>

hat die U23 eine chance zum aufstieg?

#
Ist der Bornheimer Hang eigentlich drittligatauglich?
Wenn nicht müssten die kleinen ja wohl auch im Waldstadion spielen, zumindest bei Risikospielen.
#
SGE_Werner schrieb:
Na ich kann mal ein wenig aus Spaß und mit etwas Schätzen zusammenfassen für nächstes Jahr 3. Liga, wenn wir denn aufsteigen sollten.

Heimspielgegner...

Kiel - 600
Lautern II - 1000 (Derby)
Wehen - 900 (Derby)
Koblenz - 1200 (Auch nicht weit weg)
FSV - 2000 (Derby)
Union - 1000
OXC - 4500 (Derby)
FCB II - 600
VFB II - 500
Haching - 600
Sandhausen - 500
Erfurt - 1100 (Nicht so weit weg, einige "harte" Fans)
Aalen - 600
Braunschweig - 1100 (Haben auch ein paar Gästefans)
Aue - 800
Dresden - 1300 (da ist es klar)
Wuppertal - 800
Jena - 1200 (nicht so weit weg)
Burghausen - 600

So, viele mittelmäßige Gegner, wo sich der Schnitt ebenfalls nicht viel über 600 bewegen wird.
Dann einige namhafte Gegner mit knapp vierstelligen Besucherzahlen und sicherlich den zwei lokalen Duellen mit einigen Zuschauern.

Schnitt: 1.100

Ohne OFX und FSV dafür nur noch bei knapp 850.

Okay, es ist eine Schätzung von Dir. Ich glaube nicht daran, aber was solls. Falls wir aufsteigen, werden wir sehen.
#
Rheinadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Na ich kann mal ein wenig aus Spaß und mit etwas Schätzen zusammenfassen für nächstes Jahr 3. Liga, wenn wir denn aufsteigen sollten.

Heimspielgegner...

Kiel - 600
Wehen - 900 (Derby)
FSV - 2000 (Derby)
Union - 1000
OXC - 4500 (Derby)
FCB II - 600
VFB II - 500
Haching - 600
Sandhausen - 500
Aalen - 600
Aue - 800
Wuppertal - 800
Burghausen - 600

So, viele mittelmäßige Gegner, wo sich der Schnitt ebenfalls nicht viel über 600 bewegen wird.
Dann einige namhafte Gegner mit knapp vierstelligen Besucherzahlen und sicherlich den zwei lokalen Duellen mit einigen Zuschauern.

Okay, es ist eine Schätzung von Dir. Ich glaube nicht daran, aber was solls. Falls wir aufsteigen, werden wir sehen.

wenn es gegen oxxenbach gehen würde wenn es soweit kommt dann glaube ich dass mehr als 4500 fans kommen auch wenn die 1.spielt so denke ich mal
#
Humpelheinz schrieb:
Wenn nicht müssten die kleinen ja wohl auch im Waldstadion spielen, zumindest bei Risikospielen.

Ist er, dafür wird er ja auch umgebaut.

Davon, dass da ab und an im Waldstadion gespielt werden würde, kann man aber denk ich trotzdem ausgehn..
#
haibacher schrieb:

wenn es gegen oxxenbach gehen würde wenn es soweit kommt dann glaube ich dass mehr als 4500 fans kommen auch wenn die 1.spielt so denke ich mal

Wieviele Leute kommen, wenn die 1. zeitgleich spielt, solltest DU eigentlich schon mitgekriegt haben? Ansonsten kannste ja prima den Derbymarsch organisieren!
#
Maxfanatic schrieb:
Humpelheinz schrieb:

Stimmt zwar, ist allerdings nicht ganz richtig. Das Stadion sollte ursprünglich regionalligatauglich umgebaut werden. Erst nach Beginn des Umbaus wurden die Pläne noch modifiziert, damit der FSV wenigstens in der 3. Liga am Hang spielen kann.
#
Maxfanatic schrieb:
Humpelheinz schrieb:

Davon, dass da ab und an im Waldstadion gespielt werden würde, kann man aber denk ich trotzdem ausgehn..

Danke!
#
wieder mal beeindruckend was die Jungs leisten. Wenn ich endlich wieder in Deutschland bin statte ich denen mal einen Besuch ab, verdient haben sies auf jeden Fall!
#
SGE_Werner schrieb:

Heimspielgegner...

