>

Liveticker: Eintracht Bamberg - Eintracht U23 01.04.2009 ab 18.50 Uhr

#
#
Hmm - bisher sehe ich nur das letzte Spiel...

Anyway: Danke für den tollen Service. Ihr seit Eintracht!
#
kaputt?  
#
Ticker schrieb:
1.Min   Zuviel Stau mal wieder auf der A3, aber wir sind da

Scheint doch zu gehen.
#
Ticker schrieb:
Zuviel Stau mal wieder auf der A3, aber wir sind da  

#
5 torleute   das ist ja schlimmer als beim funkel.
#
Unglück -.- Bitte nicht gegen Bamberg verlieren!
#
1:0 Bamberg
#
Den misserablen Ticker führen wir auf das Dorf mit ganz schlechter Verbindung zurück. Und wenn ich Dorf sage dan ist das ein Dorf.
#
AirHarry schrieb:
Den misserablen Ticker führen wir auf das Dorf mit ganz schlechter Verbindung zurück. Und wenn ich Dorf sage dan ist das ein Dorf.

Ist zwar schade, kann man aber leider nichts machen. Danke trotzdem!
#
so wieder daheim , unnötige niederlage , 2 direkte freistöße der bamberger sonst haben wir in der 2. halbzeit das spiel gemacht und insgesamt recht wenig offensivaktionen der bamberger zugelassen. Schade !
Ordentlich gefüllter Gästeblock für ein Mittwochabendspiel , 2. Halbzeit überwiegend recht gute Stimmung nachdem die Trommel um die 35. Minute rum endlich in den Block gelangt war.
#
jetz muss die U23 aufpassen dass sie den abstand nicht zu groß werden lassen
#
haibacher schrieb:

Wenn Heidenheim seine beiden Nachholspiele gewinnt, ist der möglicherwiese schon zu groß.
#
Bilder gibts auf www.sge4ever.de
#
SGErob schrieb:
haibacher schrieb:

Wenn Heidenheim seine beiden Nachholspiele gewinnt, ist der möglicherwiese schon zu groß.  

dass kann schon sein aber die chancen sind noch da muss halt gewonne werden gegen heidenheim
#
Der Klassenerhalt ist gesichert, der Aufstieg scheint in weite Ferne zu rücken....
#
ich fänd es aber richtig schade wenn sie nicht aufsteigen. sie haben eine richtig klasse vorrunde gespielt

hoffe dass sie es schaffe wird aber schwer

Teilen