>

Da wird noch so manche Überraschung kommen??? [Streit, Thurk]

#
Friedhelm das ist lachhaft!!!!!

Schmeiss doch gleich alle leistungsträger raus. Denn Thurk war nicht unbedingt der schlechteste, Es gibt einen reihe von Spielern die genau so einen Mist gespielt haben.  Amanatidis spielt auch unter den mnöglichkeiten ne reihe anderer Spieler auch schmeissen wir doch alle raus die unter der leistung stehen und dass sind ne ganze reihe weil wir sind auf dem 15platz da kann nicht viel gut laufen!!!!
Und Albert Streit wer war das noch mal ach stimmt der der in der hinrunde überrangend gespielt hat der in der rückrunde nicht an die leistung anknüpfen kann aber immer noch besser ist wie einige andere.

Ach was reg ich mich da denn auf wir haben ja noch 1pkt vor dem abstieg tzz

Vorstand bitte reagiert!!! oder wollt ihr in die 2.Liga????
#
ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber im augenblick habe ich das gefühl, dass funkel mit aller macht authorität beweisen möchte. und das im ungünstigsten augenblick.
das, was in frankfurt momentan passiert, ist ein programmierter abstieg sehenden auges in liga zwei.   und dabei sprachen vor wenigen wochen nach dem münchen sieg alle von einem aufwärtstrend. vielleicht bin ich ja blind, aber wenn das ein aufwärtstrend ist, möchte ich einen negativen lauf gar nicht sehen müssen.
#
Ich bin ehrlich gesagt fassungslos!! Auch wenn Albert nicht soooo gut gespielt hat, ist er immernoch einer der besten und kann einem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Wer soll ihn ersetzen,Köhler?Ok,wenn er in guter Form ist. Bin echt gespannt, wer Sa. alles spielt!!! Oh man, wenn wir absteigen, kotze ich echt ein halbes Jahr lang!!!!!
#
Nochma @SpaX
Ich les deine Beiträge schon keine Sorge und ich hab auch den Grund für den Streit mitbekommen.
Nur ich finde es auffällig wie doch Alex Meier immer als Buhmann hingestellt wird. So kommt es doch für mich rüber.
Das ist eine Angelegenheit von Streit und da muss man nicht mitkommen , wie schlecht der Meier doch spielt und das er auch auf die Tribüne dann gehören sollte.
Streit ist sicherlich eine andere Persönlichkeit als Meier und alleine deswegen kann man eine Verbannung auf die Tribüne einigermaßen nachvollziehen. Es ist bestimmt nicht nur das sportliche bei Streit.
Bei Meier ist es nur das sportliche und so schlecht wie ihn einige machen ist er eben nicht und deswegen gehört auch nicht auf die Tribüne.
Wenn man ihn ne Pause gönnen will , dann auf die Bank aber nicht auf die Tribüne , da gehört er als Mann mit den Scorer Punkten und der Einsatzbereitschaft nicht hin.
Finde es schlecht mit Meier zu vergleichen.
#
Also, nachdem was da gestern einigen Berichten zufolge passiert ist musste Funkel ja reagieren. Leider weiß keiner so GANZ genau Bescheid was da gestern passiert ist, warum Streit so sauer war, daher können wir alle nur mutmaßen.
Wenn Streit sich wirklich fast mit Ochs geprügelt hätte, dann blieb dem Trainer ja fast nichts anderes übrig.
Klar brauchen wir jetzt Aggressivität in dieser Situation und gerade im Abstiegskampf muss es auch mal knallen (siehe Chris und Huggel - war diese oder vergangene Woche ja auch was im Training). Funkel spricht ja auch immer von diesen 'Reizpunkten' im Training.
Aber Streit scheint maßlos über die Stränge geschlagen zu haben, das resultiert wohl aus der Unzufriedenheit über sich selbst, höheren Leistungsansprüchen sich selbst gegenüber, dem unglücklichen Verlauf der Saison etc. und gerade Streit ist ja als Hitzkopf bekannt (Streit vs Norbert Meier zu Kölner Zeiten / sowas hat man diese Saison ja auch schon öfters gesehen [Kopf-an-Kopf Duelle]).
#
Bei all den Diskussionen um einen Rauswurf von FF frage ich mich, was für den erfahrenen Trainer mit den wenigen Worten nach der Eintracht kommen könnte?
Wollte er mit dem Rauswurf von Streit und TdS etwa etwaigen späteren Arbeitgebern zeigen, dass er auch den harten Hund spielen kann?
Bringt er die Saison vielleicht nur zu Ende, um dann in Kaiserslautern mit seinem Bruder zu funkeln?
Will er evtl. Führungsspieler vergraulen, um eine komplett neue Mannschaft nach seinen Wünschen zu erschaffen? Eine Mannschaft voller "Ja"-Sager und angepasster Profis?
Aber auch mal andersherum gefragt. Was wird aus der Eintracht wenn rund ums Waldstadion (ja, ich nenne es noch so, denn ich hasse den neuen Namen!!!!) weiter gefunkelt wird?
Schrecken evtl. weitere Profis vor einem Engagement bei der Eintracht zurück, weil sie fürchten demontiert zu werden?
Macht sich das Präsidium und der Vorstand unglaubwürdig, wenn Sie weiter an einem Trainer ohne klare Marschroute festhält?

