>

Tschechien-Deutschland

#
Was ist eurer Tipp fürs Länderspiel?
Meiner 3:1 für Deutschland!
#
Ein hart umkämpftes 2:0 für uns!!!!!
Tore: Kuranyi und Ballack.
#
Ich denke mal das es ne knappe Kiste wird, die sich aber zu unseren Gunsten entscheidet..

Tipp: 2:1
Tore: Kuranyi, Schneider  
#
würden sie streit und meier nominieren würde se 5:1 heißen.
so nur 2:0    
#
adlerwolf schrieb:
würden sie streit und meier nominieren würde se 5:1 heißen.
so nur 2:0      


Meier ???
Nimm ma die Tomaten runner....
Keiner unserer Jungs ist in EM Form, also ist das schon ok so !!!
#
ich denke das wird nen 1:1 :neutral-face
#
Sagt mal, in welchen Bars in Frankfurt wird das Spiel live übertragen?
#
Ich sage das Spiel geht 1:2 für uns aus. Podolski oder Schweinsteiger machen bestimmt ein Tor.
#
Ich sach mal ein 1-1.
Es soll ja auch mal Zeiten gegeben haben, wo Deutschland gegen die Zweite Mannschaft von Tschechien verloren hat!  
#
Also ich tippe mal auf ein 2:1 für uns.So stark wie bei der EM2004 sin die auch nicht mehr.
#
Rahvin schrieb:
Sagt mal, in welchen Bars in Frankfurt wird das Spiel live übertragen?


vermute mal in so ziemlich jeder Bar die auch sonst Fußball überträgt ^^
#
Adlerschorsch schrieb:
adlerwolf schrieb:
würden sie streit und meier nominieren würde se 5:1 heißen.
so nur 2:0      


Meier ???
Nimm ma die Tomaten runner....
Keiner unserer Jungs ist in EM Form, also ist das schon ok so !!!


@Wolfein Fußballverstand ist nicht allzugroß!
#
vs.






Spielort: Toyota Arena/Prag








Mannschafts-Aufstellungen:

Tschechien:
P. Cech - Ujfalusi, Grygera, Rozehnal, Jankulovski - Galasek - Plasil, Polak - Rosicky - Baros, Koller


Deutschland:
Lehmann - Lahm, Mertesacker, C. Metzelder, Jansen - Frings, Ballack - B. Schneider, Schweinsteiger - Kuranyi, Podolski



Schiedsrichter: Rosetti (Italien)



Mein Tipp: 0:1




Mir war langweilig.......
#
oh ein offizieller spiel thread

heißt dieses jämerliche stadion echt toyota-stadion?

große schande...
#
Naja also ich hoffe mal das es ein hoher Sieg wird für die Deutschen!
Aber ich denke eher mal das wir unendschieden spielen!
#
wimi schrieb:
Was ist eurer Tipp fürs Länderspiel?
Meiner 3:1 für Deutschland!  


Bin da genau deiner Meinung!!!

Wir geraten zuerst in Rückstand durch Koller
danach Ausgleich vor der Pause durch Kuranyi

Die zweite Halbzeit wird zum einschlafen sein, zumindestens bis zur 70 Minute! Danach schneller Doppelschlag durch Ballack und Podolski    
Am Ende sind wir alle zufrieden und es wird hoffentlich keine Schlägerei geben  
#
1-0 Kuranyi!!!
#
2:0 Kuranyi !!!  
#
#
hehe, der koller, isser einfahc ma kurz in die kabine um die Kontaktlinsen zu richten^^


Teilen