es nicht besser.
#
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.5325995.de

Wenn das stimmt, dann "und tschüs"! Aalen ist natürlich eine grössere Herausforderung!
#
Juventusge schrieb:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.5325995.de

Wenn das stimmt, dann "und tschüs"! Aalen ist natürlich eine grössere Herausforderung!


Mh ich finds trotzdem nicht ganz so gut, sich selbst ins Gespräch zu bringen, wenn man bei einem anderen Arbeitgeber noch aktiv beschäftigt ist.
#
Juventusge schrieb:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.5325995.de

Wenn das stimmt, dann "und tschüs"! Aalen ist natürlich eine grössere Herausforderung!


einen nachfolger von dem kaliber für die U23 zu finden ist imho beinahe unmöglich, also ich fände es sehr schade wenn er gehen würde
#
fincher schrieb:
Juventusge schrieb:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.5325995.de

Wenn das stimmt, dann "und tschüs"! Aalen ist natürlich eine grössere Herausforderung!


einen nachfolger von dem kaliber für die U23 zu finden ist imho beinahe unmöglich, also ich fände es sehr schade wenn er gehen würde


Es wäre ein Schock, wenn Frank Leicht gehen würde. Ich halte äußerst viel von ihm.
#
Dem schließe ich mich an. Ich habe nicht umsonst Leicht immer etwas als Funkelnachfolger gesehen...
#
..vielleicht er sich auch? Und da das wohl auf absehbare Zeit nichts wird, schaut er sich dann jetzt anders um?
#
Ei, und isser jetzt weg? Und ei, wird er auf die schwäbische Alb gehen?

Frank Leicht hat doch seinen Masterplan: Ganz groß rauskommen.

Der nutzt gerade jetzt die Situation, um sich überall ins Gespräch zu bringen, die Gelegenheit ist günstig, mit einem Abstiegsetat Tabellenführer zu sein, da kann man schon mal Reklame für sich machen.

Würde ich genauso machen, wenn ich nicht gerade Frankfurter wär.

Leicht ist halt kein Frankfurter.
#
Muh, da fragt ein Journalist, ob sich Leicht einen anderen Job bei einem besseren Verein vorstellen könnte, er antwortet, daß er eine Klausel hat (Bei seiner Leistung legitime Eigenwerbung) und schon steht sein Abgang fest...

Ich behaupte, daß wenn Leicht wechseln möchte wird er im Laufe der Saison, wenn es denn so weitergeht, weitaus bessere Alternativen als Aalen angeboten bekommen.
Und ich gehe jede Wette ein, daß er das auch weiß.
#
propain schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Der Abstieg wäre der Super-GAU.

Was ist denn ein Super-GAU, wenn GAU schon der Grösste Anzunehmende Unfall ist. Sinnlose Wörter um mehr Dramatik reinzubringen, die Bild könnte es nicht besser.


Ja da gebe ich dir recht, das macht keinen Sinn. Es muß deswegen aber keiner sterben, oder  ?


Teilen