Ich würde gerne nächstes Jahr im Oktober zum Rückspiel Irland-Deutschland. Auf der Seite des DFB steht, dass Karten für Auswärtspiele Mitgliedern des Oliver-Bierhoff-Pseudo-Fan-Clubs vorbehalten sind.
Hat einer von Euch eine Idee, wie man an Karten kommen kann. Sollte ich keine mehr bekommen, dann werde ich wohl an dem WE einfach so rüberfliegen. Ich denke, dass Rückspiel wird wohl in Dublin stattfinden, zur Not kann man mit den Iren in einer Kneipe schauen, wenn es vorm Stadion keine Kartenb mehr gibt!
Ich würde gerne nächstes Jahr im Oktober zum Rückspiel Irland-Deutschland. Auf der Seite des DFB steht, dass Karten für Auswärtspiele Mitgliedern des Oliver-Bierhoff-Pseudo-Fan-Clubs vorbehalten sind.
Hat einer von Euch eine Idee, wie man an Karten kommen kann. Sollte ich keine mehr bekommen, dann werde ich wohl an dem WE einfach so rüberfliegen. Ich denke, dass Rückspiel wird wohl in Dublin stattfinden, zur Not kann man mit den Iren in einer Kneipe schauen, wenn es vorm Stadion keine Kartenb mehr gibt!
früher war es möglich,dass man karten bestellen konnte ohne mitglied in dem fanclub ,aber wie es jetzt aussieht,geht das wohl nicht mehr....sonst hätte ich leider auch keine idee....
Geht mir auch so! Wir wollen unbedingt zu 4 rüberfliegen, aber man kann ja nicht online bestellen....nur weil ein paar ab und zu bißle randalieren?? völliger witz! wenn du was rauskriegst, melde dich bitte bei mir. wenn ich was höre( ich ruf heut mittag mal beim dfb an ) geb ich dir bescheid.
Mit den German Supporters aus Freiburg German Supporters: Michael Weber Mozartstraße 1 77975 Ringsheim www.german-supporters.de info@german-supporters.de Tel: 07822-447379 kann man mitfahren, falls nicht zuviele Mitglieder von deren Fanclub mitfahren. Es wird halt eine Hammer Tour mit dem Bus , aber die Tickets sind immer mit dabei. Man kriegt die Tickets aber auch nur wenn man mitfährt. Ich bin ja lieber für die Variante Billigflieger hin und Tickets irgendwo sonst her, falls es halt klappt!
Eigentlich solltet ihr auch Karten bekommen, wenn ihr mit einem Fanprojekt nach Irland fahrt. Allerdings gibt es da immer nur Karten inklusive Fahrt. Ansonsten müsst ihr haalt in dfen sauren Apfel beißen und entweder die 20€ bezahlen oder auf verdacht hinfahren. Für mich haben sich die 80€, die ich bis jetzt für den FCn bezahlt habe gelohnt, da ich allein 4 Deutschland Spiele bei der WM überden FCN besuchen durfte. Übrigens in anderen Ländern (England, Niederlande) ist es ähnlich und die Jahresgebühr noch höher (Niederlande 30€ England 30 Pfund).
Kann denn ein Mitglied des glorreichen Fanclubs z.B. auch Karten für Nichtmitglieder bestellen? Oder bekommt nur der eine Karte, der auch Mitglied ist?
Lichtgestalt schrieb: Kann denn ein Mitglied des glorreichen Fanclubs z.B. auch Karten für Nichtmitglieder bestellen? Oder bekommt nur der eine Karte, der auch Mitglied ist?
Man kann nur 1 Karte ordern. Oder man nimmt die Familienmitgliedschaft, da kannst du dann aber keine Kollegen mitnehmen. Ich glaube auch im Hinblick auf die EM 2008, dass ich eventuell die 20 euro zahle und diesem komischen FCN beitrete.
Lichtgestalt schrieb: Kann denn ein Mitglied des glorreichen Fanclubs z.B. auch Karten für Nichtmitglieder bestellen? Oder bekommt nur der eine Karte, der auch Mitglied ist?
