>

Da wird noch so manche Überraschung kommen??? [Streit, Thurk]

#
Bin mal gespannt, ob die Mannschaft sich am Wochenende so ne Aktion erlaubt, wie einst das 0:6 gegen Jörg Berger...
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Lieber Leo,
das war Perlen vor die Säu geworfen, versteht eh kaum einer, aber ich finde XXXX muß raus!!!
Bin schon wieder weg
P.S. Tolles Bild, was wir in der Öffentlichkeit abgeben.  


Das habe ich auch im Vernunft Tread geschrieben CE. Man koennye gerade meinen es waer der letzte Spieltag uns fhelen 3 Punkte un der 15 hate 12 Tore vorsprung.

Obwohl nicht mit allem xufrieden. Aber ihr seid schon seltsame Fans  

Ein frustierter Afrigaaner.



Und da wudnerst du dich das ich hier hin und wieder die Nerven verliere
#
Huks schrieb:
Bin mal gespannt, ob die Mannschaft sich am Wochenende so ne Aktion erlaubt, wie einst das 0:6 gegen Jörg Berger...


wie kommst du denn auf die idee?

peter
#
peter schrieb:
Huks schrieb:
Bin mal gespannt, ob die Mannschaft sich am Wochenende so ne Aktion erlaubt, wie einst das 0:6 gegen Jörg Berger...


wie kommst du denn auf die idee?

peter



Eben. Wie kommst Du auf die Idee? Nur Teile der Mannschaft scheinen auf Funkel keinen Bock mehr zu haben. Und die, die da heute auflaufen werden stehen mit hoher Wahrscheinlichkeit alle mit mindestens zu 99% hinter Funkel stehen. Ich gehe davon aus, dass es ein richtiges Kampfspiel geben wird mit einer hochmotivierten Eintracht-Mannschaft - denn die Mannschaft weiß jetzt ganz genau, dass es Zeit ist mit ordentlichen Leistungen und vorallendigen Punkten den Klassenerhalt zu sichern und letztendlich auch dem Trainer den Rücken zu stärken.
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
Huks schrieb:
Bin mal gespannt, ob die Mannschaft sich am Wochenende so ne Aktion erlaubt, wie einst das 0:6 gegen Jörg Berger...


wie kommst du denn auf die idee?

peter



Eben. Wie kommst Du auf die Idee? Nur Teile der Mannschaft scheinen auf Funkel keinen Bock mehr zu haben. Und die, die da heute auflaufen werden stehen mit hoher Wahrscheinlichkeit alle mit mindestens zu 99% hinter Funkel stehen. Ich gehe davon aus, dass es ein richtiges Kampfspiel geben wird mit einer hochmotivierten Eintracht-Mannschaft - denn die Mannschaft weiß jetzt ganz genau, dass es Zeit ist mit ordentlichen Leistungen und vorallendigen Punkten den Klassenerhalt zu sichern und letztendlich auch dem Trainer den Rücken zu stärken.


wenn ich mir so die letzten zeitungsberichte durch den kopf gehen lasse, dann wirkt es mehr so als hätten die spieler untereinander eher weniger bock auf den einen oder anderen. und mit amanatidis in der startelf liegst du schon ganz sicher bei max. 90% funkelunkritischen spielern.

und ob streit eher probleme mit mitspielern oder dem trainer hat mögen andere für sich beantworten. ich hab da meine eigene meinung.

peter
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Und am Ende hat Funkel wieder einmal alles richtig gemacht, glaubt mir. Aber ok, kloppt lieber noch ein bißchen auf euch und Funkel druff...  


Gude...  
#
also ich hab weder thurk, noch streit vermisst.
ich hoffe nur das funkel ama die nächsten spiele auch spielen lässt
#
59 schrieb:
donnerwetter, das is ja der hammer das mit TdS und Albert!
damit bestätigt FF aber nur, was ein hauptergebnis des heutigen seminars auf der sonnenhof-akademie war:

spätestens seit oxxenbach hat FF sich positiv verändert und greift zu mitteln (etwa auswexlungen VOR der 70. spielminute) die ihm niemand mehr zugetraut hat!

ich bin sehr zuversichtlich für samstag    


#
Max_Merkel schrieb:
touch7 schrieb:
Eben grade auf RTL-Aktuell haben alle Spieler ausser Chris(Chris ist auch mit einem Punkt zufrieden) sich drei Punkte als Ziel gesetzt,1Punkt wäre nicht aussreichend!
Ich weiss nicht was da los ist,aber so offen wurde das noch nie gesagt

BRAVO


Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen!


Die Zeichen werden besser und kommen jetzt aus einer ganz anderen Richtung!!!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/04/15/spielbericht-bielefeld-frankfurt/funkel-amanatidis-trainer.html

Zitat Funkel:„Jetzt fahren wir mit breiter Brust da hin.“

Was ist da los???
#
Ich bin vor allem mal gespannt was mit Streit am Dienstag ist....
hat die "Denkpause" von 2-3 Tagen gereicht? Sind dadurch eventuell sogar mannschaftsinterne Störungen auf einmal vergeben und vergessen? Wird Funkel vielleicht sogar handeln nach dem Motto "Never change a winning team"?
Langfristig kann man auf Streit natürlich nicht verzichten, bzw. es wäre ein Armutszeugnis einen solch talentierten Fußballer nicht integriert zu bekommen. Auch wenn Streit vielleicht ab und an hochnäßig oder was weiß ich sein soll, soo schlimm kann er net sein. Er hatte ja auch sonst auf seinen Stationen keine größeren Probleme mit seinen Mitspielern. Und Leistung bringt er seit fast 3 Jahren eigentlich fast immer auf hohem Niveau.

@touch

Na ja das hat er ja auch im Bundesligaspiel schon so ähnlich in Richtung Club gesagt. Und da hat Funkel ja auch Recht. Nürnberg hat auf dem Platz nicht mehr Qualität als wir.
#
Florentius schrieb:

Na ja das hat er ja auch im Bundesligaspiel schon so ähnlich in Richtung Club gesagt. Und da hat Funkel ja auch Recht. Nürnberg hat auf dem Platz nicht mehr Qualität als wir.



Aber abgezockter, wie man vor ein paar Wochen sehen konnte. Dies haben hoffentlich auch unsere Spieler erkannt und werden konzentrierter gegen die Franken vorgehen - dann bleibt es auch beim 2:0.
#
Jaja, die typische Hetzkampagne von M_M und Konsorten, die mal wieder fussballerisch weggeblasen wurde. Was macht der FF nur wieder, dass er 2 Spieler streicht, die seit Monaten an ihrem Limit spielen? Prompt gibts 2 Gegentore, die uns den Abstieg bescheren!
#
Überraschung ??? Jermain Jones bleibt in Frankfurt!!!
#
Überraschungsgedanke für die neue Saison: Funkel - sportlicher Direktor  / Armin Reutershahn - Trainer

Wäre eine solche Konstellation möglich?

MfG
Kurti


Teilen