Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
außerdem ist es für die Entwicklung eines Spielers nur gut gegen die besten eines großen Landes (England, Holland, Brasilien,etc) zu spielen. Da entwickelt man sich weiter, bekommt Routine usw...
Natürlich sind solche Spiele auch mit Risiken verbunden, z.B. Verletzungen, aber ein deutscher Nationalspieler bei der Eintracht würde uns doch alle mit Stoz erfüllen, oder? Seit ehrlich...
Und ich denke das Albert Streit und/oder Marco Russ die nächsten sein werden die für die Eintracht in der DFB-Elf stehen werden!
Das ist nicht mehr normal!
Jetzt bin ich ja mal gespannt...
Rolfes kann ich sogar noch nachvollziehen, aber trotzdem... so viel besser als bspw. ein Michael Fink oder ein Preuß zuletzt is der auch net...
Ist doch echt unglaublich, was soll denn noch passieren damit der Albert mal ne Chance bekommt?
Wurde er doch sogar als bester Flügelspieler der Hinrunde gewählt...
und gerade wenn er jetzt den Schweini nach Hause schickt.
Na ja, wenn ich folgendes Zitat aus der Oberhessischen Presse lese, erscheint das ganze vll ja doch noch verständlich:
Obwohl der in Rumäniens Hauptstadt Bukarest Geborene im DFB-Perspektivteam 2006 vier Einsätze absolvierte und DFB-Manager Oliver Bierhoff ihn vor der WM anrief, hörte er nichts mehr von diesem, sodass sein Entschluss feststeht: „Die Nationalmannschaft ist für mich kein Thema mehr“.
Der Link zum vollständigen Artikel ist im SAW am Wochenende - 24. & 25.03.2007 (dort Nr. 4)
Langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass der Jögi irgendwas gegen die Eintracht hat........ (vielleicht liegts daran, dass er 81/82 bei uns kaum zum Einsatz gekommen ist?!?!)
finde es nur lustig das der Löw dauernt bei uns in Frankfurt ist um sich die spiele an zusehen.... soll er doch nach köln oder so gehen... da gibt es ja angeblich auch bessere *OHHHH GOTTTT*
dann hätte Löw auch nicht Jansen(Gladbach), Metzelder(Dortmund) nomnieren dürfen oder?
da muss ich dir recht geben... aber war das nicht schon immer so das genau von den beiden Vereinen gerne und oft spieler eingeladen wurden die es nicht wirklich verdient haben...