Ich denke es ist 2 vor zwölf. Wenn nicht bald etwas passiert, heißt es bald "Funkel, funkel kleiner Stern der Eintracht im Niemannsland der 2. Liga".

In diesem Sinne euer

AttilasSohn
#
Attila_91 schrieb:
Friedhelm das ist lachhaft!!!!!

Schmeiss doch gleich alle leistungsträger raus. Denn Thurk war nicht unbedingt der schlechteste, Es gibt einen reihe von Spielern die genau so einen Mist gespielt haben.  Amanatidis spielt auch unter den mnöglichkeiten ne reihe anderer Spieler auch schmeissen wir doch alle raus die unter der leistung stehen und dass sind ne ganze reihe weil wir sind auf dem 15platz da kann nicht viel gut laufen!!!!
Und Albert Streit wer war das noch mal ach stimmt der der in der hinrunde überrangend gespielt hat der in der rückrunde nicht an die leistung anknüpfen kann aber immer noch besser ist wie einige andere.

Ach was reg ich mich da denn auf wir haben ja noch 1pkt vor dem abstieg tzz

Vorstand bitte reagiert!!! oder wollt ihr in die 2.Liga????

genau meine meinung till!

ff mach so wieter 2. liga wir kommen!
#
Preuß verletzt, Kyrgiakos verletzt, Streit aus dem Kader geworfen, na das kann ja lustig werden morgen in Bielefeld!
#
Ich finde das gut das der die Rausgeschmissen hat vllt steigen wir ja ab das wär beste leben denn da sind die Karten dann billiger !!!
#
sgekilolo schrieb:
Ich finde das gut das der die Rausgeschmissen hat vllt steigen wir ja ab das wär beste leben denn da sind die Karten dann billiger !!!

#
Ich hann FF verstehen,

mal ehrlich der Albert spielt seit längerem mist, motzt nur rum auf dem platz.
Jetzt fängt er auch noch an im Training rum zustänkern, ich hätte im auch eine Denkpause verschafft.
#
sgekilolo schrieb:

Tolle Idee, die Spiele gibts dann ja auch Montags im DSF live! Hast Recht, 2.Liga olé!!
#
Hallo!

Bleibt mal alle schön ruhig. Wir wissen doch gar nicht 100 %ig was geschehen ist. Meiner Meinung nach spielt Streit sehr sehr lustlos. Solche Leute kann man im Abstiegskampf einfach nicht gebrauchen. Ich finde es richtig das sich FF mal richtig durchsetzt. Ich verstehe auch nicht die "Funkel raus" Rufe. Was wäre wenn man die letzten paar Spiele etwas mehr Glück gehabt hätte? dann würde das ganz anders aussehen.

Meiner Meinung nach ist es richtig Streit mal einen Denkzettel zu geben, denn wirklich vollen Einsatzt gibt er wohl nicht ?

