>

Da wird noch so manche Überraschung kommen??? [Streit, Thurk]

#
touch7 schrieb:
Eben grade auf RTL-Aktuell haben alle Spieler ausser Chris(Chris ist auch mit einem Punkt zufrieden) sich drei Punkte als Ziel gesetzt,1Punkt wäre nicht aussreichend!
Ich weiss nicht was da los ist,aber so offen wurde das noch nie gesagt

BRAVO


Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen!
#
Spieler hin, Trainer her .
Für mich zählt nur eins.
EINTRACHT FRANKFURT
#
Max_Merkel schrieb:
touch7 schrieb:
Eben grade auf RTL-Aktuell haben alle Spieler ausser Chris(Chris ist auch mit einem Punkt zufrieden) sich drei Punkte als Ziel gesetzt,1Punkt wäre nicht aussreichend!
Ich weiss nicht was da los ist,aber so offen wurde das noch nie gesagt

BRAVO


Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen!

Finde ich nicht, dass riecht nach öffentlicher Revolution gegenüber Funkel. Stürmt die Bastille!

Ich persönlich könnt mit nem Punkt ja ansonsten leben ...
#
Könnt Ihr Euch mal entscheiden?

Erst soll Streit in der Mannschaft sein und dann soll Streit nicht in der Mannschaft sein?!
#
touch7 schrieb:
Eben grade auf RTL-Aktuell haben alle Spieler ausser Chris(Chris ist auch mit einem Punkt zufrieden) sich drei Punkte als Ziel gesetzt,1Punkt wäre nicht aussreichend!
Ich weiss nicht was da los ist,aber so offen wurde das noch nie gesagt

BRAVO



Chris sofort supendieren!
#
Deus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
touch7 schrieb:
Eben grade auf RTL-Aktuell haben alle Spieler ausser Chris(Chris ist auch mit einem Punkt zufrieden) sich drei Punkte als Ziel gesetzt,1Punkt wäre nicht aussreichend!
Ich weiss nicht was da los ist,aber so offen wurde das noch nie gesagt

BRAVO


Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen!

Finde ich nicht, dass riecht nach öffentlicher Revolution gegenüber Funkel. Stürmt die Bastille!

Ich persönlich könnt mit nem Punkt ja ansonsten leben ...


Können wir alle,aber wir wollen gewinnen und absteigen mit erhobenen Haupt wenn es den sein soll,nicht aber so wie bist jetzt.
Mit genau diesen Aussagen zeigen die Spieler das sie alles geben werden,das kommt besonders gut bei Fans an und das habe ich lange vermisst.
Funkel ist ja noch bodenständig,um mal den schwulen Berliner zu zittieren:und das ist auch gut so  ,-)

Ps ich würde jetzt mal Funkel raten den Spielern das 3-0 aus der Hinrunde zu zeigen und dann die Kommentare der Fans und Spieler von heute.
Ich erwarte Kampf bis zum umfallen und um wieder zu zittereren *Sieg oder Spielabbruch* ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
touch7 schrieb:
Eben grade auf RTL-Aktuell haben alle Spieler ausser Chris(Chris ist auch mit einem Punkt zufrieden) sich drei Punkte als Ziel gesetzt,1Punkt wäre nicht aussreichend!
Ich weiss nicht was da los ist,aber so offen wurde das noch nie gesagt

BRAVO



Chris sofort supendieren!







Falsch das heißt Chris raussssss ,-)
#
sge_sge_sge schrieb:
Endlich mal ne richtige Maßnahme von ihm !!!
Wie lange sollen Streit und Thurk noch so amateurhaft spielen, bis denen das mal gesagt wird.

PRO FUNKEL


Richtig so !

Wir haben nach wie vor alle Optionen auf die Plätze 9 - 17; und damit es möglichst ein Nichtabstiegsplatz bleibt muss jetz gerackert werden und Spieler die nicht ihr Potential ausschöpfen können oder wollen raus aus dem Kader !

Albert ist ein Riesenkicker, aber im engen Abstiegskampf nur bedingt zu gebrauchen (Siehe Köln letztes Jahr die übrigens auch nen guten Kader hatten!)

Immerhin ist unser Kader größer wie 15 Mann; schätze es werden einfach mal andre spielen dürfen  

Ergo: Vollstes Verständnis für die FF - Aktionen !



p.s.: Mag sein das Funkel kein "Meister" - Trainer ist, aber hallo; wollt IHR etwa Meister werden ?  ,-)
#
Ist das euer Ernst????????
Der Funkel pokert verdammt hoch!!
WEnn das Ding morgen in die Hose geht,dann wird er sich einiges anhören müssen(Medien,Aufsichtsrat)
Streit ist für uns praktisch gar nicht zu ersetzen,siehe Scorerpunkte)
Alleine wegen seiner Standards ist seine Aufstellung schon gerechtfertigt.
Wüßte nicht,wer ihn in Sachen Standards adäquat ersetzen sollte.

