Also wenn jemand für DEN Klose 15-20 Mio ausgeben will, dann hat er sie nicht alle..O_o Der trifft im Moment nichtmal gegen ne Kreisklasseauswahl der F-Jugend...
Bigbamboo schrieb: Was sind das für komische Trommler? Werden die vom DFB bezahlt??
wahrscheinlich - Bayern-like - ach Du schöne neue Fussballwelt Das Spiel unserer Mannschaft passt sich dem Plastik-pseudo-Fanclub des DFB an.
Das habe ich vorhin auch gedacht, als die das Publikum gezeigt haben. Alle geschminkt und verkleidet. Aber wie Klopp so schön gesagt: Die Party geht weiter. Nun ja, für ihn halt in Liga 2!
Kann mal jemand das Tape mit unserem 5:1 gg. Lautern einlegen beim ZDF? Das ist wenigstens Fussball gewesen und nicht dieses Rumgeschiebe des Balls. Ist Erich Ribbeck wieder Trainer??O_o
Bigbamboo schrieb: Was sind das für komische Trommler? Werden die vom DFB bezahlt??
wahrscheinlich - Bayern-like - ach Du schöne neue Fussballwelt Das Spiel unserer Mannschaft passt sich dem Plastik-pseudo-Fanclub des DFB an.
Das habe ich vorhin auch gedacht, als die das Publikum gezeigt haben. Alle geschminkt und verkleidet. Aber wie Klopp so schön gesagt: Die Party geht weiter. Nun ja, für ihn halt in Liga 2!
Naja, das Geschminke machen sich die Fans schon noch selbst Was mich ankotzt ist das Schwenken von Großfahnen im Innenraum, die Trommler im Innenraum, die "Choreos" usw. alle sponsored by DFB. Nix gewachsenes aus der Fankurve und die mal da waren, Fans der Nationalmannschaft die alle Reisen usw. aus eigener Tasche zahlten, sind inzwischen von dem aufgestülpten DFB-Juchhee Getue untergebuttert worden. Schade...
Ganz ruhig!
Noch 68 Tage, 20 Stunden, 9 Minuten und 3 Sekunden,
dann spielt die Eintracht!
*seufz*
Ob die in der ersten Hälfte noch ein Tor schiessen?
Klopp Du bist der Experte!!!
Viel zuviele Rückpässe und alles unpräzise. Gegen die Slovakei wird das SO garnix.
Der Klose ist erneut unterirdisch.
Sicher??
wahrscheinlich - Bayern-like - ach Du schöne neue Fussballwelt
Das Spiel unserer Mannschaft passt sich dem Plastik-pseudo-Fanclub des DFB an.
Der trifft im Moment nichtmal gegen ne Kreisklasseauswahl der F-Jugend...
Ich bleibe dabei - wäre wohl auch fußballersicher schöner. Jetzt versuchen sie's schon mit Schwalben!
fußballerisch
Wo bleibt die Edit Funktion??
Du spinst doch wol. Fukel ist der beste Treiner wo mier je hatten. Der hat uns nahc Euroba gebracht. Fukel soll nie gehen!
Naja, das Geschminke machen sich die Fans schon noch selbst
Was mich ankotzt ist das Schwenken von Großfahnen im Innenraum, die Trommler im Innenraum, die "Choreos" usw. alle sponsored by DFB.
Nix gewachsenes aus der Fankurve und die mal da waren, Fans der Nationalmannschaft die alle Reisen usw. aus eigener Tasche zahlten, sind inzwischen von dem aufgestülpten DFB-Juchhee Getue untergebuttert worden.
Schade...