Man kann nur 1 Karte ordern. Oder man nimmt die Familienmitgliedschaft, da kannst du dann aber keine Kollegen mitnehmen. Ich glaube auch im Hinblick auf die EM 2008, dass ich eventuell die 20 euro zahle und diesem komischen FCN beitrete.
Besondere Bedingungen für Fan Club-Teilnehmer beim Erwerb von Eintrittskarten zu Spielen der deutschen Nationalmannschaft:
Jedes Fan Club-Mitglied hat ein Vorkaufsrecht auf eine Eintrittskarte. Inhaber der Family Card haben ein Vorkaufsrecht auf je eine Eintrittskarte für die angemeldeten Personen. Group Card-Teilnehmer haben ein Vorkaufsrecht auf eine Eintrittskarte je Gruppenteilnehmer. Bei Heimspielen werden darüber hinaus gehende Kartenwünsche jeweils durch den DFB Ticketservice, im Rahmen der Verfügbarkeiten, gerne erfüllt. Bei Auswärtsspielen muss in allen genannten Fällen der Teilnehmer innerhalb der gesetzten Bestellfrist, die ihm mit Zusendung der Bestellunterlagen übermittelt wird, seine Eintrittskarte bestellen.
Grundsätzlich kann der DFB die Anzahl der dem Fan Club Nationalmannschaft zustehenden Eintrittskarten, für die ein Vorkaufsrecht besteht, begrenzen. Sollte die Nachfrage der Fan Club-Teilnehmer größer sein als das für die Teilnehmer des Fan Clubs reservierte Angebot, entscheidet das Eingangsdatum der Bestellung beim DFB über die Ticketverteilung. Der DFB ist darüber hinaus bemüht dem Fan Club ein Ticketkontingent für Fußball-Europa– und -Weltmeisterschaften anzubieten. Diese Leistung kann jedoch keinesfalls garantiert werden, da der DFB hierbei den Regularien der UEFA bzw. FIFA unterliegt.
Hab mich grad beim FCN angemeldet. Hier kannst Du Dich anmelden, falls Du Interesse hast: http://fanclub.dfb.de/willkommen/hilfe/antwort/?id=13&category=7 Wenn Du alles ausgefüllt hast, kommt eine Fehlermeldung "Datensatz vorhanden, bitte ausdrucken und faxen" oder so ähnlich. Ich hab dort angerufen: Du musst das Formular einfach ausdrucken und an folgende Nummer faxen: 06344/944173
Hat jemand Karten für Irland oder Wales bekommen ?
Ich überlege auch nach Irland zu fliegen auf gut Glück, sicherlich auch ohne Tickets ein schöner Ausflug. In Wales ist es wohl wahrscheinlicher noch Karten zu bekommen, allerdings kompliziertere und teurere Anreise. Gegen Tschechien waren nur 30000 Zuschauer da. Rest-Tickets soll es 5-6 Wochen vor dem Spiel im freien Verkauf geben. Die müsste man dann aber wohl über GB bestellen.
früher war es möglich,dass man karten bestellen konnte ohne mitglied in dem fanclub ,aber wie es jetzt aussieht,geht das wohl nicht mehr....sonst hätte ich leider auch keine idee....
Geht mir auch so! Wir wollen unbedingt zu 4 rüberfliegen, aber man kann ja nicht online bestellen....nur weil ein paar ab und zu bißle randalieren?? völliger witz! wenn du was rauskriegst, melde dich bitte bei mir. wenn ich was höre( ich ruf heut mittag mal beim dfb an ) geb ich dir bescheid.
http://www.fai.ie/index.php?option=com_content&task=view&id=136&Itemid=127
Mit den German Supporters aus Freiburg German Supporters:
Michael Weber
Mozartstraße 1
77975 Ringsheim
www.german-supporters.de
info@german-supporters.de
Tel: 07822-447379
kann man mitfahren, falls nicht zuviele Mitglieder von deren Fanclub mitfahren. Es wird halt eine Hammer Tour mit dem Bus , aber die Tickets sind immer mit dabei. Man kriegt die Tickets aber auch nur wenn man mitfährt. Ich bin ja lieber für die Variante Billigflieger hin und Tickets irgendwo sonst her, falls es halt klappt!
