>

[Suche] NiederländerIn :)

#
Jugger schrieb:
Eben rüber über die Grenze, bei der Gelegenheit ein paar Lagen dosenpfandfreies Büchsenbier einkaufen und zwei, drei Frikandeln einwerfen... das klingt doch nach einem ansprechenden Ausflug - Junge!   ,-)

Das hab ich mir auch so gedacht vor 11 Jahren... jetzt komm ich hier nicht mehr weg.  
#
Ich suche auch ´ne Niederländerin, ich weiß nur noch nicht, wie ich das meiner Frau erklären soll...
#
SGE_77 schrieb:

Das hab ich mir auch so gedacht vor 11 Jahren... jetzt komm ich hier nicht mehr weg.    

11 Jahre?  

Boah, mit wieviel Tonnen Gras muss man da erwischt werden?
#
Es dürfte auch ´ne Französin sein ! Ich bin da nicht so engstirnig....
#
Ich war damals bei meinem ersten Hollandbesuch ganz schön überrascht, dass viele der Amsterdammer Nutten, deutsche Studentinnen sind! Ganz schöne Bretter dabei. Da findste aber bestimmt auch die ein oder andere Niederländerin. Gern geschehen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich war damals bei meinem ersten Hollandbesuch ganz schön überrascht, dass viele der Amsterdammer Nutten, deutsche Studentinnen sind! Ganz schöne Bretter dabei. Da findste aber bestimmt auch die ein oder andere Niederländerin. Gern geschehen....

Die Frage ist, warum weißte, dass das deutsche Studentinnen waren?

Was haste da gemacht? Vögeln für 3 Punkte und 100 Mark?
#
Foofighter schrieb:

Belgierin?
#
FredSchaub schrieb:
Foofighter schrieb:

Belgierin?

Aber nur Fläminnen. Ist das überhaupt die richtige Mehrzahl? Naja, meinetwegen Flamingos.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
FredSchaub schrieb:
Foofighter schrieb:

Belgierin?

Aber nur Fläminnen. Ist das überhaupt die richtige Mehrzahl? Naja, meinetwegen Flamingos.

Fläminen sind aber auch süß...
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Foofighter schrieb:

Belgierin?

Ist doch egal aus was für einem Land, französisch muss sie können.
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Foofighter schrieb:

Belgierin?

Ist doch egal aus was für einem Land, französisch muss sie können.

Sprache völlig egal  
#
Ich könn't ja jetzt von dem besonders leckeren Holländischen Nillekäs dozieren, mach' ich aber nicht, Filzi ist gerade aktiv und schaut hier sicher auch noch vorbei.
#
Ich könn't ja jetzt von dem besonders leckeren Holländischen Nillekäs dozieren, mach' ich aber nicht, Filzi ist gerade aktiv und schaut hier sicher auch noch vorbei.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/?page=45

schau mal unter #893
#

jo, mach gerade aioli
#

#
Cool sind auch Polinnen. Zumeist recht hübsch anzuschauen und mitbringen können die auch so einiges (in Bezug auf den Threaderöffner).....
#
Foofighter schrieb:
Cool sind auch Polinnen. Zumeist recht hübsch anzuschauen und mitbringen können die auch so einiges (in Bezug auf den Threaderöffner).....

nennt man das dann organisieren?
#
Das nennt man "integrieren"....
#
Foofighter schrieb:
Cool sind auch Polinnen.

Ach du meinst die vom Pol. Ja die sind wirklich cool aber wehe wenn sie heiß werden:
http://www.egonet.de/lexapix/images/LXPt-00063_icon_Hast%20du%20das%20Buegeleisen%20angelassen.jpg
#
hatte mal was mit ner Russin...das kann ich wärmstens empfehlen  

Teilen