>

Da wird noch so manche Überraschung kommen??? [Streit, Thurk]

#
kanu schrieb:
@schobberobber72:
das ist meine persönliche meinung. und die steht mir auch zu. des weiteren,
denke ich, dass ich das auch ganz gut beurteilen kann.
weisst du eigentlich seit wann ich ne dauerkarte habe?!
ungefähr so lange, als du 1992 abi gemacht hast!
wie oft hast du denn ne kurze hose angehabt ausser im schwimmbad?
lass mich überlegen...eigentlich müsstest du immer eine kurze hose beim sport- und spieletag der schiller-schule auf den sandhöfer wiesen oder bei der tsg niederrad getragen haben...
ich weiss aber nicht mehr genau, ob du fürs handball oder fussball eingeteilt warst....
für mich ist der funkel mittlerweile einfach der falsche trainer. das ist meine meinung. du musst mir da gar nicht zustimmen. aber du wirst sehen - heribert denkt genauso. der hält nur die bälle momentan schön flach.

Da kennt mich wohl einer!?!?

Das ich zu Zeiten in denen ich Abi gemacht habe, schon seit beinahe 10 Jahren Woche für Woche zur Eintracht gerannt bin, sei nur am Rande erwähnt, da es nichts zur Sache tut und weder meine, noch Deine These stützt!

Es ist mir langsam auch zu müßig in solchen Freds zu lesen oder gar zu schreiben. Ich beurteile die Saison, wenn alle Spiele gespielt sind und ich bin sicher irgendwann im Mai für mich selber feststellen zu können, dass es eine Erfolgreiche war! Falls nicht, werde ich nach Gründen suchen, die dafür verantwortlich sind. Nur eines weiß ich heute schon, die Gesamtschuld in diesem Fall ausschließlich beim Trainer zu suchen, ist definitiv eine sehr einfache und zudem völlig falsche Herangehensweise!
#
Damit hat sich Herr Funkel in meinen Augen selber disqualifiziert. Wer einen Thurk unbedingt haben will, ihn aber nie auf seiner Position hinter den Spitzen spielen läßt, muss sich nicht wunder das er nie an die Mainzer Leistungen anknüpfen konnte. Oder kann her Funkel mit schwierigen Charakteren einfach nicht umgehen? Sorry aber ich denke Trainer wie z.B. Klopp können auch mit schwierigen Spielern umgehen und sie zur Leistung anstacheln, FF wird das nie können.
Bei Profi´s ist es wichtig ein gute soziale Kompetenz zu haben und so mit ihnen umgehen zu können. Wie sie gegen ein Ball zu treten haben wisse die hoffentlich  im Groben. Wenn nicht muss halt der Co-Trainer helfen. Oder sie waren ein klarer Fehlkeinkauf.
Dieser dumme Rundumschlag, quasi die ganze Offensivabteilung in Frankfurt zu lassen ist nicht nachzuvollziehen. Aber das schöne ist ja das es immer noch Fans gibt die sowas unterstützen .
Auf FF, versuch dir einen Punkt bei den Westfalen zu ermauern, aber wann verstehst du endlich das wir das garnicht können und uns Unentschieden nicht vor der 2 Liga retten.

So muss wieder arbeiten,

Tschö ein trauriger und geschockter BlackDog
#
Zeus schrieb:
Verbannung ist schon deftig. Da steckt mehr dahinter, als nur zwei, drei oder auch zehn Spiele mal das Tor nicht getroffen zu haben, oder nicht einzusehen, daß Fußball ein Laufspiel ist.

Noch nie warst Du so wertvoll wie heute

Du bringst es auf den Punkt und sollte als Generalantwort für die vielen User hier sein die meinen, dass eine Nichtberücksichtigung von Streit ja etwas völlig normales wäre...