Nur 20 Euro Jahresbeitrag für tolle Leistungen http://fanclub.dfb.de/willkommen/leistungen/
Ansonsten müsst ihr haalt in dfen sauren Apfel beißen und entweder die 20€ bezahlen oder auf verdacht hinfahren.
Für mich haben sich die 80€, die ich bis jetzt für den FCn bezahlt habe gelohnt, da ich allein 4 Deutschland Spiele bei der WM überden FCN besuchen durfte.
Übrigens in anderen Ländern (England, Niederlande) ist es ähnlich und die Jahresgebühr noch höher (Niederlande 30€ England 30 Pfund).
Besondere Bedingungen für Fan Club-Teilnehmer beim Erwerb von Eintrittskarten zu Spielen der deutschen Nationalmannschaft:
Jedes Fan Club-Mitglied hat ein Vorkaufsrecht auf eine Eintrittskarte. Inhaber der Family Card haben ein Vorkaufsrecht auf je eine Eintrittskarte für die angemeldeten Personen. Group Card-Teilnehmer haben ein Vorkaufsrecht auf eine Eintrittskarte je Gruppenteilnehmer. Bei Heimspielen werden darüber hinaus gehende Kartenwünsche jeweils durch den DFB Ticketservice, im Rahmen der Verfügbarkeiten, gerne erfüllt. Bei Auswärtsspielen muss in allen genannten Fällen der Teilnehmer innerhalb der gesetzten Bestellfrist, die ihm mit Zusendung der Bestellunterlagen übermittelt wird, seine Eintrittskarte bestellen.
Grundsätzlich kann der DFB die Anzahl der dem Fan Club Nationalmannschaft zustehenden Eintrittskarten, für die ein Vorkaufsrecht besteht, begrenzen. Sollte die Nachfrage der Fan Club-Teilnehmer größer sein als das für die Teilnehmer des Fan Clubs reservierte Angebot, entscheidet das Eingangsdatum der Bestellung beim DFB über die Ticketverteilung.
Der DFB ist darüber hinaus bemüht dem Fan Club ein Ticketkontingent für Fußball-Europa– und -Weltmeisterschaften anzubieten. Diese Leistung kann jedoch keinesfalls garantiert werden, da der DFB hierbei den Regularien der UEFA bzw. FIFA unterliegt.
Quelle: http://fanclub.dfb.de/willkommen/leistungen/vorteile_ticketkauf/
Ansonsten gibts noch diese Info von Seiten der Uefa bzgl. Tickets bei der EM 2008: http://de.uefa.com/competitions/EURO/news/Kind=1/newsId=431985.html
Hab mich grad beim FCN angemeldet.
Hier kannst Du Dich anmelden, falls Du Interesse hast:
http://fanclub.dfb.de/willkommen/hilfe/antwort/?id=13&category=7
Wenn Du alles ausgefüllt hast, kommt eine Fehlermeldung "Datensatz vorhanden, bitte ausdrucken und faxen" oder so ähnlich. Ich hab dort angerufen: Du musst das Formular einfach ausdrucken und an folgende Nummer faxen: 06344/944173
Ich überlege auch nach Irland zu fliegen auf gut Glück, sicherlich auch ohne Tickets ein schöner Ausflug.
In Wales ist es wohl wahrscheinlicher noch Karten zu bekommen, allerdings kompliziertere und teurere Anreise.
Gegen Tschechien waren nur 30000 Zuschauer da.
Rest-Tickets soll es 5-6 Wochen vor dem Spiel im freien Verkauf geben.
Die müsste man dann aber wohl über GB bestellen.
Du scheinst ein Meister der Ironie zu sein
Außer das Vorkaufsrecht ist doch alles nutzlos/Fanverarsche/Kommerz.
so schauts aus, aber man kriegt karten!!!!!!!!!