Alles Spekulation ob es die Überraschung sein soll. Ich werfe noch eine Spekulation in den Raum den Haien zum Fraß vor. Vielleicht spielt ja die Nr.13 am We wieder???? Oder er verlängert doch bei uns.
DeWalli schrieb: Die Verbannung Streit hat nicht so viel mit der direkten Sportlichen Leistung zu tun. Sondern seiner Einstellung zu fast allem. Keinen Respekt vor den Mitspielern , sich für was besseres zu halten und die Arroganz auf dem Platz.
Man, oh man. Was hier einige wieder für einen gequirrlte Ka...cke schreiben geht auf keine Kuhhaut mehr. Sorry, deWalli, aber diese Vermutung ist wirklich so was von daneben, wirklich. Ist das wirklich alles was von den Funkelschreinanbeter hier kommt? Streit ist dran Schuld? An allem? Seit heute und seit der Durchsicht von Beiträgen einiger sog. wahrer Fans kommen mir wirklich immer mehr wie die einäugigen unter den Blinden. Man kann ja wirklich geteilter Meinung sein aber hier Funkel als den Halbgott hinstellen zu wollen und die Spieler Streit, Thurk und Ama als die Bösewichte, ne, ne, ne - so geht das nicht. Was muss noch alles passieren, dass hier einige endlich aufwachen? Ist es Euer Ego das im Falle einer Entlassung von Funkel gekränkt sein könnte?
Ich werde aus einigen beiträgen hier nicht schlau, wirklich. Da ist z.B. ein propain, den ich in die Schublade "Funkelschreinabeter" hineinstecken würde, der mir aber in vielen anderen Threats seine Meinung so verdeutlicht hat, dass ich sie wenigstens nachvollziehen kann, wenn gleich ich diese mit ihm nicht teile. So what? Aber andere wiederum, ich will hier jetzt aber keine Namen nenne, die sich ebenfalls in dieser Schubladen breit machen kommen mit wirklich absolut sinnfreien Beiträgen, dass es schon zum Himmel schreit.
Ich gebe es offen zu - mir gefallen die Aussagen von Stoppdenbus, Wuschelblubb, Maggo, Florentinus und wie sie noch alle heißen viel besser als das Ponyhofgeschwätz von einigen anderen hier.
Und um mal eines klar zu stellen - wer ernsthaft hofft, dass wir morgen verlieren nur um Funkel leiden zu sehen, der sollte sich auch mal ernsthaft hinterfragen, ob es ihm bei seiner Kritik wirklich um die Eintracht geht oder einzigst und allein um seine Reputation.
Ich hoffe trotz dieser hirnrissigen Entscheidungen von Funkel auf drei Punkte morgen in Blödefeld. Wie auch immer.
Max_Merkel schrieb: Da ist z.B. ein propain, den ich in die Schublade "Funkelschreinabeter" hineinstecken würde, der mir aber in vielen anderen Threats seine Meinung so verdeutlicht hat, dass ich sie wenigstens nachvollziehen kann, wenn gleich ich diese mit ihm nicht teile. So what?
Ich bete keinen Trainer an, aber ich sehe im Moment keinen der eine Lösung des Problems bringen könnte. Wäre das der Fall, dann würde ich vielleicht anders reagieren, nur so ist mir Ruhe wichtiger als jetzt gegen den Trainer zu schiessen.
Gibt es eigentlich noch Trainer die in den letzten Jahren nicht hier waren?
Max_Merkel schrieb: Man, oh man. Was hier einige wieder für einen gequirrlte Ka...cke schreiben geht auf keine Kuhhaut mehr. Sorry, deWalli, aber diese Vermutung ist wirklich so was von daneben, wirklich. Ist das wirklich alles was von den Funkelschreinanbeter hier kommt? Streit ist dran Schuld? An allem? Seit heute und seit der Durchsicht von Beiträgen einiger sog. wahrer Fans kommen mir wirklich immer mehr wie die einäugigen unter den Blinden. Man kann ja wirklich geteilter Meinung sein aber hier Funkel als den Halbgott hinstellen zu wollen und die Spieler Streit, Thurk und Ama als die Bösewichte, ne, ne, ne - so geht das nicht. Was muss noch alles passieren, dass hier einige endlich aufwachen? Ist es Euer Ego das im Falle einer Entlassung von Funkel gekränkt sein könnte?
