>

Was haltet ihr von den bilder Frauen un Männer Fußball Nationalmannschaft ?

#
hi
was haltet ihr von den bildern Frauen un Männer Nationalmannschft ? Finde man müsste die bilder und so mehr zeigen ist ja auch gute werbung für Frauenfußball. Auserdem finde ich das echt klasse das so was gemacht wurde!
Finde auch Bastian Schweinsteigers un Anja Mittags bild echt klasse ,weren ein schönes paar auf www.anja-mittag.de des bild  

Ja un was haltet ihr davon ?  

links dazu : www.dfb.de/index.php?id =501637 bilder
www.dfb.de/index.php?id =501631 video
#
Kannst du mal gescheit schreiben, damit man dich auch versteht?
#
Knueller schrieb:
Kannst du mal gescheit schreiben, damit man dich auch versteht?


Bevor ihr noch lange herumschwätzt, was wer wie gemeint haben könnte, versuche ich mal lieber so gut wie möglich zu übersetzen, was m. M. n. Fussballgirl05 meinte . Ich hoffe, es klappt  

Sie möchte wissen, wie ihr hier die gemeinsamen Bilder der deutschen Frauen- und Männernationalmannschaft findet. Diese Bilder wurden als Werbekampagne für die Fußball-WM der Frauen 2011 erstellt und sind hier:

Link

einsehbar.

Das Werbe-Video dazu gibt’s hier:
Link

Besonders lag der Threaderstellerin wohl noch am Herzen, zu erwähnen, das sie Schweinsteiger und Anja Mittag als ein schönes Pärchen ansehen würde und das könne man eben auch auf dem Bild bzw. Startseite hier:

Link

bewundern.
#
hä ?
#
Dr.Ball schrieb:
hä ?


#
was willst du uns damit sagen?
#
Seid ihr nicht alle ein bisschen bluna?
#
Wie ich sehe ist es besonders schwer etwas so zu schreiben das es auch andere verstenen. Kann man das ganze nochmal so schreiben das es auch Leute verstehen die Deutsch gelernt haben und nicht nur Pisanesisch.
#
Amanatidisgirl18 schrieb:


Ja un was haltet ihr davon ?  





nix
#
propain schrieb:
Wie ich sehe ist es besonders schwer etwas so zu schreiben das es auch andere verstenen. Kann man das ganze nochmal so schreiben das es auch Leute verstehen die Deutsch gelernt haben und nicht nur Pisanesisch.


HÄ?  ,-)
#
Amanatidisgirl18 schrieb:

Bevor ihr noch lange herumschwätzt, was wer wie gemeint haben könnte, versuche ich mal lieber so gut wie möglich zu übersetzen, was m. M. n. Fussballgirl05 meinte . Ich hoffe, es klappt  

Sie möchte wissen, wie ihr hier die gemeinsamen Bilder der deutschen Frauen- und Männernationalmannschaft findet. Diese Bilder wurden als Werbekampagne für die Fußball-WM der Frauen 2011 erstellt und sind hier:

Link
einsehbar.

Das Werbe-Video dazu gibt’s hier:
Link

Besonders lag der Threaderstellerin wohl noch am Herzen, zu erwähnen, das sie Schweinsteiger und Anja Mittag als ein schönes Pärchen ansehen würde und das könne man eben auch auf dem Bild bzw. Startseite hier:

Link

bewundern.




hä???
ich verstehe nur Bahnhof
Die übersetzt den eigenen Schrott den sie geschrieben hat...
Vielleicht ist sie Schizophren?
Auch die Links hauen mich echt vom Hocker  
#
Schmidti.82 schrieb:
Amanatidisgirl18 schrieb:

Bevor ihr noch lange herumschwätzt, was wer wie gemeint haben könnte, versuche ich mal lieber so gut wie möglich zu übersetzen, was m. M. n. Fussballgirl05 meinte . Ich hoffe, es klappt  

Sie möchte wissen, wie ihr hier die gemeinsamen Bilder der deutschen Frauen- und Männernationalmannschaft findet. Diese Bilder wurden als Werbekampagne für die Fußball-WM der Frauen 2011 erstellt und sind hier:

Link
einsehbar.