Und es war ja schon immer klar,daß der Streit kein pflegeleichter Typ ist,Ecken und Kanten hat.Mir sind solche Typen ,wie auch Amanatidis,lieber.als die ewigen Jasager und Weicheier.

Und der Thurk hatte hier bisher nie die Rückendeckung eines Funkels.

Wie ihr vielleicht merkt,die Spieler,die sich kritisch äußern und die Finger in die Wunden legen,werden gestrichen.

So einfach ist das.

Geht das morgen gut,ist FF der Gewinner schlechthin,geht das schief,hat er womöglich seinen Abschied besiegelt.

Im Sinne der ganzen Sache,nämlich Klassenerhalt,hoffe ich auf einen Sieg.
Bei den Querelen fehlt mir allein der Glaube.
#
Wen es interessiert, der kann sich mal anschauen, was die Kölner von der Streitchaktion halten...

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=71642
#
PRO Funkel!!!!

Die Aktion war schon lange überfällig, wobei ich gleich noch Amanatidis mit auf die Tribüne geschickt hätte (wobei ihm schon die letzte Pause nix gebracht hat.)
#
ich weiß nicht was ich davon alles halten soll. wenn streit eine disziplinarische maßnahme sein soll von mir aus. aber die art und weise wie er mit thurk umspringt ist nicht ok. streit bekommt es in einem einzelgespräch gesagt und thurk vor verammelter mannschaft. meier (obwohl ich immer pro meier bin) spielt lange genauso schlecht und sitzt höchstens mal auf der bank.

FF misst mit zweierlei maß und das gefällt mir nicht.

ebenfalls halte ich es für fahrlässig ohne thurk zu fahren wer weiß was so alles passiert. lass uns mal zurückliegen und 2 verletzte vorne haben und unser nächster stürmer sitzt vorm tv  

geht das morgen gut aus hat er alles richtig gemacht. gehts in die hose wirds eng für ihn.

unabhängig davon. ausgegebenes saisonziel war die mannschaft zu verbessern und frühzeitig die klasse zu sichern.  dies ist schon jetzt gescheitert und man sollte sich genau überlegen was man tut.

wir haben einen etat der gigantisch hoch ist aber die leistungen bleiben leider aus.
dazu noch die ominöse verletzung von ochs. so wie wir morgen spielen könnt unsere startelf in der 2 liga aussehen
#
HB hat doch schon alles in die Wege geleitet...da bin ich mir so was von sicher!!!
Nur jetzt möchte er nocht nicht loslegen...denn Morgen ein wichtiges Abstiegsendspiel...Dienstag dann Pokal....diese Woche wäre falsch gewesen!!
Aber glaubt ihr sicher unser HB ist zufrieden  mit FF??? Blödsinn!!
Marschroute war früh die Klasse zu halten...Ergebnis? NULL
Der Aufsichtsrat hat schon absolut die faxen dicke!! Thurk hat NULL Rückendeckung von FF! aber unser Meier darf als weiterwurschteln.....hat der etwa seine Form gefunden?? Und Streit ist zwar nicht pflegeleicht, (aber das WUSSTE FF vorher) aber IMENS wichtig für das Team...der wenn er will, dann kann er ein Spiel gestalten....ganz geschweige das er unser Freistossman ist!
FF hat nur noch Morgen die Chance!!! Sieg und er ist der Held!! (aber nicht intern) Niederlage und er darf schon Sonntag seine Koffer packen...! und dann hoffe ich auf v.Heesen.....!!
dann Bochum schlagen,Punkt in Dortmund,Dreier gegen Aachen...und dann Endspiel gegen Berlin!! und die schicken wir dann in die 2.Liga..!
#
Mulder0210 schrieb:
Thurk hat NULL Rückendeckung von FF!


Vor einer Woche haben sich noch alle darüber aufgeregt, daß Thurk Wunschspieler von FF sei und trotz schlechter Leistung spielen darf.  

Ein Meier spielt das erste Mal seit dem Spiel in Nürnberg, schießt ein Tor und hat schon wieder eine angebliche Stammplatzgarantie.  

Und sollte Funkel gegen Bielefeld auf 4-4-2 umstellen, fehlt im wieder jegliches taktischen Konzept.  
#
Man ist ja schon hin und hergerissen!