Ich weiss ja nicht ob das im Trainig genauso ist ?!?!?

Pro FF !!!
#
Hallo!

Bleibt mal alle schön ruhig. Wir wissen doch gar nicht 100 %ig was geschehen ist. Meiner Meinung nach spielt Streit sehr sehr lustlos. Solche Leute kann man im Abstiegskampf einfach nicht gebrauchen. Ich finde es richtig das sich FF mal richtig durchsetzt. Ich verstehe auch nicht die "Funkel raus" Rufe. Was wäre wenn man die letzten paar Spiele etwas mehr Glück gehabt hätte? dann würde das ganz anders aussehen.

Meiner Meinung nach ist es richtig Streit mal einen Denkzettel zu geben, denn wirklich vollen Einsatzt gibt er wohl nicht ?

Ich weiss ja nicht ob das im Trainig genauso ist ?!?!?

Pro FF !!!
#
absolut richtige entscheidung!

streit spielt pomadig und lustlos!

und außerdem wann haben wir das letzte mal gewonnen? richtig gegen die bayern und wer war nicht dabei? ALBERT STREIT  

thurk spielt auch unter aller sau....also...wieso 2 spielern nachweinen, die momentan keine leistung bringen?

köhler wird das schon machen

wie oft habe ich schon über funkels entscheidungen gestaunt, um dann zu sehen, dass sie absolut richtig waren?

keep calm folks  
#
und es gibt das derby gegen die oxxen vorraus gesetzt die packens^^
ok doch keine derbys^^ aber dann können wir nach köln fahren und die haben auch ein wm stadion *freu*
#
sgekilolo schrieb:

Vollpfosten, gehe kauf ne kadde bei den unausprechlichen. Wer so etwas über die Lippen bringt kann kein SGEler sein.

Und jetzt Verpiss dich..
#
Florentius schrieb:
@geyer

Na weil die 9 anderen zu unfähig waren die Bälle dann auch rein zu machen! Also besser die ausm Kader kicken   !!  ,-)  

*Oberlehrer-Modus an*
Dann waren das vielleicht TorSCHUSSvorlagen???
*Oberlehrer-Modus aus*

Hast schon recht, den ein oder anderen hätte man schon reinmachen dürfen... Eine komplette Streichung von Streit halte ich auch für dehr gewagt, aber seine Spielweise polarisiert doch sehr...
#
DeWalli schrieb:
Nochma @SpaX
Ich les deine Beiträge schon keine Sorge und ich hab auch den Grund für den Streit mitbekommen.
Nur ich finde es auffällig wie doch Alex Meier immer als Buhmann hingestellt wird. So kommt es doch für mich rüber.
Das ist eine Angelegenheit von Streit und da muss man nicht mitkommen , wie schlecht der Meier doch spielt und das er auch auf die Tribüne dann gehören sollte.
Streit ist sicherlich eine andere Persönlichkeit als Meier und alleine deswegen kann man eine Verbannung auf die Tribüne einigermaßen nachvollziehen. Es ist bestimmt nicht nur das sportliche bei Streit.
Bei Meier ist es nur das sportliche und so schlecht wie ihn einige machen ist er eben nicht und deswegen gehört auch nicht auf die Tribüne.
Wenn man ihn ne Pause gönnen will , dann auf die Bank aber nicht auf die Tribüne , da gehört er als Mann mit den Scorer Punkten und der Einsatzbereitschaft nicht hin.
Finde es schlecht mit Meier zu vergleichen.

Dann vergessen wir den Vergleich mit Meier.. Aber grade aus sportlichen Gründen sollte und dürfte man grad jetzt nicht auf Streit verzichten.
Die Mannschaft zerbricht weil FF zeigen will das er den Längsten hat
#
ja jetzt wo mans sagt, hey der jones der ist sau gut sogar schalke will den und de rwar auch schon bei leverkusen hey der wird uns rausbringen.

ach der friedhelm der macht das schon alles easy sind doch auf keinem abstiegsplatz  das ist die grösste lachparade die ich bisher gesehen habe

Teilen