>

Eure Meinung zu HB

#
Vael schrieb:

Tja dann hättet ihr beiden Pappnasen mal mit anfangen ...


sollen, sonst werd isch noch so rischdisch ungezogen...

Oder was?  
#
Ei horsche mo, auch nen Hesse kann mol nen Word verschüddet gehen werden.  
#
Domin schrieb:


Jetzt muss ich Os schon wieder Recht geben. Wir hätten gestern uns viel ersparen können, wenn wir mal richtig gelesen hätten.


Ich habe richtig gelesen.

Wolln wir wieder?
#
schusch schrieb:
Domin schrieb:


Jetzt muss ich Os schon wieder Recht geben. Wir hätten gestern uns viel ersparen können, wenn wir mal richtig gelesen hätten.


Ich habe richtig gelesen.

Wolln wir wieder?


Ich ziehe das jetzt auch zurück.  Bis Sonntag Abend oder so. Hoffentlich gut gelaunt.
#
SemperFi schrieb:
schusch schrieb:

Neine, nein, es ging wirklich darum einen Verein zu gründen. Den Lizenzentzug der AG hätte auch nicht der e.V. überstanden. Ich habe mich mit Freunden tatsächlich damit beschäftigt, aber wie ich mittlerweile weiß, gab es auch andere Initiativen. Wahrscheinlich hätte es gleichzeitig zehn neue Vereine mit irgendwas "Eintracht" aus Frankfurt gegeben. Das hätte sich dann halt irgendwie sortiert.

Aber soweit waren wir schon mal: Auswärtsspiel auf der Bertramswiese.


Gab ja Pläne, alle SGE mitglieder sich bei den Kickers anmelden zu lassen und dann einfach die umzubenennen

Weil mit den damals 6000 SGE Mitgliedern hätte man dort jede Abstimmung gewonnen  

Allein was im Gericht los war, wie die Leute nach SMS News von Shinji & Co zitterten.

Wie aquilla & Co permanent juristisch erläuterten, was möglich ist/wäre.

Das waren Tage des Schmerzes, der Verzweiflung, des Bangens und des Hoffens.

An diesen Tage rückte eine Fangeneration so eng zusammen, wie meiner Meinung nach noch nie in Deutschland zuvor.

Nur wer das hautnah erlebt hat, weiß was wirklich Verzweiflung und am Abgrund stehen als Fan von Eintracht Frankfurt bedeutet.

Wer die Schrecken des Krieges nie erlebt hat, wird sie nie wirklich begreifen.

Und es wurde ein neuer Frankfurter Held geboren, obwohl eigentlich der größte Söldner im Bundesligageschäft ist er seitdem der Mann, der uns eine zweite Chance gab, wie ein Arzt, der einen Toten nochmal wiederbelebt, sein Name war Christoph Schickhardt.





Ohne Volker Sparmann hätte uns auch ein Christoph Schickardt nicht mehr helfen können. Haben einige leider schon vergessen.


Teilen