>

Kuranyi attackiert Klinsmann scharf

#
Gelsenkirchen - Schalke-Torjäger Kevin Kuranyi schießt exakt ein Jahr nach seiner Ausbootung aus dem Kader für die WM 2006 scharf gegen den ehemaligen Bundestrainer Jürgen Klinsmann.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1245602.html

da kann ich ihn sogar verstehen, Hanke war für die ersten 2 Spiele bei der WM gesperrt und hat bei weitem nicht die Klasse eines Kuranyi  
#
mag den Kuranyi net von seiner art her...das Hanke allerdings mit gefahren ist damals, hätte ich auch net gedacht bzw. verstanden hab ichs net...
#
Ich kann diesen Nutella-Typ net ausstehen. Erst ein Jahr nach der Nichtnominierung gegen Klinsmann nachzutreten ist wohl das hintervorletzte. Wenn ich net genug ***** in der Hose habe, um die Dinge persönlich zu übermitteln, und ich dafür eine Illustrierte brauche, kann ich auch gleich die Klappe halten.
#
Genau!! Mit ihm wärn wa viiieel besser gewasen!!
Da ist wohl einer derzeit frustriert...
#
Genau, ist wohl kein Zufall, dass er nun ausgerechnet diese Woche "austeilt"!
#
Man stelle sich mal vor:
Wenn Beckenbauer vor der WM 90 Klinsmann ausgemustert und dafür z.B. Dieter Eckstein mitgenommen hätte, was meint Ihr was da los gewesen wäre.
Da hätte der Kaiser Personenschutz vor diesem jähzornigen Spacko gebraucht.

Ich fand dass Kuranyi damit doch insgesamt ganz gut umgegangen ist- finde die Äußerung nicht dramatisch.
#
Während WM "Motivation gefunden"

Die WM vor dem Fernseher zu verfolgen, habe ihn zu der Leistungssteigerung in der laufenden Saison getrieben, erklärte Kuranyi: "Während der Weltmeisterschaft fand ich die Motivation, es den Leuten da draußen zu zeigen."


Wenn Kuranyi das selbst so sieht, sollte er Klinsmann dann nicht dankbar sein? Bei allem Verständnis über seine Enttäuschung, die WM verpaßt zu haben: Offenbar hat diese Maßnahme damals Kuranyi dazu gebracht, endlich mal richtig Gas zu geben.
#
Hammersbald schrieb:
Während WM "Motivation gefunden"

Die WM vor dem Fernseher zu verfolgen, habe ihn zu der Leistungssteigerung in der laufenden Saison getrieben, erklärte Kuranyi: "Während der Weltmeisterschaft fand ich die Motivation, es den Leuten da draußen zu zeigen."


Wenn Kuranyi das selbst so sieht, sollte er Klinsmann dann nicht dankbar sein? Bei allem Verständnis über seine Enttäuschung, die WM verpaßt zu haben: Offenbar hat diese Maßnahme damals  dazu gebracht, endlich mal richtig Gas zu geben.


ja, und wahrscheinlich haben ihm seine famillie und sein berater empfohlen sich wieder richtig reinzuhängen. wie mir diese kleinen verwöhnten schnösel auf den sack gehen...

kuranyi war vor der wm schlecht und mußte zu hause bleiben. und in china, der sack reis...

peter
#
Hammersbald schrieb:
Während WM "Motivation gefunden"

Die WM vor dem Fernseher zu verfolgen, habe ihn zu der Leistungssteigerung in der laufenden Saison getrieben, erklärte Kuranyi: "Während der Weltmeisterschaft fand ich die Motivation, es den Leuten da draußen zu zeigen."

.....


Das heißt doch er hatte vor der WM keine, oder nicht die richtige Motivation, oder?
Also war es doch richtig ihn zuhause zu lassen!

Wo ist sein Problem???
#
Griesemer schrieb:
Ich kann diesen Nutella-Typ net ausstehen. Erst ein Jahr nach der Nichtnominierung gegen Klinsmann nachzutreten ist wohl das hintervorletzte. Wenn ich net genug ***** in der Hose habe, um die Dinge persönlich zu übermitteln, und ich dafür eine Illustrierte brauche, kann ich auch gleich die Klappe halten.


Genauso sieht´s aus. Seine schleimige Frisur passt zu seinem Charakter.
Klinsmann hat völlig Recht gehabt ihn nicht mitzunehmen. Allerdings hätte ich Hanke auch nicht mitgenommen...
#
Mein Gedächnis ist nicht so gut.......
Aber war der Herr Kuranyi nicht zu der Zeit eh in einem Formtief????? Der soll sich mal lieber aufs Spiel am Samstag konzentrieren,wenn er Meister werden will


Teilen