Ich werde aus einigen beiträgen hier nicht schlau, wirklich. Da ist z.B. ein propain, den ich in die Schublade "Funkelschreinabeter" hineinstecken würde, der mir aber in vielen anderen Threats seine Meinung so verdeutlicht hat, dass ich sie wenigstens nachvollziehen kann, wenn gleich ich diese mit ihm nicht teile. So what? Aber andere wiederum, ich will hier jetzt aber keine Namen nenne, die sich ebenfalls in dieser Schubladen breit machen kommen mit wirklich absolut sinnfreien Beiträgen, dass es schon zum Himmel schreit.
Ich gebe es offen zu - mir gefallen die Aussagen von Stoppdenbus, Wuschelblubb, Maggo, Florentinus und wie sie noch alle heißen viel besser als das Ponyhofgeschwätz von einigen anderen hier.
Und um mal eines klar zu stellen - wer ernsthaft hofft, dass wir morgen verlieren nur um Funkel leiden zu sehen, der sollte sich auch mal ernsthaft hinterfragen, ob es ihm bei seiner Kritik wirklich um die Eintracht geht oder einzigst und allein um seine Reputation.
Ich hoffe trotz dieser hirnrissigen Entscheidungen von Funkel auf drei Punkte morgen in Blödefeld. Wie auch immer.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
also eines interessiert mich jetzt mal, wen willst DU ganz persönlich auf Fukel's Platz sehen?????????
Tja... UEFA-Pokal klingt ja auch besser als Klassenerhalt. Parteien werden bei Wahlen auch immer abgewatscht, wenn sie mit Steuererhöhungen "werben" und andere Träumer sagen "Die anderen haben genug Geld! Leben wir doch auf deren Kosten!"
Wir werden morgen ein echtes Frankfurter TEAM sehen, das sich auf dem Platz zerreißt, um gerade jetzt zu zeigen, daß sie es doch können. Ich glaube fest an einen Sieg. Die Bielefelder werden glauben, sie haben leichtes Spiel ... wie so etwas ausgeht, das wissen wir doch ganz genau, oder?
DeWalli schrieb: Die Verbannung Streit hat nicht so viel mit der direkten Sportlichen Leistung zu tun. Sondern seiner Einstellung zu fast allem. Keinen Respekt vor den Mitspielern , sich für was besseres zu halten und die Arroganz auf dem Platz.
Man, oh man. Was hier einige wieder für einen gequirrlte Ka...cke schreiben geht auf keine Kuhhaut mehr. Sorry, deWalli, aber diese Vermutung ist wirklich so was von daneben, wirklich. Ist das wirklich alles was von den Funkelschreinanbeter hier kommt? Streit ist dran Schuld? An allem? Seit heute und seit der Durchsicht von Beiträgen einiger sog. wahrer Fans kommen mir wirklich immer mehr wie die einäugigen unter den Blinden. Man kann ja wirklich geteilter Meinung sein aber hier Funkel als den Halbgott hinstellen zu wollen und die Spieler Streit, Thurk und Ama als die Bösewichte, ne, ne, ne - so geht das nicht. Was muss noch alles passieren, dass hier einige endlich aufwachen? Ist es Euer Ego das im Falle einer Entlassung von Funkel gekränkt sein könnte?
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Max, mich würde es ernsthaft mal interessieren, wie Du die im Nachhinein Saison bewertest, wenn wir am Ende -sagen wir mal- auf Platz 10 oder 11 und im Pokalfinale stehen!?!? Funkel trotzdem raus? Ich denke, ich kenne die Antwort Aber warum? Weil Du vermutest, dass er kommende Saison seine (dann wieder etwas höher gesteckten) Ziele nicht erreichen wird? Und das, obwohl er das bei uns bisher wirklich immer geschafft hat? Oder doch aus dem Anspruch heraus, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern auch noch schöne Spiele sehen zu wollen?
Womit wir wieder bei der Frage wären, worum es Dir eigentlich wirklich geht!?!? Um den Erfolg der Mannschaft oder vielleicht doch im Grunde genommen um ganz andere Dinge?
Wobei Du hier nur exemplarisch für viele, viele andere stehst!!!
Lol, ich kapier es nicht, erst schreit man das Streit und Thurk mal ne Denkpause brauchen, das der Meier auch mal auf die Bank gehört und wenn FF das nun mal bringt, so richtig gnadenlos, dann wird auch wieder geschrien das es scheiße ist udn das er die "Hoffnungsträger" doch spielen lassen sollte da wir nun eh abgestiegen sind
Als Eintrachtfan brauchste Nervve, bei dem Scheiß was hier im Fanumfeld läuft. Da brauchste echt kei Kaggers mehr um Hähme zu bekommen, das erledgen wir schon selber untereinder...
