>

Der Gedaechtnis-Stuetze-Thread

#
eintracht125 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Unbedingt mein neues   Passwort für dieses Forum aufschreiben.

bleib dauerangemeldet, dann brauchst dich nicht mehr einloggen

War ich ja. Und genau deshalb hab ich mein Passwort auch nicht mehr gewusst, weil ich es nie eingeben musste. Mir sind nur vor ein paar Tagen aus nicht nachvollziehbaren Gründen alle Cookies abhanden gekommen.

Daher nächste Gedaechtnis-Stuetze: Nachschauen, wo ich noch überall neue Passwörter brauche.  
#
Munition kaufen, Waffe nochmal überprüfen
#
HeinzGründel schrieb:
Munition kaufen, Waffe nochmal überprüfen

Amoklauf???

Welche öffentlichen Plätze sollte ich besser meiden?
#
schutzsichere weste kaufen
#
Caio-Fan werden
#
Mehr  ,-)  verwenden, um Missverständnisse zu vermeiden.  
#

Ich hab ganz vergessen eine zu rauchen... gleich mal nachholen
#
Block_37H schrieb:

Ich hab ganz vergessen eine zu rauchen... gleich mal nachholen

gute Idee - und Cappuchino dazu!  
#
Vögeln net vergessen für 3 Punkte.  
#
13 Uhr lernen und 18 Uhr nach Mainz  
#
schlafen nicht vergessen. ,-)
#
Schnuffel nimm den Netzstecker mit! +++ Schnuffel nimm den Netzstecker mit! +++ Schnuffel nimm den Netzstecker mit! +++ Schnuffel nimm den Netzstecker mit! +++ Schnuffel nimm den Netzstecker mit! +++ Schnuffel nimm den Netzstecker mit! +++ Schnuffel nimm den Netzstecker mit! +++ Schnuffel nimm den Netzstecker mit! +++ Schnuffel nimm den Netzstecker mit! +++
#
Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++
#
Knoten ins Taschentuch machen um dran zu denken, sich was hinters Ohr schreiben zu wollen.
#
Schnuffel, hast Du den Herd/die Kaffeemaschine/das Bügeleisen/usw. ausgezogen?
#
Ööhmmm... vergiss es. Scheint sich wieder erledigt zu haben. Vorhin waren noch kilometerweise Staus und ne Sperrung bis 11.00 Uhr aktuell..
#
Jugger schrieb:
Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++  

Achtung auf der A45 zwischen Lüdenscheid-Nord und Lüdenscheid, es befindet sich eine langsame Person auf der Fahrbahn!

???
#
Basaltkopp schrieb:
Schnuffel, hast Du den Herd/die Kaffeemaschine/das Bügeleisen/usw. ausgezogen?

Wieso soll ich die ausziehen?  
#
Jugger schrieb:
Ööhmmm... vergiss es. Scheint sich wieder erledigt zu haben. Vorhin waren noch kilometerweise Staus und ne Sperrung bis 11.00 Uhr aktuell..  

Ui, danke! Fahre aber sowieso erst nachher. Gleich erstmal aufstehen.
#
Snuffle82 schrieb:

Achtung auf der A45 zwischen Lüdenscheid-Nord und Lüdenscheid, es befindet sich eine langsame Person auf der Fahrbahn!

???  

Teilen