Ich kann den Threadöffner verstehen. Es gibt tatsächlich einige Niederländerinnen, da fragt man sich schon "was isn das für ne geile Mutti". Manche Chicks dort sind nicht von schlechten Eltern. Traut man diesem Land eigentlich gar nicht zu.
Morphium schrieb: Ich kann den Threadöffner verstehen. Es gibt tatsächlich einige Niederländerinnen, da fragt man sich schon "was isn das für ne geile Mutti". Manche Chicks dort sind nicht von schlechten Eltern. Traut man diesem Land eigentlich gar nicht zu.
Bissi Respekt vor dem weiblichen Geschlecht hast du auch nicht oder?
Morphium schrieb: Ich kann den Threadöffner verstehen. Es gibt tatsächlich einige Niederländerinnen, da fragt man sich schon "was isn das für ne geile Mutti". Manche Chicks dort sind nicht von schlechten Eltern. Traut man diesem Land eigentlich gar nicht zu.
Australien ist bei denen zum Backpacking auch sehr beliebt. Die schönsten Mädels kamen zu 90% aus Holland - und sogar die Schaufensterpuppen in Amsterdam sehen von draussen teils sehr gut aus.
ich suche einen AdlerIn zwecks Besorgung Hilfe/Gefälligkeit aus den Niederlanden.
Wer helfen kann bitte PM.
Danke
Du wohnst doch selber fast in Holland. Eben rüber über die Grenze, bei der Gelegenheit ein paar Lagen dosenpfandfreies Büchsenbier einkaufen und zwei, drei Frikandeln einwerfen... das klingt doch nach einem ansprechenden Ausflug - Junge! ,-)
ich suche einen AdlerIn zwecks Besorgung Hilfe/Gefälligkeit aus den Niederlanden.
Wer helfen kann bitte PM.
Danke
Frag mal den Paul R. (kann wohl mehrere hundert Kilo besorgen). Angesichts des Saisonverlaufs ist er allerdings eher kein Adler.
Wenn Euch so lustig ist, dann schaut mal auf die Tabelle.
Das holt Euch auf den Boden zurück.
Bankmenschen sind übrigens primär angesprochen!
Niederlande mit Luxemburg verwechselt?
Wie wär's mit der?
Rauchen die jetzt Dope weil das weiße Zeug zu teuer geworden ist? Hat die Bankenkrise also doch schreckliche Folgen.
Och, es geht.
Respektlose Grüße
Nix anderes war von dir zu erwarten...
Ja ich weiß. Bin halt ein kleiner Assi.
Asoziale Grüße
Na mich natürlich. Bestehe aus 2 Personen.
Die Medaille hat 2 Seiten - Grüße
PS: Soll das jetzt ein Chat werden?
Fragende Grüße
Quasi ein Zwitter...
Australien ist bei denen zum Backpacking auch sehr beliebt. Die schönsten Mädels kamen zu 90% aus Holland - und sogar die Schaufensterpuppen in Amsterdam sehen von draussen teils sehr gut aus.
Du wohnst doch selber fast in Holland. Eben rüber über die Grenze, bei der Gelegenheit ein paar Lagen dosenpfandfreies Büchsenbier einkaufen und zwei, drei Frikandeln einwerfen... das klingt doch nach einem ansprechenden Ausflug - Junge! ,-)