>

SG Eintracht Frankfurt U23 - SV Waldhof Mannheim 07 [22.03.09 - 14.00 Uhr]

#
Weiß jemand wo gespielt wird?
Waldstadion oder am hang ?

Danke schon mal  
#
Das Spiel findet am Bornheimer Hang statt. Wieso sollte denn ins Waldstadion umgezogen werden? Kommen mehr als 5.000 Zuschauer (und das ist schon hoch gegriffen, tippe mal auf rund 1.000 Heim- und rund 1.000 AuswÀrtsfans)?
#
Also in Mannheim spricht man vom Waldstadion! WĂ€re wohl eine Polizeiauflage!
#
Kurpfalzonkel schrieb:
Also in Mannheim spricht man vom Waldstadion! WĂ€re wohl eine Polizeiauflage!

#
Ich wĂŒrde das Spiel aus SicherheitsgrĂŒnden auf den 25. MĂ€rz verschieben. Die Anstoßzeit sollte 11.30 Uhr sein, Austragungsort selbstverstĂ€ndlich das Waldstadion. Wie soll man denn sonst die verfeindeten Ul Hooligans voneinander trennen?
#
Wie gesagt, derzeit noch ein GerĂŒcht, aber schauen wir mal, was die nĂ€chsten Tage an Infos noch bringen. Allerdings denk ich bei GrĂŒn Weiss schon, das sie es im Waldstadion haben wollen, warum auch immer...
#
monk schrieb:
Ich wĂŒrde das Spiel aus SicherheitsgrĂŒnden auf den 25. MĂ€rz verschieben. Die Anstoßzeit sollte 11.30 Uhr sein, Austragungsort selbstverstĂ€ndlich das Waldstadion. Wie soll man denn sonst die verfeindeten Ul Hooligans voneinander trennen?

Mmmhh, ich denke die sind miteinander ganz dicke?
Oder gilt das nur fĂŒr die Ultras??
#
monk schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat ..
Und die Anspielung (Ul Hooligans) kannst du dir das nÀchste Mal auch sparen.
#
#
Ich glaube da ist Hopfen + Malz verloren....
#
Manche hier sollten sich Das! mal durchlesen.  
#
Mein Fehler, sorry.
Kenne den User nicht und bei manchen hier im Forum hÀtte es durchaus ernst gemeint sein.
#
SGE_PP schrieb:
Mein Fehler, sorry.
Kenne den User nicht und bei manchen hier im Forum hÀtte es durchaus ernst gemeint sein.

Ach, ist doch kein Problem, die Ironie war ja auch gut versteckt. Und ich bin ja auch neu hier...
#
monk schrieb:
SGE_PP schrieb:
Mein Fehler, sorry.

Ach, ist doch kein Problem, die Ironie war ja auch gut versteckt. Und ich bin ja auch neu hier...

Ich wollte das Selbe schreiben. Jetzt hast Du die Schelte abbekommen...  
#
Un weiß man inzwischen wo es stattfindet?
#
Das Spiel findet auf jeden fall am Bornheimer Hang statt!
(Info von Herr Lötzbeier)
#
JasminSGE schrieb:

Uiuiuih! Gibts da noch die vielen klapperigen BauzÀune? Da freuen sich die Waldhöfer doch nur drauf, deren Standfestigkeit mal auszuprobieren!
#
sotirios005 schrieb:
JasminSGE schrieb:

Uiuiuih! Gibts da noch die vielen klapperigen BauzÀune? Da freuen sich die Waldhöfer doch nur drauf, deren Standfestigkeit mal auszuprobieren!

Wenn du nichts zu sagen hast....
dann sag auch nichts!
#
Ultras Frankfurt und Waldhof Mannheim sind befreundet man! warum sonst immer die ganzen Leute mit Ultras Mannheim MĂŒtzen im Block?!
#
Hi
sagt ma gibts die Karten eig im Vorverkauf oder reicht des wenn ich die da kauf also fĂŒr Stehplatz

Teilen