Kiel - 600
Wehen - 900 (Derby)
FSV - 2000 (Derby)
Union - 1000
OXC - 4500 (Derby)
FCB II - 600
VFB II - 500
Haching - 600
Sandhausen - 500
Aalen - 600
Aue - 800
Wuppertal - 800
Burghausen - 600

Gegen OFX würden nicht viele kommen,zumindest von Frankfurter Seite.Das Spiel wird dann so beschissen gelegt werden das entweder unsere erste spielt oder zu einer unmenschlichen anstoßzeit (wie gegen KSC II).
Also ich würde es den Jungs wirklich vom Herzen gönnen aber ich bezweifel das der aktuelle Kader drittliga tauglich wäre.Aber ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.Also U23 zeigt mir das ich Unrecht habe  
#
Also das denke ich auch da musst du mit eienr 5 stelligen Besucherzahl rechnen, den wer lässt sich den ein Derby gegen die Oxxenbacher entgehen auch wenn es nur die kleine Eintracht ist!!!!!! Wenns soweit kommt denke ich werden locker 15.000 Leute kommen.
haibacher schrieb:
Rheinadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Heimspielgegner...

Kiel - 600
Wehen - 900 (Derby)
FSV - 2000 (Derby)
Union - 1000
OXC - 4500 (Derby)
FCB II - 600
VFB II - 500
Haching - 600
Sandhausen - 500
Aalen - 600
Aue - 800
Wuppertal - 800
Burghausen - 600

#
Die Zuschauerzahlen werden höher liegen.Ihr geht von der Annahme aus,daß die Heimspiele zeitgleich ausgtregen werden mit der BULI-Truppe,das ist
wohl kaum so.
Viele der Toppartien müßten sicherheitstechnisch schon in der Commerzbank ausgetragen werden.
Dazu kommt,daß der FSV zurück in seine STADION wechselt.
Außerdem spielt das TV in der 3.Liga eine wesentliche Rolle.
Da kann man wegen der Verträge nicht einfach spielen,wann man will.
Die Anforderungen sicherheitstechnisch an die Vereine sind in der 3.Liga hoch,daher sehe ich das Problem möglicher Parallel-heimspielansetzungen absolut nicht.
Außerdem überlegt euch doch mal folgendes:
wie soll das denn sicherheitstechnisch gehen,wenn z.B. an einem Tag die Eintracht 1 - bayern spielt und die Eintracht U23 gegen Braunschweig....
#
DelmeSGE schrieb:
Die Zuschauerzahlen werden höher liegen.Ihr geht von der Annahme aus,daß die Heimspiele zeitgleich ausgtregen werden mit der BULI-Truppe,das ist
wohl kaum so.
Viele der Toppartien müßten sicherheitstechnisch schon in der Commerzbank ausgetragen werden.
Die Anforderungen sicherheitstechnisch an die Vereine sind in der 3.Liga hoch,daher sehe ich das Problem möglicher Parallel-heimspielansetzungen absolut nicht.
wie soll das denn sicherheitstechnisch gehen,wenn z.B. an einem Tag die Eintracht 1 - bayern spielt und die Eintracht U23 gegen Braunschweig....

welche filiale denn?
#
SGEjobra27 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
wohl kaum so.

welche filiale denn?

#
2:1 gewonnen in Nürnberg.... ich hab's eben schon im anderen Tread geschrieben... der Verein muß das Saisonziel revidieren, spätestens ab heute sind wir Topfavorit auf den Aufstieg in die 3.Liga!!
Mal schaun wie die Jungs mit der Bürde zurechtkommen.... ich hoffe gut ,-)
#
Naja wenn alles normal läuft sind wir Herbstmeister und als Herbstmeister ist man dann wohl sicher Aufstiegskandidat...
#
7 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Kassel! Die U23 verdient unsere Unterstützung bei den Heimspielen.
#
Aufstieg ist drin, denn Talente sind dort genügend, aber was wollen die in der 3ten Liga ??
Kein Geld, die Spieler gehen weg, wenn sie die Chance bei einem höheren Verein sehen und somit ist das Thema erledigt.
#
Nerotaler schrieb:

Kein Geld, die Spieler gehen weg, wenn sie die Chance bei einem höheren Verein sehen und somit ist das Thema erledigt.  

So wie dein "aktueller" Lieblingsspieler?
#
6 Punkte vor, wenn die so weiter machen, sind wir nächstes Jahr in der 3ten Liga vertreten.
#
Also ich finde es beeindruckend wie toll sich unsere Junge Mannschaft in der Regionalliga schlägt.
Wenn ich dann sehe was sich unsere angeblichen Profis erlauben,
würde ich am liebsten unsere Amateurmannschaft ( Ich weiß das geht nicht)
spielen sehen.
Die Jungs haben wenigtens Charakter und Ehrgeiz. Die hätten es eher verdient wie unsere Möchtegern-Profis. Die sind es teilweise nicht würdig
ein Bundesligastadion betreten zu dürfen.

Weiter so Jungs Ihr seit Klasse und werdet hofffentlich bald für euer
Engament belohnt.
Danke das man sich weningstens über euch freuen kann bei der Eintracht.

Teilen