Bei Thurk hätte ich Funkels Verhalten ja noch nachvollziehen können, aber die Art und Weise wie er Thurk abrasiert hat ist natürlich mal wieder ein Paradebeispiel dafür, in welch hohem Maße sich dieser Trainer bei der Eintracht abgenutzt hat.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Die Verbannung Streit hat nicht so viel mit der direkten Sportlichen Leistung zu tun. Sondern seiner Einstellung zu fast allem. Keinen Respekt vor den Mitspielern , sich für was besseres zu halten und die Arroganz auf dem Platz. Und vielleicht noch viel mehr was wir eben nur nicht wissen.
Bei Werder hat Klose nicht toll gespielt und das Tor auch nicht getroffen , aber sie haben ihn immer spielen lassen wenn er konnte. So spricht man einem Spieler das Vertrauen aus und das macht man so wenn auf Menschlicher Ebene alles in Ordnung ist.
Aber das ist es wohl bei Streit nicht so wirklich.

Und das mit Thurk versteh ich nicht so richtig , erst stellt er ihn auf , zieht ihm Amanatidis vor und nimmt ihm ständig in Schutz. Er hat ja wenigstens immer gekämpft nur das kicken klappt nicht so und auf einmal schmeisst man ihn aus dem Kader.
#
Max_Merkel schrieb:
Zeus schrieb:
Verbannung ist schon deftig. Da steckt mehr dahinter, als nur zwei, drei oder auch zehn Spiele mal das Tor nicht getroffen zu haben, oder nicht einzusehen, daß Fußball ein Laufspiel ist.

Noch nie warst Du so wertvoll wie heute

Du bringst es auf den Punkt und sollte als Generalantwort für die vielen User hier sein die meinen, dass eine Nichtberücksichtigung von Streit ja etwas völlig normales wäre...

Bei Thurk hätte ich Funkels Verhalten ja noch nachvollziehen können, aber die Art und Weise wie er Thurk abrasiert hat ist natürlich mal wieder ein Paradebeispiel dafür, in welch hohem Maße sich dieser Trainer bei der Eintracht abgenutzt hat.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ich sag nur, wenn er sich einen Sieg oder ein Unentschieden ermauert, ist für
ihn und alle seine Befürworter die Welt wieder in Ordnung..... so kann das
morgen kein ansehnliches Spiel werden. Was für ein glück fahr ich da morgen
nicht hin......  
#
Das Schlimme ist, das wenn wir morgen auch nur einen Punkt holen (was ich ja trotz allem hoffe), alles wieder richtig gemacht wurde. Was sich dann auch hier im Forum wiederspiegeln wird.
#
rotundschwarz schrieb:
Ich bin mir halt nicht sicher, ob so eine Maßnahme (grade bei einem Spielertyp wie Streit) mittelfristig den richtigen Effekt hat. Streit ist mit Sicherheit sehr gekränkt (vielelicht sogar...beleidigt?)... Es ist die Frage, wie er zurückkommt - mit Wut im Bauch und kämpferisch  oder reagiert er mit weiterem Rückzug.... mer waas es net..

Und genau deshalb wird FF sich diesen Schritt überlegt haben. Entweder Streit reisst sich am Riemen und den Allerwertesten auf, oder er ist auch in Zukunft nicht der Richtige. Was nützt eine Primadonna, die gute Freistösse schiesst, aber im Abstiegskampf keinen ***** in der Hose hat? Vergleiche mit Beckham drängen sich auf.
Der Streit war bis vor kurzem noch einer meiner erklärten Lieblingsspieler, jetzt muss er beweisen, daß er es zurecht ist.
Kleiner Tip Albert: Schau Dir mal Benny Köhler an. Der hat auch lange in der zweiten Reihe gestanden und sich durch Leistung wieder rangkämpft. Ohne große Sprüche.
#
MS-DOS schrieb:
Aber am Dienstagabend sind wir alle schlauer, zufriedener, entäuschter oder auch wütender. Auf jeden Fall aber besserwissender...

