>

Steinschlag hat Geburtstag!

#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

Und irgendwann lernen wir uns auch persönlich kennen.

LG
Ralf
#
Jetzt war ich mal einen Tag nicht online und schon habe ich das wichtigste Ereignis in diesem Jahr verpaßt:  

Steinschlag hatte gestern Geburtstag!!!!  ,-)


Herzlichen Glückwunsch, alles alles Gute, Gesundheit, viel Freude und viele schöne Spiele unserer Eintracht wünscht dir
dein Frl.Adler
   
#
Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!  
#
Lieben Dank für das Fredchen, Frankie!
"you never walk alone"  versprochen  

und auch wenn J_G keineZeit für Gedichte hatte, wars doch nett von ihm zu Lesen

geoff/simi/SM/paw und Tomtom verkleinerten mich zwar beträchtlich auf Steinchenformat, aber ein Steinschlag findet auch das sehr,sehr liebenswert  

wobei ich den "Lichtschein" noch suche, den mir der zauberhafte Wortakrobat hier umgehängt hat-naja Moderne Kunst, ak ich suche weiter

der Kreuzberlina steht mir geburtstagstechnisch ja so nahe, also ich könnt den Meinen garnich vergessen, selbst wenn ich wollt *brunsverreck*  

auf den Zebrafänger bin ich mal gespannt-----komm mal mit deiner Terminplanung in die Gänge, sonst wirds eng-----

na dem Fräulein lese ich spätestens zum Paulispiel die Leviten, haa nachträglich, *menschmenschmensch*
da nimm mal lieber rotundschwarz als Verstärkung mit, um mich zu besänftigen *kicher* trulala    

Ina/komz/Lausi/snuf/sandy/lt.com/stef/WB/larissa/Shlomo und Kine so nette und zTsehr lange Gebabbelweggefährten, ein ganz buntes Mosaik von guten Wünschen
oh ich mag das und freu mich riesig drüber

"Herzlichen Dank Euch Allen!"


Teilen