Das Werbe-Video dazu gibt’s hier:
Link

Besonders lag der Threaderstellerin wohl noch am Herzen, zu erwähnen, das sie Schweinsteiger und Anja Mittag als ein schönes Pärchen ansehen würde und das könne man eben auch auf dem Bild bzw. Startseite hier:

Link

bewundern.




hä???
ich verstehe nur Bahnhof
Die übersetzt den eigenen Schrott den sie geschrieben hat...
Vielleicht ist sie Schizophren?
Auch die Links hauen mich echt vom Hocker    


Ja ich blick auch rein gar nix! Kann man solche verwirrende, Augenkrebs gefährdeten Threads nicht löschen? Oder die lieben Mods. sollen den Inhalt für uns jetzt mal so übersetzen, dass man ihn versteht!
#
Amanatidisgirl18 schrieb:
Bevor ihr noch lange herumschwätzt, was wer wie gemeint haben könnte, versuche ich mal lieber so gut wie möglich zu übersetzen, was m. M. n. Fussballgirl05 meinte . Ich hoffe, es klappt  



Erst mal vorne weg: HÄ?

Kann es sein, dass sich da jemand einen 2. Nick zugelegt hat, um sich auf Kosten des 1. Nicks zu profilieren(schreibt man das so?). Dumm wenn man dann die Accounts verwechselt :p

Borat würde jetzt sagen "Who is Nick!" Aber das ist ein anderes Thema. Geheim sozusagen! Haha, das ist ja wie Zaubertinte hier . Hier kann man so richitg vom Leder ziehen ohne dass es einer mitbekommt.

Ich bin Pumuckel!!! Zolo ich zwick dich ;--)

#
Nelson schrieb:
Amanatidisgirl18 schrieb:
Bevor ihr noch lange herumschwätzt, was wer wie gemeint haben könnte, versuche ich mal lieber so gut wie möglich zu übersetzen, was m. M. n. Fussballgirl05 meinte . Ich hoffe, es klappt  



Erst mal vorne weg: HÄ?

Kann es sein, dass sich da jemand einen 2. Nick zugelegt hat, um sich auf Kosten des 1. Nicks zu profilieren(schreibt man das so?). Dumm wenn man dann die Accounts verwechselt :p

Borat würde jetzt sagen "Who is Nick!" Aber das ist ein anderes Thema. Geheim sozusagen! Haha, das ist ja wie Zaubertinte hier . Hier kann man so richitg vom Leder ziehen ohne dass es einer mitbekommt.

Ich bin Pumuckel!!! Zolo ich zwick dich ;--)






da hast du wohl net mit mir gerechnet, nelson.............ich kann die "zaubertinte" lesen      
#
 
der geilste thread seit langen
 

#
Nelson schrieb:

Ich bin Pumuckel!!! Zolo ich zwick dich ;--)



#
Freecastle_Adler schrieb:
Kann man solche verwirrende, Augenkrebs gefährdeten Threads nicht löschen? Oder die lieben Mods.  

Ja wer soll denn jetzt gelöscht werden?  

P.S. Danke, dass ich diesen Thread miterleben durfte und er nicht gelöscht wurde.
#
Attila1979 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Kann man solche verwirrende, Augenkrebs gefährdeten Threads nicht löschen? Oder die lieben Mods.  

Ja wer soll denn jetzt gelöscht werden?  

P.S. Danke, dass ich diesen Thread miterleben durfte und er nicht gelöscht wurde.


Hast mich ja auch nicht vollständig zitiert du böser Bub  
#
Amanatidisgirl18 schrieb:
Knueller schrieb:
Kannst du mal gescheit schreiben, damit man dich auch versteht?


Bevor ihr noch lange herumschwätzt, was wer wie gemeint haben könnte, versuche ich mal lieber so gut wie möglich zu übersetzen, was m. M. n. Fussballgirl05 meinte . Ich hoffe, es klappt  



Wer ist Fussballgirl05?

Da ist kein thread von ihr!
#
Hä?  


Teilen