Wie jetzt bekannt wurde, beruht die Streichung Streits aus dem Kader auf ein Mißverständnis. Als Tags zuvor, sich Bruchhagen und Funkel zum Gespräch über die weiter Vorgehendweise trafen und den öffentlichen Schulterschluß vollzogen, flüsterte HB dem Coach diese Worte ins Stammbuch: "Im Abstiegskampf müssen wir unbedingt Streit vermeiden!" Naja wie das bei Funkel ankam, konnten wir Heute alle in den jeweiligen Gazetten lesen! Co-Trainer Reutershahn, zufälliger Ohrenzeuge, versuchte seinen Chef noch den Sinn und Zweck des Vorstandsvorsitzenden richtig zu erläutern. Der jedoch zeigte sich erneut beratungsresistent und blieb bei der ausgesprochenen Verbannung!
@schope "Tja... UEFA-Pokal klingt ja auch besser als Klassenerhalt."
Werd doch nicht rückfällig und fang vor lauter Hilflosigkeit an Meinungen zu unterstellen die niemals ausgerufen wurden...ich meine jeder der hier regelmäßig liest weiß, dass das einfach nicht stimmt mit deinem "Uefa-Cup" Einwurf. Also lass die billigen Unterstellungen einfach, von dir würde ich schon ein bisschen mehr Differenziertheit erwarten. Maggo träumt vielleicht ab und an davon, aber von den anderen genannten glaub ich keiner (also ich jedenfalls nicht). Also, bisschen besser hingucken bitte nächstesmal und nicht alles in einen Topf werfen und solange rühren bis es dir gefällt.
Was ?? Sitzt der Ama jetzt in Bielefeld auf dwer Bank und der spielt mit heller und taka ?? Na das kann ja was werden. Ne neuauflage vom cottbus-spiel ?!
ich sehe 2 Möglichkeiten: entweder sehen wir morgen eine Mannschaft, die sich den A. aufreißt, befreit aufspielt und mit 1 oder 3 Punkten nach Hause fährt und Funkel hat alles richtig gemacht oder... wir sehen eine defensive, z.B. Rehmer als RV und Ochs auf der Streitposition, pomadige Vorstellung, bei der wir verdient 1:0 oder 2:0 verlieren. Funkel wird sagen, mehr war nicht drin und hoffentlich am gleichen Abend von unserem U23 Trainer oder T.v.H. (angeblich Freund von H.B.) ersetzt werden.
Hoffen wir auf einen Sieg in Bielefeld. Dann fahren wir auch mit breiter Brust nach Franken und fahren im Mai nach Berlin..
AllaBumballa schrieb: Wie jetzt bekannt wurde, beruht die Streichung Streits aus dem Kader auf ein Mißverständnis. Als Tags zuvor, sich Bruchhagen und Funkel zum Gespräch über die weiter Vorgehendweise trafen und den öffentlichen Schulterschluß vollzogen, flüsterte HB dem Coach diese Worte ins Stammbuch: "Im Abstiegskampf müssen wir unbedingt Streit vermeiden!"
Dumm gelaufen für Streit! ,-)
Das war fuer mich bis jetzt einer der besten Beitrage
Ich werfe noch eine Spekulation in den Raum den Haien zum Fraß vor.
Vielleicht spielt ja die Nr.13 am We wieder????
Oder er verlängert doch bei uns.
Have fun......................
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
"Funkelschreinanbeter" und "Ponyhofgeschwätz"
Darum lieben wir dich.....und so geh ich jetzt fröhlich ins Wochenende!!!
Ich bete keinen Trainer an, aber ich sehe im Moment keinen der eine Lösung des Problems bringen könnte. Wäre das der Fall, dann würde ich vielleicht anders reagieren, nur so ist mir Ruhe wichtiger als jetzt gegen den Trainer zu schiessen.
Gibt es eigentlich noch Trainer die in den letzten Jahren nicht hier waren?
also eines interessiert mich jetzt mal, wen willst DU ganz persönlich auf Fukel's
Platz sehen?????????
Ist ne ernste Frage!
Wir brauchen einfach so Worte, genauso wie ich gerne das Wort Groupie verwende. Ist zwar manchmal nicht fair, aber belustigend ist es allemal.
