>

Wieder Rauch im Block, bei der U23 in Kassel, unbelerbare lernens nie

#
Derjenige dürfte auch damit zufrieden sein das er verhaftet wurde und SV bekommt.

Also so doof kannm man doch net sein
#
Ähnliches hab ich mir auch gedacht...

Obwohl das Rauchpäckchen ja wirklich fast schon niedlich war. Das war weder besonderst intelligent noch professionell.  
#
quelle bzw. fotos ?
#
Ich stand 5 Meter dahinter. Und nein, ich zück net sofort mein Handy um Bilder von so "spektakulären" Aktionen zu machen.  
#
was willst Du Kind mit beweisen ???

Ich war vor Ort und im HR hat mans auch gesehen und kommentiert

HIER kannste gerne das Video aber nochmal anschaun
#
@vonnacht     wer war denn der Vogel ?
#
naja das ist ja net schwer rauszubekommen, jeder der hinwollte hat sich ja hier im Forum verewigt
#
AirHarry schrieb:
@vonnacht     wer war denn der Vogel ?



Keine ahnung... ich war Solo unterwegs und die Gesichter waren mir alle unbekannt. Er wurde aber wohl identifiziert und von der Pozilei abgeführt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AirHarry schrieb:
@vonnacht     wer war denn der Vogel ?



Keine ahnung... ich war Solo unterwegs und die Gesichter waren mir alle unbekannt. Er wurde aber wohl identifiziert und von der Pozilei abgeführt.


das ist doch nicht deren ernst, oder?

da macht jemand 1 milligramm rauch an und die nehmen den sofort fest?
#
SGEjobra27 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
AirHarry schrieb:
@vonnacht     wer war denn der Vogel ?



Keine ahnung... ich war Solo unterwegs und die Gesichter waren mir alle unbekannt. Er wurde aber wohl identifiziert und von der Pozilei abgeführt.


das ist doch nicht deren ernst, oder?

da macht jemand 1 milligramm rauch an und die nehmen den sofort fest?  



ist aber zurecht is scheiß egal ob es 10 kg sind oder nur wenig es ist verboten
#
SGEjobra27 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
AirHarry schrieb:
@vonnacht     wer war denn der Vogel ?



Keine ahnung... ich war Solo unterwegs und die Gesichter waren mir alle unbekannt. Er wurde aber wohl identifiziert und von der Pozilei abgeführt.


das ist doch nicht deren ernst, oder?

da macht jemand 1 milligramm rauch an und die nehmen den sofort fest?  


Also für 1 gramm war es aber ganz schön eingenebelt

Aber mal ehrlich, wer so dumm ist, in 3/4 leeren Block, wo genausoviel grüne anwesend sind mit Kammeras etc. Rauch ansteckt ist selber schuld wenn er mitgenommen wird. Vorallem hat es so ausgesehen als hätte er den nebel links unten im leeren Block angezündet, also noch nicht mal verdeckt
#
Selbst dran schuld sage ich da nur! Wer jetzt Pyro zündet hat es nicht besser verdient!
#
Und es kann der U23 die wichtigen Punkte im Aufstiegskampf kosten

Und das kann  icht sein
#
Es handelt sich ja um eine kleine Rauchwolke, die kaum gestört hat! Auch keine Spielunterbrechung... Deshalb wird es zu keinem Punktabzug kommen, sicher aber eine Geldstrafe die durch Karlsruhe höher ausfallen wird als normal! Sicher aber im niedrigen bis mittleren vierstelligen Bereich!
Bei der medialen Aufmerksamkeit gerade ist es wirklich nur dumm!
#
das sind Leute, die Eintracht bewusst schädigen wollen.
#
Ähhh ich glaub das Du net ganz bescheid weist

Denn auch die U23 ist vorbelastet und es wurde schon Punktabzug angedroht
#
sollte an NX01K gehen die Antwort
#
AirHarry schrieb:
Ähhh ich glaub das Du net ganz bescheid weist

Denn auch die U23 ist vorbelastet und es wurde schon Punktabzug angedroht


Ich weiß, sie hatten schonmal einen Punktabzug! Ich denke eher, dass es eine Rauchbombe (sehr klein) war, von einer Person, die ausfindig gemacht wurde! Dazu hat es den Spielbetrieb nicht beeinträchtigt und keine Personen verletzt oder gefährdet (von Schäden durch Husten mal abgesehen)! Außerdem war keine Gruppe vor Ort, die den Block besonders furchteinflößend oder sonstwas gemacht hat. Deshalb denke ich nicht, dass es einen Punktabzug geben wird!

Wie gesagt, die Aktion war dumm, ist nur eine Einschätzung von mir zum Strafmaß!
#
Ziel=Klassenerhalt
#
die elfmeter waren ja voll gast geschenke vom schiri, wieso die da en mainzer schiri hinschicken is für mich sowieso fraglich.


Teilen