Also besserwissender sind wir hier doch eigentlich immer!!!  
#
Friendly_Fire schrieb:
Das Schlimme ist, das wenn wir morgen auch nur einen Punkt holen (was ich ja trotz allem hoffe), alles wieder richtig gemacht wurde. Was sich dann auch hier im Forum wiederspiegeln wird.

Alles richtig gemacht sicherlich nicht. Aber sollten wir morgen gewinnen, haben wir aller Voraussicht nach 4 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und der Spielplan gibt gute Chancen her, diesen dann kommende Woche auf 7 Punkte auszubauen. So falsch kann alles dann also auch nicht gewesen sein! Wie gesagt, nächste Woche sind wir bedeutend schlauer.

Schade nur, dass es hier nicht mehr wirklich darum geht, was diese Saison erreicht wird. Es geht nur noch um "Funkel raus"
#
Wuschelblubb schrieb:
Aber egal: Man sieht ja, dass solch populistische Entscheidungen bei dem entsprechenden Klientel wieder mal sehr gut ankommen.

Wie Recht du hast, sofort stürzen sich die üblichen Verdächtigen wie die Aasgeier auf Funkel, wie immer wenn er irgendwas macht oder sagt.

Weiter oben hat es ein User richtig geschrieben: Das ist der stärkste Kader, den wir seit einigen Jahren hatten und trotzdem schweben wir direkt über dem Abgrund.    

Das mag eventuell für die einzelnen Spieler zutreffen, aber die Mannschaft ist nicht stärker, was wir diese Saison nämlich nicht haben ist eine Mannschaft, so wie wir sie letzte Saison noch hatten.

Und wenn jemand fragt, nein ich bin nicht mit allem einverstanden was der Funkel macht oder sagt, aber das war ich den über 30 Jahren wo ich zur Eintracht gehe noch nie, egal wer Trainer war, es gab immer mal Entscheidungen die ich nicht verstanden habe und ich manchmal sogar den Kopp geschüttelt habe. Nur gehöre ich nicht zu den Leuten die jedesmal damit hausieren gehen oder gar ihre persönlichen Antipathien zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit rausposaunen müssen. Was hier einige seit der Verpflichtung von Funkel veranstalten ist doch mehr eine Treibjagd als vernünftige Kritik.
#
Schobberobber72 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Alles richtig gemacht sicherlich nicht. Aber sollten wir morgen gewinnen, haben wir aller Voraussicht nach 4 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und der Spielplan gibt gute Chancen her, diesen dann kommende Woche auf 7 Punkte auszubauen. So falsch kann alles dann also auch nicht gewesen sein! Wie gesagt, nächste Woche sind wir bedeutend schlauer.

Schade nur, dass es hier nicht mehr wirklich darum geht, was diese Saison erreicht wird. Es geht nur noch um "Funkel raus"  

Naja du sagst das jetzt so einfach.
Wenn die Mannschaft in Form wäre , der Teamgeist Ok , das Taktische Konzept in Ordnung , jeder seine Laufwege kennen würde , kein Verletzungspech da wäre , dann würden wir sicherlich auf Platz 7 oder sowas rummachen. Aber das ist nicht so und wir haben selbst gegen Cottbus zu Hause verloren warum sollte es dann also besonders zu Hause gegen Bochum und Aachen besser laufen?
#
GoodButcher schrieb:
sgekilolo schrieb:
Ich finde das gut das der die Rausgeschmissen hat vllt steigen wir ja ab das wär beste leben denn da sind die Karten dann billiger !!!

Vollpfosten, gehe kauf ne kadde bei den unausprechlichen. Wer so etwas über die Lippen bringt kann kein SGEler sein.

Und jetzt Verpiss dich..

Dasselbe denke ich mir nach dem Lesen von 90% deiner Beiträge auch immer!

Tormacher1 schrieb:
Diese Verbannung untersteicht ja sein Verhältniss zum Team.

