>

Und wir haben ein Idol

#
Und irgendwann rollt die Scheidungswelle an und dann gehts los mit der Zahlerei ,-)
#
Jugger schrieb:
Und jede hat was anderes an dir auszusetzen...

... neeeeee laß mal. Hölle, die reinste Hölle!

Unsinn. Das ist eine paedagogische Frage. Du sagst ihnen, dass sie im Plenum einig werden sollen, was sie an dir auszusetzen haben und erst dann zu dir kommen sollen.
Da die Einigkeit nie erzielt wird, kannste dich locker machen
#
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
Und jede hat was anderes an dir auszusetzen...

... neeeeee laß mal. Hölle, die reinste Hölle!

Unsinn. Das ist eine paedagogische Frage. Du sagst ihnen, dass sie im Plenum einig werden sollen, was sie an dir auszusetzen haben und erst dann zu dir kommen sollen.
Da die Einigkeit nie erzielt wird, kannste dich locker machen

und wenn am Ende der alte Mann entscheidet, nennt man das Kommunismus
#
Bishop-Six schrieb:
Ich würd nach Deutschland kommen und Kindergeld beantragen...    

Der müsste ja en mords Kinnergeld bekomme
#
FredSchaub schrieb:

ich nehme an, so sieht das Schlafzimmer aus

Viel zu harmlos, eher so.
#
Dank solcher wackerer Männer wie Mr. Chana brauchen wir uns um den Fortbestand der Gattung Mensch wohl in nächster Zeit keine Sorgen zu machen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Dank solcher wackerer Männer wie Mr. Chana brauchen wir uns um den Fortbestand der Gattung Mensch wohl in nächster Zeit keine Sorgen zu machen.

sach das mal den Frauen um mich rum
#
Bei der Überschrift - hatte ich eigentlich erwartet, du stellst mich den über 90.000 Usern hier vor. ,-)  ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Bei der Überschrift - hatte ich eigentlich erwartet, du stellst mich den über 90.000 Usern hier vor. ,-)  ,-)  ,-)  

Bei deinen Familienverhaeltnissen Leverkusen usw????

Das ist ja wie ne Ueberschrift "Die schoenste Stadt Deutschlands" und dann Oxxenbach vorstellen

#
dawiede schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Das ist ja wie ne Ueberschrift "Die schoenste Stadt Deutschlands" und dann Oxxenbach vorstellen

So!
Ich bin beleidigt!!!
#
dawiede schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

sach das mal den Frauen um mich rum

lass du mal deinen Drachen steigen
#
Afrigaaner schrieb:
dawiede schrieb:
Afrigaaner schrieb:

So!
Ich bin beleidigt!!!

ja, zugegeben...der war hart
#

Teilen