Johann_Gambolputty schrieb: Unbedingt mein neues Passwort für dieses Forum aufschreiben.
bleib dauerangemeldet, dann brauchst dich nicht mehr einloggen
War ich ja. Und genau deshalb hab ich mein Passwort auch nicht mehr gewusst, weil ich es nie eingeben musste. Mir sind nur vor ein paar Tagen aus nicht nachvollziehbaren Gründen alle Cookies abhanden gekommen.
Daher nächste Gedaechtnis-Stuetze: Nachschauen, wo ich noch überall neue Passwörter brauche.
Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++
Jugger schrieb: Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++ Schnuffel hör die Verkehrsdurchsagen +++
Achtung auf der A45 zwischen Lüdenscheid-Nord und Lüdenscheid, es befindet sich eine langsame Person auf der Fahrbahn!
Jugger schrieb: Ööhmmm... vergiss es. Scheint sich wieder erledigt zu haben. Vorhin waren noch kilometerweise Staus und ne Sperrung bis 11.00 Uhr aktuell..
Ui, danke! Fahre aber sowieso erst nachher. Gleich erstmal aufstehen.
War ich ja. Und genau deshalb hab ich mein Passwort auch nicht mehr gewusst, weil ich es nie eingeben musste. Mir sind nur vor ein paar Tagen aus nicht nachvollziehbaren Gründen alle Cookies abhanden gekommen.
Daher nächste Gedaechtnis-Stuetze: Nachschauen, wo ich noch überall neue Passwörter brauche.
Amoklauf???
Welche öffentlichen Plätze sollte ich besser meiden?
Ich hab ganz vergessen eine zu rauchen... gleich mal nachholen
gute Idee - und Cappuchino dazu!
Achtung auf der A45 zwischen Lüdenscheid-Nord und Lüdenscheid, es befindet sich eine langsame Person auf der Fahrbahn!
???
Wieso soll ich die ausziehen?
Ui, danke! Fahre aber sowieso erst nachher. Gleich erstmal aufstehen.