>

Wie kommt Ihr zum Auswärtsspiel gegen Bamberg?

#
Ich hab da eher was vom 15.02 gelesen..
#
und wo soll das bitte stehen oder woher haste denn die information würd mich echt gern interesieren denn überall steht das spiel in bmberg auf 14.2
#
kommt am 14.2. vll trotz des gleichzeitigen Heimspiels unserer Profis gegen Wolfsburg noch jemand gegen Bamberg nach Weismain?
Ich werde auf alle Fälle da sein wenn schon mal zumindest die kleine Eintracht in meiner Nähe spielt
#
Der Live Ticker is auf jedenfall vor Ort
#
na immerhin etwas
#
Bamberg – U23 erneut abgesagt

Das für kommenden Samstag (14 Uhr) angesetzte Nachholspiel zwischen dem 1. FC Eintracht Bamberg und der U23 von Eintracht Frankfurt ist erneut abgesagt worden.

Widrige Platzverhältnisse, resultierend aus dem erneuten Wintereinbruch, lassen die Durchführung der Partie im Bamberger Waldstadion nicht zu, teilte der DFB am Donnerstag mit. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
--------------------

Grüße aus dem Leistungszentrum
Christoph Safran
#
Finde es ganz gut das es wieder abgesagt worden ist..
..man kann jetzt nur hoffen das der neue Termin nicht wieder am gleichen tag ist wo die profis ein spiel haben  
#
Also wenn ich mir den restliche Spielplan anschau, bleibt nur ein Wochenspiel oder am 4.4.09, denn das Spiel in Reutlingnen wurde auf 11.4. verlegt.
#
Hat am Mittwoch jemand vor nach Weismain zu kommen ?
#
Ja  
#
na dann sind wir ja schon 2
#
Ich komme auch!

Winnfield
EFC Bayrische Bembel
#
wunderbar dann sind wir ja morgen ein lautstarker gästeblock
und supporten zu 5. oder so unsere U23 zum auswärtssieg
dann sieht man sich morgen im gästebereich.
mfg Julisge
#
Also laut meiner Info fahren ca. 50 Leute nach Weismain

An Unterstützung wird es nicht mangeln

Und der Live Ticker ist auch wieder vorort

@Stefan wenn Du das noch lesen solltest melde  dich mal bei mir wenn Du da bist.

Wir kommen ziehmlich spät.
#
na wär doch ne schöne sache
dann auf 3 Punkte morgen !
Forza SGE
#
Servus!
Sorry, bin bissl spät dran, vielleicht schon zu spät... Aber schön, dass ihr uns im Exil besucht  
Wenn doch einer Zug fahren will: Einfach bis Bamberg fahren und von da aus mit der Stadtbus-Linie 51 zum P+R-Platz Breitenau fahren und von da mit nem Bus-Shuttle nach Weismain. Es sind insgesamt noch ca. 20 Plätze frei.
Oder aber mit dem Zug bis Burgkunstadt fahren und von da aus mit dem Taxi 10 km nach Weismain.
Viel Spaß, Matze
#
Abfahrt am P+R-Platz Breitenau ist übrigens um 17.30 Uhr.
#
Ob Bamberg, ob Trier, die Eintracht sind nur wir!

Danke für die Anreisetipps.


Teilen