>

Steinschlag hat Geburtstag!

#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Viel Zeit hab' ich heut' nicht,
daher gibts leider kein Gedicht.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht dir J._G.

Dieser kurze Eintrag
muss halt reichen für den Steinschlag.
#
Steinchen, alles Gute zum Geburtstag. Fühl dich gedrückt und geküsst. Ich wünsch dir viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr und vor allem gute Nerven, was unsere gemeinsame Liebe angeht.
#
Guten Morgen Steinchen,

alles, alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit, Zufriedenheit und Glück wünsche ich Dir.

Leider haben wir uns ja immer noch net kennen gelernt. Vielleicht klappts ja dieses Jahr mal   .

Gruß
Regina
#
alles gude von de laus
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Happy Birthday
#
allet jute zum jeburtstach
#
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag, wünscht

lt.commander
#
Alles Gute, Steinchen!!!  
#
Das Frankfurter Museum für Moderne Kunst hat Blitzschlag mit Lichtschein auf Hirsch .

Na und? Das Frankfurter Forum hat Steinschlag, auch mit Lichtschein. Glückwunsch zum Geburtstag  

ak / Matthias
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Stefan
#
Steinschlag.... Geburtstag...mmh..... Na, dann assoziiere ich mal   :

Trulalatrulalatrulala = herzlichen Glückwünsch und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr!

Kerstin
#
Alles Gute !
#
Alles Gute
#
Auch von mir alles Gute
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Will das Glück...

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
das, worum Du Dich bemühst,
möge dir gelingen!

(Wilhelm Busch)


In diesem Sinne,
liebes Steinchen,
herzlichen Glückwunsch!
paw  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Steinchen!!
#
[font=Times New Roman]Wie alt wärst du,
wenn du nicht wüsstest
wie alt du bist?[/font]


Satchel Paige


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag-nachträglich!
Gesundheit und Glück.

Damit wäre die Seite voll. ,-)






Teilen