Was ist besser,morgen gewinnen und FF weiter wurschteln,die Eintracht in ein totales Chaos stürzen,das Mannschaftsgefüge weiter deformieren,Leistungsträger
stutzen; oder: morgen verlieren,Sonntag FF entlassen und einen Mega Endspurt hinlegen,Aufbruchstimmung erzeugen,die Mannschaft wieder zusammenschweißen.

Natürlich wollen wir morgen ALLE einen Sieg.
Die Frage ,die sich stellt,ist doch,ob dieser Erfolg einiges übertünchen würde.

Egal,wie es ausgeht,es gibt in beiden Fällen Verlierer!Das ist zwangsläufig das Ergebnis er Funkelschen Personalpolitik.

Gewinnt die Mannschaft,sind es Streit und Thurk,die als Verlierer dastehen.
Verliert die Mannschaft,ist Funkel praktisch erledigt,durch sich selbst.

Bleibt Funel Trainer,hat er mittlerweile schon mit Thurk,Streit,Amantidis und Weissenberger vier dicke Freunde in der Mannschaft.
Wie kann das nur funktionieren?
#
Thurk ist der Wunschspieler von FF !!! Er wollte ihn unbedingt!! und jetzt?? hat Thurk mal auf seiner Position wie in MZ gespielt???

Meier ist IMMER im Kader!!! IMMER!!! und Streit??? Ama??? jetzt Thurk??? hat auch ein Meier nicht mal Tribüne zum nachdenken verdient? achso? Meier ist pflegeleicht!

und 4-4-2 Morgen!! wäre ein Traum.....den FF aber nicht erfüllt!!

Mich kotzt es halt nur an, das wir vieles in den letzten Minuten verschenkt haben, und das immer nur mit Pech abgehandelt wird! aber so viel Pech?? Liga und UEFA Cup....kann es nicht doch ein wenig am Training hängen?? oder dem Gegner stark reden??
#
Mulder0210 schrieb:
Thurk ist der Wunschspieler von FF !!! Er wollte ihn unbedingt!! und jetzt?? hat Thurk mal auf seiner Position wie in MZ gespielt???

Meier ist IMMER im Kader!!! IMMER!!! und Streit??? Ama??? jetzt Thurk??? hat auch ein Meier nicht mal Tribüne zum nachdenken verdient? achso? Meier ist pflegeleicht!

und 4-4-2 Morgen!! wäre ein Traum.....den FF aber nicht erfüllt!!

Mich kotzt es halt nur an, das wir vieles in den letzten Minuten verschenkt haben, und das immer nur mit Pech abgehandelt wird! aber so viel Pech?? Liga und UEFA Cup....kann es nicht doch ein wenig am Training hängen?? oder dem Gegner stark reden??  


Das du Meier nicht magst hast du nun oft genug zum Ausdruck gebracht. Und wo hat denn Meier die letzten Spiele gespielt? Streit hat bisher nur wegen Krankheit bzw. wegen Sperren befehlt. Ama ist seit seiner Verletzung total außer Form. Und wie schon im anderen Fred geschrieben: Ama bringt auf der Außenbahn nix. Und ihn ins Sturmzenturm und Taka auf die Außenbahn wäre das dümmste was man mach könnte.
#
Diese Herumgehacke auf Meier nervt schon!
ER ist genauso so bedeutend wie Streit!
Wir können uns es nicht leisten,auch auf nur einen Leistungsträger zu verzichten.

Wir können es uns nur leisten,auf diesen vollkommen der Situation nicht gewachsenen Trainer zu verzichten.

Funkel liebt halt Spieler ,die folgende Regeln beachten.
1.Funkel hat immer recht
2.Hat Funkel mal nicht recht,tritt Regel 1 in Kraft

HB,warte nicht so lange wie bei W.R.
#
DelmeSGE schrieb:
Man ist ja schon hin und hergerissen!

Was ist besser,
morgen gewinnen und FF weiter wurschteln, die Eintracht in ein totales Chaos stürzen, das Mannschaftsgefüge weiter deformieren, Leistungsträger stutzen;
oder: morgen verlieren, Sonntag FF entlassen und einen Mega Endspurt hinlegen, Aufbruchstimmung erzeugen,die Mannschaft wieder zusammenschweißen.

Selbst nach deiner demagogischen Fragestellung bin ich nicht hin- und hergerissen. Morgen gewinnen ist besser.

Und einfach eine Zeit lang nicht mehr in dieses Forum schauen, ist auch nicht schlecht.
#
mal ganz ehrlich.....

das der Streit arrogant is, is doch nix neues.... !!


Teilen