1. Er hat mit der kreativabteilung kein kONZEPT:
2. Er hat keinen Einfluss auf diese Spieler, holt nicht aus dem Personal das  
   Optimale  raus
3. Der FF hat seine Möglichkleiten schon ausgereizt, da ist bei ihm nicht mehr drin.

Funkel raus.

Alle 3 Lügenmärchen wurden hier im Forum schon 100.000 mal diskutiert und als heiße Luft von UEFA-Pokal-Jüngern entarnt.
Tormacher1: Textverständnis - nicht vorhanden (Setzen 6!)

Tormacher1 raus.
Zolo übernehmen Sie!  ,-)

Was wir jetzt berauchen sind Mannschaftsspieler! Jede Taktik (ob 4-4-2, 4-3-3 oder 10-0-0) scheitert zwangsläufig, wenn nicht jeder Spieler bereit ist für den andren zu laufen. In diesem Sinne begrüße ich die Entscheidung Streit vorerst aus dem Kader zu nehmen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

darum geht es schon die letzten Wochen und Monate, gehen wird er sowieso die
Frage ist nur ob nun früher oder später?!? Mich interessiert im Moment nur wie
es am Samstag ausgeht. Danach sind wir eh schlauer und sehen wir ob er alles
richtig gemacht hat
#
propain spricht mir aus dem Herzen.
In jeder Hinsicht das was ich denke.
Nur 30 Jahre sind es bei mir noch nicht  ,-)
#
@schobberobber72:
da magst du recht haben.
ich habe nie behauptet, dass ff ein schlechter trainer ist.
nur, für mich kann er keine impulse mehr setzen.
was will man in der laufenden saison machen? spieler rauswerfen?
kann man machen. nur neue bekommt man erst wieder in der wechselperiode.
der trainer ist das schwächste gleid. es ehrt den heribert, dass er die ruhe bewahrt und nicht an alte zeiten anknüpft und die trainer wahllos feuert.
nur beschleicht mich momentan so ein gefühl, dass wir auf dem besten wege sind einträchtlich abzusteigen. ich kann die niemals mehr endenden warnungen von ff vor dem kommendem gegner einfach nicht mehr hören.
warum kommt da nicht so etwas wie "wir kennen die stärken des gegners, wollen sie aber trotzdem weghauen"?! genau diese körpersprache fehlt nämlich in ganz vielen heimspielen. man kann verlieren, das ist klar. die frage ist nur nach dem WIE. und das ist einfach zu wenig.
ich kann nicht als trainer in den letzten 4 auswärtsspielen ab der 70. minute 2 offensive rausnahmen und nur noch auf halten spielen und mich dann beschweren, dass man keine konter mehr setzten konnte. das langt in der 2. liga aber nicht in der buli. irgendwann wird der druck so gross und man fängt einen appel. da kann man die uhr nachstellen. ich hoffe, dass es funkel noch schafft seinen spielern den ernst der lage drastisch vor augen zu halten und die sich nicht von seiner gebetsmühlenartigen gelassenheit anstecken lassen....
#
Leute, Leute......wie haben wir denn die letzte Saison die Klasse gehalten??? Mit Panik??? Mit hektischen und populistischen Maßnahmen??? Ist der Trainer "Amok" gelaufen??? Oder war es nicht eher so, dass wir "mit ruhiger Hand" ( ) die Klasse gehalten haben???

Ich schätze FF als sehr überlegten Trainer ein, dem ich durchaus zutraue, sich bei seinen Maßnahmen etwas zu denken, und nicht bloß um der "Action" willen seine Spieler zu vergraulen!!!

Also mal einfach den Ball flach halten, morgen drei Punkte mit 11 Jungs die sich für den Adler zerreißen holen und dann mal schauen, ob wir am Dienstag vielleicht mit Albert in Nürnberg ne Überraschung landen!
#
Schobberobber72 schrieb:
kanu schrieb:
ich werde jedenfalls nächstes jahr keine DK mehr nehmen, wenn der nussknacker trainer bleibt.  