Tja... UEFA-Pokal klingt ja auch besser als Klassenerhalt.
Parteien werden bei Wahlen auch immer abgewatscht, wenn sie mit Steuererhöhungen "werben" und andere Träumer sagen "Die anderen haben genug Geld! Leben wir doch auf deren Kosten!"
Im Abstiegskampf zerfleischen wir uns
Spieler die eine eigene Meinung haben wie Streit oder Amanatidis werden schlichtweg aussortiert
Max, mich würde es ernsthaft mal interessieren, wie Du die im Nachhinein Saison bewertest, wenn wir am Ende -sagen wir mal- auf Platz 10 oder 11 und im Pokalfinale stehen!?!? Funkel trotzdem raus? Ich denke, ich kenne die Antwort Aber warum? Weil Du vermutest, dass er kommende Saison seine (dann wieder etwas höher gesteckten) Ziele nicht erreichen wird? Und das, obwohl er das bei uns bisher wirklich immer geschafft hat? Oder doch aus dem Anspruch heraus, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern auch noch schöne Spiele sehen zu wollen?
Womit wir wieder bei der Frage wären, worum es Dir eigentlich wirklich geht!?!? Um den Erfolg der Mannschaft oder vielleicht doch im Grunde genommen um ganz andere Dinge?
Wobei Du hier nur exemplarisch für viele, viele andere stehst!!!
Amanatidis auf der Bank....
Die Uhren werden sich ab jetzt anders drehen in Frankfurt...
Als Eintrachtfan brauchste Nervve, bei dem Scheiß was hier im Fanumfeld läuft. Da brauchste echt kei Kaggers mehr um Hähme zu bekommen, das erledgen wir schon selber untereinder...
EFC Inquistion
Als Tags zuvor, sich Bruchhagen und Funkel zum Gespräch über die weiter Vorgehendweise trafen und den öffentlichen Schulterschluß vollzogen, flüsterte HB dem Coach diese Worte ins Stammbuch: "Im Abstiegskampf müssen wir unbedingt Streit vermeiden!"
Naja wie das bei Funkel ankam, konnten wir Heute alle in den jeweiligen Gazetten lesen!
Co-Trainer Reutershahn, zufälliger Ohrenzeuge, versuchte seinen Chef noch den Sinn und Zweck des Vorstandsvorsitzenden richtig zu erläutern.
Der jedoch zeigte sich erneut beratungsresistent und blieb bei der ausgesprochenen Verbannung!
Dumm gelaufen für Streit! ,-)
"Tja... UEFA-Pokal klingt ja auch besser als Klassenerhalt."
Werd doch nicht rückfällig und fang vor lauter Hilflosigkeit an Meinungen zu unterstellen die niemals ausgerufen wurden...ich meine jeder der hier regelmäßig liest weiß, dass das einfach nicht stimmt mit deinem "Uefa-Cup" Einwurf. Also lass die billigen Unterstellungen einfach, von dir würde ich schon ein bisschen mehr Differenziertheit erwarten. Maggo träumt vielleicht ab und an davon, aber von den anderen genannten glaub ich keiner (also ich jedenfalls nicht). Also, bisschen besser hingucken bitte nächstesmal und nicht alles in einen Topf werfen und solange rühren bis es dir gefällt.
Bitte net !!!!!!
entweder sehen wir morgen eine Mannschaft, die sich den A. aufreißt, befreit aufspielt und mit 1 oder 3 Punkten nach Hause fährt und Funkel hat alles richtig gemacht oder...
wir sehen eine defensive, z.B. Rehmer als RV und Ochs auf der Streitposition, pomadige Vorstellung, bei der wir verdient 1:0 oder 2:0 verlieren. Funkel wird sagen, mehr war nicht drin und hoffentlich am gleichen Abend von unserem U23 Trainer oder T.v.H. (angeblich Freund von H.B.) ersetzt werden.
Hoffen wir auf einen Sieg in Bielefeld. Dann fahren wir auch mit breiter Brust nach Franken und fahren im Mai nach Berlin..
Laut DFB, dauert ein Spiel in der Saison 07/08 nur noch 75 min........
Das ist die so genannte Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FF hat es als erster gewusst, musste ja nur über die Straße gehen........und
die Nachricht im schwarzen Kasten an der DFB Tür lesen
Das war fuer mich bis jetzt einer der besten Beitrage
Gruss aus Kapstadt