kommt am 14.2. vll trotz des gleichzeitigen Heimspiels unserer Profis gegen Wolfsburg noch jemand gegen Bamberg nach Weismain? Ich werde auf alle Fälle da sein wenn schon mal zumindest die kleine Eintracht in meiner Nähe spielt
Das für kommenden Samstag (14 Uhr) angesetzte Nachholspiel zwischen dem 1. FC Eintracht Bamberg und der U23 von Eintracht Frankfurt ist erneut abgesagt worden.
Widrige Platzverhältnisse, resultierend aus dem erneuten Wintereinbruch, lassen die Durchführung der Partie im Bamberger Waldstadion nicht zu, teilte der DFB am Donnerstag mit. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. --------------------
Finde es ganz gut das es wieder abgesagt worden ist.. ..man kann jetzt nur hoffen das der neue Termin nicht wieder am gleichen tag ist wo die profis ein spiel haben
wunderbar dann sind wir ja morgen ein lautstarker gästeblock und supporten zu 5. oder so unsere U23 zum auswärtssieg dann sieht man sich morgen im gästebereich. mfg Julisge
Servus! Sorry, bin bissl spät dran, vielleicht schon zu spät... Aber schön, dass ihr uns im Exil besucht Wenn doch einer Zug fahren will: Einfach bis Bamberg fahren und von da aus mit der Stadtbus-Linie 51 zum P+R-Platz Breitenau fahren und von da mit nem Bus-Shuttle nach Weismain. Es sind insgesamt noch ca. 20 Plätze frei. Oder aber mit dem Zug bis Burgkunstadt fahren und von da aus mit dem Taxi 10 km nach Weismain. Viel Spaß, Matze
Ich werde auf alle Fälle da sein wenn schon mal zumindest die kleine Eintracht in meiner Nähe spielt
Das für kommenden Samstag (14 Uhr) angesetzte Nachholspiel zwischen dem 1. FC Eintracht Bamberg und der U23 von Eintracht Frankfurt ist erneut abgesagt worden.
Widrige Platzverhältnisse, resultierend aus dem erneuten Wintereinbruch, lassen die Durchführung der Partie im Bamberger Waldstadion nicht zu, teilte der DFB am Donnerstag mit. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
--------------------
Grüße aus dem Leistungszentrum
Christoph Safran
..man kann jetzt nur hoffen das der neue Termin nicht wieder am gleichen tag ist wo die profis ein spiel haben
Winnfield
EFC Bayrische Bembel
und supporten zu 5. oder so unsere U23 zum auswärtssieg
dann sieht man sich morgen im gästebereich.
mfg Julisge
An Unterstützung wird es nicht mangeln
Und der Live Ticker ist auch wieder vorort
@Stefan wenn Du das noch lesen solltest melde dich mal bei mir wenn Du da bist.
Wir kommen ziehmlich spät.
dann auf 3 Punkte morgen !
Forza SGE
Sorry, bin bissl spät dran, vielleicht schon zu spät... Aber schön, dass ihr uns im Exil besucht
Wenn doch einer Zug fahren will: Einfach bis Bamberg fahren und von da aus mit der Stadtbus-Linie 51 zum P+R-Platz Breitenau fahren und von da mit nem Bus-Shuttle nach Weismain. Es sind insgesamt noch ca. 20 Plätze frei.
Oder aber mit dem Zug bis Burgkunstadt fahren und von da aus mit dem Taxi 10 km nach Weismain.
Viel Spaß, Matze
Danke für die Anreisetipps.