Das weckt die Hoffnung in mir, dass vielleicht doch kein Abstieg notwendig ist, um die ganzen *****geigen wieder aus dem Stadion bzw. Forum zu bekommen!!! Momentan ist es jedenfalls mal wieder unerträglich!!! Ich drücke mir die Daumen, dass sich Dir noch viele anschließen!!

Meine vollste Zustimmung. Was sich hier so rumtreibt, ist teilweise nur schwer erträglich. Wenn ich z.B. lese: "Waldstadion (ja, ich nenne es noch so, denn ich hasse den neuen Namen!!!!)", dann kann ich nur    

Das Erstaunlichste finde ich, was hier für eine Welle gemacht wird, weil wir ein Heimspiel verloren haben, was zu verlieren nicht geplant war? (In den 80ern war es normal, gegen Abstiegsaspiranten 1:3 zu verlieren.) Hätten wir planmäßig gegen die Kunden verloren und dafür am Samstag gegen Kotzbus gewonnen, hätten wir jetzt auch 31 Punkte auf dem Konto, wären "voll im Geschäft"!  

Auch einem anderen Post von Dir, lieber Schobbe, stimme ich Dir zu (obwohl ich nicht mit Dir auf einer Schule war...  . Im Mai wird abgerechnet!

Alle, die schon jetzt wieder den Untergang propagieren, tragen dazu bei, dass die Stimmung im Umfeld, in den Medien und damit auch in der Mannschaft schlechter wird.

Let's go Eintracht!
#
so wie streit im moment kickt ist es keine schwächung des teams!!
gute freistösse schiesst der? schon lange net mehr(oder zählt jeder freistoss in die mauer als gut?) wenn ich sehe wie der gegn cottbus lustlos aufn platz steht dann hätte ich ihn schon eher mal ne denkpause verordnet.

der junge hat potenzial aber net das hirn um es abzurufen!!! immer nur am meckern und holt sich die sinnlosesten karten ab ! wenn er mal ne karte bekommen würde weil er hart spielt und zeichen setztn will ok aber so!

ich finde a.streit gut  aber was der immoment abliefert ist fürn asch!!!
zu wenig für einen möchtegern nationalspieler.

warum soll funkel (obwohl ich kein grosser fan von ihm bin;aber respekt was er hier geleistet hat) sich auf der nase rummtanzen lassen? er hält den hintern hin wenns schief geht ,ein herr streit unterschreibt woanders!!!
ich würde mir als spieler verascht vorkommen wenn einer nur sprüche macht und auch noch spielt und einer trainiert sich nen wolf und  kommt nie zum zug!!!

und funkel mit osram zu vergleichen ist ja schon der hammmer!!
man muss bedenken an so eine klasse wie sie einst okochta und tony yeboah hatte werden ein thurk oder streit nie rannkommen!

gegen die bayern hamm wer auch ohne streit gewonnen warum solls in bielefeld net anders sein?????
#
Bin total ruhig

Nach meiner Ansicht ist die Nichtberücksichtigung von beiden nur konsequent. beide sind seit Wochen außer Form. Zudem haben die beiden im Eintrachttrikot noch nix geleistet. Das ständige Gemecker und dem Ballhinterherschauen während andere rennen von Nationalelfanwärter Streit ging zumindest mir schon lange auf den Nerv.
Thurk und Streit können mich aber gerne mit besseren Leistungen belehren.
Hauptsache es wird wieder mit Herz und leidenschaft gespielt und die Anhänger werden entsprechend mitgenommen. Das ist wichtig im Abstiegskampf. Bin da jetzt sehr zuversichtlich.

Gruss

L.
#
schön zu sehen, wie es hier langsam wieder ruhiger wird. Ich war letzte Woche schon so weit "Streit, verpiss Dich" zu rufen. Jetzt erstmal Daumen drücken für morgen.

Teilen